Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2015 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=24493)

Onkel Jürgen 31.05.2015 17:52

Moin

Wir sehen uns - um 10.30 Uhr bei blauen Himmel & Sonnenschein:cool:

Bis die Tage:reise:
Jürgen

hjwickert 31.05.2015 22:32

Auch wieder dabei
 
Bin wieder mit dabei, nachdem neue Antriebswellen und hydraulische Kettenspanner rechtzeitig Einzug gehalten haben.
Bis Sonntag und gedrückte Daumen für ein genial gutes Wetter
Jörg

H-Q10 02.06.2015 12:57

Wir freuen uns schon
 
Auf einen tollen Porschetag, gutes Wetter bringen wir mit.
Grüße

911geplagter 02.06.2015 23:30

Hallo zusammen,

ich werde versuchen ebenfalls zu kommen. :up:
Kann aber nicht garantieren, da ich an dem Tag auch noch eine andere Veranstaltung habe.
Wie lange geht der Treff an dem Tag? lohnt es sich nach 12h noch zu kommen?

Gruss
911geplagter

Reggi299 03.06.2015 08:16

ohne Namen
 
Guten Morgen,
wir freuen uns auch auf eine sonnige Ausfahrt:wink:...hat der 911geplagte auch einen Namen???:floet:..wir würden uns freuen Ihn kennen zu lernen.
Luftgekühlte Grüße
aus dem sonnigen Darmstadt
Irene

911Rudi 03.06.2015 10:00

Werde wahrscheinlich auch das erste Mal zu dem Treffen kommen. Fährt jemand aus Bielefeld oder Umgebung dorthin und kennt eine schöne Route?

Angie 03.06.2015 18:53

Der kommende Sonntag ist bei angesagten sonnigen 22° – 24° Grad (laut wetter.com) die ideale Basis für unser Jahrestreffen
in der wunderschönen Kulisse des Residenz-Schloßes der Stadt Bad Arolsen.

Hier das Programm für die bereits am Samstag anreisenden 30 Teilnehmer:

Treffen um 18.45 Uhr zum `warm up` im Biergarten vor der Plücker`s Bar (öffnet um 19 Uhr), um die erste warme Nacht (die Wetterfrösche sprechen von über 20° Grad) des Sommers zu genießen. Hier können leider keine Platzreservierungen vorgenommen werden, was frühes Erscheinen erforderlich macht. Falls es zu einem Regenschauer kommen sollte, sind Plätze in der Bar erhältlich. Für das leibliche Wohl stehen Burger (ohne Pommes), Flammkuchen, Pfefferbeißer und Brezeln auf der Karte.

Gegen 22.15 Uhr gehen wir ein paar Schritte in Richtung Schloß, um das große Feuerwerk zum Barock-Festival anzusehen. Wer möchte nimmt danach noch in kleiner Runde `einen Absacker` in der Bar.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude zum Jahrestreffen,
sowie eine gute Anreise!

Mit besten Porsche-Grüßen :reise:
Euer Orga-Team

mit
Angie & Susanne

Angie 03.06.2015 18:58

Zitat:

Zitat von 911geplagter (Beitrag 196929)
Wie lange geht der Treff an dem Tag? lohnt es sich nach 12h noch zu kommen?

Gruss
911geplagter

Auf jeden Fall, denn die Ausfahrt findet am Nachmittag statt!

993 Grüße
Angie

agassnus 03.06.2015 20:32

Kommen auch
 
Hi,

wir werden auch das erste Mal dazu stossen.
Haben aber leider kein Hotelzimmer vor Ort bekommen,
deshalb weiss ich noch nicht ob wir am Samstag mit in
den Biergarten kommen. Schaun mer mal.
Auf jeden Fall freuen wir uns drauf.

Lieben Gruß
Andreas & Karin

911T Targa Bj.72

AlpineV6 03.06.2015 22:11

Hallo Angie
Hallo Susanne

ich komme auch mal vorbei um zu sehen wie es Euch geht.

Lasse meine Kiste draußen stehen da kein P.:floet:

Freue mich trotzden Euch und Anhang wiederzusehn.:D

LG

Dirk :up:

dirk 04.06.2015 22:00

Zitat:

Zitat von Onkel Jürgen (Beitrag 196861)
Moin

Wir sehen uns - um 10.30 Uhr bei blauen Himmel & Sonnenschein:cool:

Bis die Tage:reise:
Jürgen

Hallo Jürgen,
na das hoffen wir doch :)

Zitat:

Zitat von hjwickert (Beitrag 196878)
Bin wieder mit dabei, nachdem neue Antriebswellen und hydraulische Kettenspanner rechtzeitig Einzug gehalten haben.
Bis Sonntag und gedrückte Daumen für ein genial gutes Wetter
Jörg

Hallo Jörg,
na perfekt gerüstet, dann bis Sonntag :)

Zitat:

Zitat von H-Q10 (Beitrag 196918)
Auf einen tollen Porschetag, gutes Wetter bringen wir mit.
Grüße

Na dann sollte das mit dem Wetter aber klappen ;)

Zitat:

Zitat von AlpineV6 (Beitrag 196965)
Hallo Angie
Hallo Susanne

ich komme auch mal vorbei um zu sehen wie es Euch geht.

Lasse meine Kiste draußen stehen da kein P.:floet:

Freue mich trotzden Euch und Anhang wiederzusehn.:D

LG

Dirk :up:

Hallo Namensvetter,
schön Dich weiterzusehen, auch ohne die Turbine ;)

Zitat:

Zitat von agassnus (Beitrag 196958)
Hi,

wir werden auch das erste Mal dazu stossen.
Haben aber leider kein Hotelzimmer vor Ort bekommen,
deshalb weiss ich noch nicht ob wir am Samstag mit in
den Biergarten kommen. Schaun mer mal.
Auf jeden Fall freuen wir uns drauf.

Lieben Gruß
Andreas & Karin

911T Targa Bj.72

Hallo Andreas & Karin,
super wir freuen uns auch :)
Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 196952)
Auf jeden Fall, denn die Ausfahrt findet am Nachmittag statt!

993 Grüße
Angie

Dem kann ich mich nur anschliessen :reise:

Zitat:

Zitat von 911Rudi (Beitrag 196935)
Werde wahrscheinlich auch das erste Mal zu dem Treffen kommen. Fährt jemand aus Bielefeld oder Umgebung dorthin und kennt eine schöne Route?

Hallo Rudi,
aus dem PFF kommt u.a. der Bielefelder Stammtisch zu uns. Sie treffen sich
Zitat:

um 10:00h in Bielefeld/Altenhagen am Burger King (Ausfahrt A2 Ostwestfalen/Lippe).
Kannst Dich dort anmelden :reise:

Übrigens heute sind wir gross in der örtlichen WLZ vertreten, besten Dank.
Vielen Dank auch an das Porsche Zentrum Kassel, wir wurden offiziell verlinkt unter https://www.facebook.com/PZKassel :cool::up::up:

Noch dreimal schlafen ;)

Beste Grüße,

Dirk.

Elferrein 04.06.2015 23:10

Noch nicht Treffbereit ...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Dirk,

habe es leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr sind wir 100% dabei, neulackiert in Sonderfarbe Satinschwarz!

Liebe Gruessen aus Den Haag

Talpa964 05.06.2015 07:26

Hallo Leute,

hatte im letzten Jahr schon das Vergnügen bei besten Wetter teilzunehmen. :up: Wir werden auf jeden Fall am Sonntag mit unserem 964er turbo vorbeikommen. Wetter soll ja ganz entspannt werden, freuen uns schon drauf...:D:D

Karin und Tim

OKR 05.06.2015 10:33

Moin,

das Wetter soll ja passen und da sind der olle Eisbär und ich dabei :)

Gruß Oliver

elfermichel 06.06.2015 08:49

wir schaffens leider nicht
 
Hallo Angie, Susanne und Dirk,

leider schaffen wir es dieses Jahr nicht zum Treffen.
Wir wünschen Euch und allen Teilnehmern blendendes Wetter und beste Laune.
Wir hoffen auf nächstes Jahr.

VG,
Michael und Ute:up:

Paderborner 06.06.2015 19:44

Die Paderborner kommen!!!
 
...dieses Jahr sind wir dabei :-)!

Wir freuen uns schon sehr. LG und bis Morgen...

dirk 06.06.2015 21:16

Zitat:

Zitat von Elferrein (Beitrag 196990)
Hi Dirk,

habe es leider nicht geschafft, aber nächstes Jahr sind wir 100% dabei, neulackiert in Sonderfarbe Satinschwarz!

Liebe Gruessen aus Den Haag

Schade aber das wird schon noch mal klappen :reise:

Zitat:

Zitat von Talpa964 (Beitrag 196992)
Hallo Leute,

hatte im letzten Jahr schon das Vergnügen bei besten Wetter teilzunehmen. :up: Wir werden auf jeden Fall am Sonntag mit unserem 964er turbo vorbeikommen. Wetter soll ja ganz entspannt werden, freuen uns schon drauf...:D:D

Karin und Tim


Super, wir freuen uns :)
Zitat:

Zitat von OKR (Beitrag 196996)
Moin,

das Wetter soll ja passen und da sind der olle Eisbär und ich dabei :)

Gruß Oliver

Sehr schön, wir freuen uns auf den Eisbär und dich :)
Zitat:

Zitat von elfermichel (Beitrag 197013)
Hallo Angie, Susanne und Dirk,

leider schaffen wir es dieses Jahr nicht zum Treffen.
Wir wünschen Euch und allen Teilnehmern blendendes Wetter und beste Laune.
Wir hoffen auf nächstes Jahr.

VG,
Michael und Ute:up:

Schade aber vielen Dank euch :)

Zitat:

Zitat von Paderborner (Beitrag 197021)
...dieses Jahr sind wir dabei :-)!

Wir freuen uns schon sehr. LG und bis Morgen...

Sehr schön, wir freuen uns und natürlich auch auf alle die spontan zu uns kommen oder sich per Mail angemeldet habe, ich komme mit antworten kaum nach :redface:

So noch eine Nacht dann sehen wir uns :reise:

Viele Grüße und bis morgen,

Dirk

Flojo 06.06.2015 21:23

bis morgen :up:

ELVA Porsche 07.06.2015 17:00

super schöner Tag
 
Ich bin zwar eher selten noch im Forum, bin aber trotzdem die 100 Kilometer zum Treffen gefahren. Der Weg war das Ziel ! Was mich ein wenig erstaunt hat, war die hohe Anzahl der "Wasserkocher". Alles in Allem ein wunderschöner Tag in toller Atmosphäre.

Wolfgang mit C1 Targa

Flojo 07.06.2015 17:53

What a wonderful day!!
Danke an die Orga für's Realisieren - KLASSE!

Toll auch so viele Gesichter hinter den Nicknames gesehen zu haben... und doch habe ich so viele "verpast".

Hier meine Eindrücke!

Ankommen am Schloss (nach 200km [A5, A45, A458, B3, B252...])... so schön (war noch nie hier)


Rückstau 10:30...


Andrang von allen Seiten :klatsch:


Schon gut was los... gefühlt alle "pünktlich"...




In die Ecke "verwiesen"..:)


Dann ne Wurst :up:


Random...

die weißen Drei

















AlpineV6 07.06.2015 18:41

Hallo Porschefreunde,

wieder zu Hause.

Tolle Veranstaltung - Tolles Wetter. Danke an die Orga: Angie ,Susanne, Fred, Dirk dieses Treffen auf die Beine zu gestellt. Ca. 300 Porsch´is standen auf dem Schloßplatz und auf einer gr. Wiese vor dem Schloß. Bestimmt 100 mehr als im vorherigen Jahr.:up::klatsch:

Viele schöne Autos und nette Leute waren auf dem Platz!:reise:

Danke :klatsch:

Gruß
Dirk

OKR 07.06.2015 18:57

War sehr schön 😊👍🏻 - die weißen Drei waren absoluter Zufall 😎 Der letzte Eisbär war meiner, hat Spaß gemacht!

Gruß Oliver

porsche 4/6/8 07.06.2015 19:02

Tolles Treffen
 
Hallo Angie, Susanne, Dirk und dem gesamten Organ-Team,

ein Herzliches Dankeschön für dieses tolle Treffen. Perfekte Organisation, schöner Ort, bestes Wetter, schöne Porsche, nette Leute.

Mehr geht nicht :klatsch:


Wir haben einen wunderbaren Sonntag verbracht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :reise:

Luft gekühlte Grüße

Ulla und Robert

Olly.S 986 07.06.2015 19:32

Besser geht's nicht!
 
Hallo Dirk samt Familie, Angie und Norbert, Susanne und Fred,
hallo Guido und und Joachim samt den dazugehörigen Damen,
hallo Bruno, Christian und alle, die ich gerade vergesse!

Besser geht's nicht!
Die Stadt super, das Fest super, das Schloss samt Hof super, viel Sonne - super, die Porsche super und die Leute auch!

Und voller geht's wohl auch nicht! Deshalb mein Vorschlag, da diesmal eh schon viele draußen auf der Wiese parken mussten:
Verlegt das Ganze doch gleich in die über 1,5km lange, sog. "Große Allee" oberhalb des Schlosses! Da isses schön kühl und viel Platz hat's dort auch.

Bis zum nächsten Mal - dann wieder mit einem "farbigen" Auto und nicht mit der "Grauen Maus"!

Sybille & Olly

josch911 07.06.2015 20:00

Das erste Mal dabei und super, super, super
 
Einen herzlichen Dank an das Orga Team für einen rundum gelungenen Tag.

War das erste Mal bei eurem super schönen Treffen und habe mich sehr wohl gefühlt, zumal die Farbe meines 911er perfekt zu den Schuhen von ???? (kenne den Namen leider nicht) passte ;0))
und nur, soviel ich sehen konnte, zwei (inkl. meinem) in Zinn Metallic auf dem Hof standen.
Ich dachte das wesentlich mehr in dieser Farbe da sein würden.
Ich habe viele nette Leute gesprochen und konnte meinen Horizont sehr erweitern, was mir unheimlich bei der weiteren Zeit mit meinem Porsche hilft, denn da gibt es noch viel zu tun....

Leider konnte ich die Ausfahrt nicht mehr mitfahren aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben :0))

Ich wünsche allen eine Unfall-, Diebstahl- und Pannenfreie Zeit......

Gruß Jörg

Paderborner 07.06.2015 20:23

Danke für den t
 
Meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen!

Tolle Organisation
Tolle Autos
Tolle Typen
Tolles Wetter

LG, Martin.

Onkel Jürgen 07.06.2015 21:08

`Nabend

In diesem Jahr habt Ihr Euch selbst übertroffen. Schön war´s - hat uns außerordentlich gut gefallen.

Bis zum nächsten Mal:reise:
j.w.

A110 07.06.2015 22:27

Hallo Orga Team,
hallo an die guten und lieb gewonnenen Freunde von Porsche on Tour
und an alle Teilnehmer.

@ Orga Team
Vielen Dank an die hervorragende Planung und Organisation des diesjährigen Jahrestreffen. Das Wetter hätte nicht besser sein können! :up::klatsch:

@ Porsche on Tour
Wir hatten einen tollen Abend vor der Plücker`s Bar und das Feuerwerk war ein grandioser Abschluss des Abends (vor dem Absacker)

@ Olli
Danke für die Grüße und Grau ist doch eine schöne Farbe!

@ alle Teilnehmer
Ich hoffe Ihr seid alle stau- und knitterfrei zu hause angekommen.

Viele Grüße bis zum nächsten Jahrestreffen,
bzw. vorher bei Porsche on Tour

Bruno

911_1976 07.06.2015 23:34

Einfach grandios!
 
Auch von uns ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das gesamte Orga-Team für diesen rundum gelungenen Tag! :up:

LG
Peter u. Franco

matten_2 08.06.2015 06:56

Hallo Orga-Team,

danke für den schönen und gelungenen Tag.
Man sagt aus dem letzten Jahr: "Besser geht es nicht."
OHHHHHHHH doch. Und wenn das Wetter im kommenden Jahr wieder mitspielt, dann wird das aus diesem Jahr nochmal übertroffen.
Meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.
Anmerkung: Elfer-Treff heißt für alle. Sicherlich waren sehr viele "Wasserbüffel" da, aber das sind die neuen Zeiten und man sollte das akzeptieren.
Einen lieben Grüße an Alle und ich bin schon gespannt was "Horst-TV" uns wieder zeigen wird.:up:

Horst und Daggi 08.06.2015 08:16

Porschesfaction auf Schloß Arolsen 2015
 
Ja, das war wieder mal ein Porschetag nach unser aller Geschmack. Riesen Kompliment an das Orga-Team und alle fleißigen Helfer. :klatsch: Daggi und ich fuhren in einem Porschekonvoi von 7 Autos gemeinsam an (schon allein das war geil), trafen und sprachen mit vielen Freunden und Bekannten und haben zahlreiche Porscheverrückte neu kennenlernen dürfen. So macht unser Hobby doch richtig Spaß. Und das Ganze dann auch noch in so einer grandiosen Kulisse wie dem Barockschloß.
Klar, daß wir das für alle die dabei waren und für die "Nachwelt" festhalten mußten. Demnächst hier zu sehen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch alle wiederzutreffen. :reise:

911Rudi 08.06.2015 10:39

Herzlichen Dank an das ORGA-TEAM für den schönen und gelungenen Tag.

Wir waren das erste mal da, aber bestimmt nicht zum letzten mal, viele schöne Autos vor der tollen Kulisse des Schlosses bei allerbestem Wetter.
Was will man mehr!

Luftgekühlte Grüße und Gummi immer unten

911Rudi

cheyenne 08.06.2015 11:54

viiiiiiiieeeeeeeelen Dank an das gesamte Orga-Team, da habt ihr mal wieder ein schweineg..les Treffen auf die Beine gestellt, unsere Jungs vom Porschestammtisch Münsterland waren ebenfalls hellauf begeistert und wollen nächstes Jahr bestimmt wiederkommen.

Talpa964 08.06.2015 13:32

Hallo liebes Orga-Team,

das war ganz groooßes Kino!!!!:up: Wetter perfekt, ausgefallenen Location, viele tolle Autos und vor allem viele nette Gleichgesinnte. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. :reise::reise:

Karin und Tim

DON-PO11 08.06.2015 15:12

Hallo Angie,
Hallo Susanne und Fred,
ein Hallo an das komplette Orga-Team,


wir waren auch das erste mal mit dabei beim 11er Treffen im Schloss Bad Arolsen...

...das ganze war eine Hammer Veranstaltung...
:up: :klatsch: :up:
:up:

Ergebnis: 100% VOLLE PUNKTZAHL!!!

Wir sind nächstes Jahr in jedem Fall wieder mit dabei.

Viele Grüße aus Bayern

Thomas & Christiane

Olly.S 986 08.06.2015 15:15

Vielleicht sollten wir alle auch mal dem Hausherren, also dem Fürsten danken, der uns wieder seinen wunderschönen "Vorgarten" zur Verfügung gestellt hat.
Herzlichen Dank dafür, denn einen schöneren Porscheparkplatz gibt's wohl nicht!

Taxilegion30 08.06.2015 20:17

Danke ans Orga-Team
 
Wir (Steffi und Timm) waren das erste mal dabei und kommen bestimmt wieder. Gruß aus Bretzenheim bei Bad Kreuznach.

dirk 08.06.2015 23:35

Hallo Zusammen,
es gibt Sätze, die sagt man und wundert sich kurz danach selbst darüber, wie z.B.
Zitat:

dieses Mal wird es eh ruhiger...
Hab ich gedacht :eek: Weniger Anmeldungen, einige Absagen und es war ruhiger im Vorfeld als sonst.... Doch schon um 11 Uhr war klar, das war die Ruhe vor dem Sturm :cool: Da war der Hof fast voll :eek: Gut wenn der Organisator einen Plan B hat, nur blöd wenn man den fragen möchte und merkt, daß bist ja Du :motz: Scherz beiseite Fürst Waldeck hatte die Idee mit den Wiesen und die eiligst angerufenen Verantwortlichen der Stadt gaben ihr spontanes OK. :cool: Und so hatten wir zum Mittag nicht nur über 200 Porsches auf dem Hof, nein wir stellten auch die Wiese vor dem Schloss voll und anschließend die Schloßkurve gegenüber, da rückten sogar die Künstler zusammen, deren Gelände das eigentlich war.:cool: Und ansonsten wurden die Seitenstraßen auch noch genutzt, bis in die Rauchstrasse - unglaublich... Fazit: 250 Porsches waren unser Ziel, ca. 400 kamen insgesamt :eek: ich bin beeindruckt, mehr als das, das hatten wir nie, unglaublich... Ein Riesen Dank unseren Sponsoren Glinicke und Rektol, den fleißigen Helfern von PoT, Angie und Susanne, der Stadt Bad Arolsen, Fürst Waldeck, dem Welcome Hotel, unserem Beschaller, euch allen und nicht zuletzt meiner Frau, die die letzten Wochen einiges ertragen und ihren Mann beruhigen musste:bussi: und nun hat der seit gestern ein Problem: Wenn wir uns nochmal so steigern, wo bringen wir 2016 dann die 600 Porsches unter ? :lol::lol:

Viele Grüße,

Dirk

matten_2 09.06.2015 07:33

Hallo Dirk,

wenn die Steigerungsprognosen stimmen und 600 Porsche kommen sollten, dann hilft nur noch ein mobiles Parkhaus.:D


Beste Grüße
Matthias

Georg996 09.06.2015 12:21

Hallo Dirk und Orga Team, tolles treffen weiter so bis zum nächsten Jahr !:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG