Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer ist bereits Mitglied im PCD oder regionalem PClub ? (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4714)

IQ911 06.04.2001 15:10

Habe mich gerade beim PCD angemeldet.
"Vereinsmeierei" *grins, Rainer* mache ich hier.
Gruß
Walter

Thomas 11T 06.04.2001 16:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von IQ911:
Habe mich gerade beim PCD angemeldet.
"Vereinsmeierei" *grins, Rainer* mache ich hier.
Gruß
Walter
[/quote]

Häääää - mit wem willst Du den da "meiern" ???

Gruß
Thomas


Georg 07.04.2001 09:23

Hallo Thomas,

zwar bin ich sonst kein "Vereinsmensch", da schon zwangsweise Mitglied verschiedener Verbände und Kammern, aber die nicht gerade billigen Reifen für meinen GT3 (halten gerade so einen Sommer) und vielleicht auch die GTP-weekends haben mich überredet, Mitglied im Dachverband zu werden. Es ging übrigens relativ schnell (zwei Wochen nach der Anmeldung).

Gruß
Georg


993GTR 12.04.2001 13:12

Hallo zusammen, "meiere"jetzt auch hier mit.Bin seit 1998 Mitglied im PCD und über den Motorsport (GTP-Weekends) dazugekommen. Soweit ist ja Oben alles schon erwähnt. Ich denke dieses Forum kann eine Prima Ergänzung zum PCD sein. Frohe Ostern Gruß Thomas

Tommi 17.04.2001 13:22

Hallo Elferfans,
habe vor einer Woche den Aufnahmeantrag beim PCD gestellt und heute bereits die Mitgliedsbestätigung bekommen. Zur Zeit geht's wohl wirklich schnell. Hat jemand schon Erfahrung wie lange die Reifenlieferung dauert?
Schöne Grüße
Thomas

993GTR 17.04.2001 16:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Tommi:
Hallo Elferfans,
habe vor einer Woche den Aufnahmeantrag beim PCD gestellt und heute bereits die Mitgliedsbestätigung bekommen. Zur Zeit geht's wohl wirklich schnell. Hat jemand schon Erfahrung wie lange die Reifenlieferung dauert?
Schöne Grüße
Thomas
[/quote] Hallo Thomas, bei Pirelli meistens innerhalb von 1-2 Wochen also ziemlich flott. Bei Michelin habe ich noch keine Erfahrung, habe allerdings am Wochenende auf dem Nürburgring gehört das Sie mit den Lieferungen etwas Probleme haben. Liegen wohl sehr viele Bestellungen vor. Zwangsläufig wegen der Umstellung,(Pirelli zu Michelin) durch die Teilnehmer der GTP-Weekends. Es dürfte also je nach dem etwas dauern. Grüße Thomas

Rainer 17.04.2001 16:54

Habe heute mit dem PCD telefoniert. Die 18" werden innerhalb einer Woche geliefert. Bei den 17" gibt es z.Zt. Lieferschwierigkeiten und längere Lieferzeiten. Wie lange weiß ich aber leider auch nicht, da ich für mein Fahrzeug 18" benötige.

Gruss Rainer

------------------
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***

Thorsten 18.04.2001 08:18

Ich habe nach nur 3 Tagen, Sa. in den Briefkasten gesteckt, Mittwoch bereits die Antwort erhalten, meine Mitgliedsbestätigung bekommen.

IQ911 18.04.2001 10:50

Das ging bei mir auch so schnell. Ich habe sogar schon die Clubzeitung bekommen!
Gruß
Walter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG