![]() |
Suche Stoßstangenhörner
Hallo,hast du ggf. noch zwei Stoßstangenhörner (schmal) auf Lager?
MfG |
Hallo,
G-Modellteile habe ich wenig, habe Hörner für F-Modell Gruß Christian |
Hörner F Modell
Hallo Chritian,
bitte hilf mir auf die Sprünge! Wo drin besteht den der Unterschied?:confused: Micha |
Hallo,
nehme Dir ein Foto vom F-Modell ( Porsche 911 von 69 bis 73), vergleichst es mit Deinem SC-bin mir sicher , Du erkennst den Unterschied Gruß Christian |
Targa-Dach
Hallo,
Bräuchte ev. ein Targa-Dach für einen 79er 911 SC Targa. Hast Du so was? Und Sitze im Nadelstreifen Design ev. auch. Gruss Markus:cool: |
Hallo,
targadach für SC im brauchbarem Zustand habe ich da, Sitze im Nadelstreifendesign kann ich machen , braucht aber Zeit Gruß |
Hallo,
targadach im brauchbarem Zustand habe ich da, Sitze auch , brachen aber Zeit Gruß |
Targadach und Nadelstreifen Sitze
Hallo,
Kann dir erst in einer Woche sagen ob ich das Targadach und die Nadelstreifensitze brauche, habe Fz. noch nicht gekauft. Über das Targadach müsste ich noch etwas mehr wissen, der genaue zustand usw. Gruss Markus:cool: |
Hallo,
wer hat noch einen Ölkühler mit der Teilenummer 911 107 041 00. Die Variante ist mit Steckanschluss. Evtl. paßt auch der Ölkühler mit Schraubananschluss, bin mir da aber nicht sicher. Teilenummer 901 107 041 02 Hast du evtl einen da? Gruß sp16 |
Suche die hinteren Stoßstangenhalter für nen 88er G Modell. Haste was da?
Danke Dirk |
Stosstange vorne
Hallo,
hast du auch eine original Stoßstange (vorne) für einen 911ér Bj. 70? danke sg elversteve |
Stoßstange 911 F Bj.73
Hallo
Hast du eine Stoßstange "vorne" für einen 911 F Bj. 73 ? Oder andere Teile für einen 73er ? Gruß Dirk |
Tür zu Carrera 1986
Suche noch eine rechte Türe zu einem Carrera 911 Jg86? Weiss bin etwas spät, hab aber über Suchfunktion Dein Inserat gefunden. Danke und Gruss Reto
|
Tacho
Moin,
hast Du zufällig einen guten deutschen Tacho für einen 87er Carrera? Vielen Dank Mathias |
Hallo, Tacho habe ich keinen, Tür muss ich nachschauen
Gruß |
Teile
Hallo
hast Du Teile für nen70 er Targa? Suche Sonnenblenden,Seitenscheibe rechtsev mit Mechanismus,Tacho,dt.Scheinwerfer,Nebelscheinwerfe r,Motorhaube,Wgenheber,Windschutzscheibe.Schliesan lage komplett.Armaturenbrett Danke 911 Grüße Harry |
ich suche noch ein Zündschloss und Handschhfachschloss vor 69, also am Schlüssel nur auf der einen Seite mit Rillen, andere Seite flach
Schlüssel muß nicht dabei sein |
911 Teile
Hallo,
suche einen Kotflügel G-Model links im guten Zustand ohne Rost. mfG Werner |
Lenkrad mit längerer Nabe
Hallo.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Originallenkrad mit längerer Nabe, das es für das G-Modell in Verbindung mit einer nach hinten verlängerten Sitzschiene als Zubehör gab. Sagt Euch das etwas? Hat jemand dieses Teil? Danke für alle weiterführenden Antworten. Jörg |
Hallo,
ich suche ein frühes F-Modell Lenkrad (71er 911T 2.2 Targa), also noch mit dem alten Nabenanschluss. Falls vorhanden, bitte melden - danke! Sonnige Grüße Olly |
Hallo Oli,
habe Lenkräder da , was brauchst du, Leder oder Bagellit ? Gruß Christian |
Hallo Christian,
danke für deine schnelle Rückmeldung! Die Art des Lenkrades ist mir egal, Hauptsache, es ist günstig und die Hupenbedienung funktioniert. Bei meinem fehlen nämlich genau da "die Innereien". Wichtig ist, dass es den alten Anschluss an die Lenksäule hat. Sonnige Grüße Olly |
Hallo Christian,
ich suche Teppich und Fußmatten, aber vorrangig Teppich für 911 G Model Cabrio in blau Fahrer und Beifahrer Seite nur vorne ! Liegt da noch was bei Dir rum ? Danke für kleine Info T. |
Hallo,
leider nicht Gruß |
Luftfilterkasten
Hallo,
ich suche einen Luftfilterkasten (Unterteil reicht mir) für den 3,2l. Gruß Chris |
Hallo,
ich suche für F-Modell Fronthaube und Kotflügel links. Liegt da zufällig noch was bei dir rum? Grüße Stefan |
Suche Armaturenbrettoberteil/Türtasche links
Hallo,
ich suche ein Armaturenbrettoberteil für meinen 78er SC, dass ich in Leder kork neu beziehen lassen kann. Daher kann das Trägerteil auch kleine Risse haben. Ausserdem suche ich eine gute linke Türtasche, die ich auch neu beziehen kann. Freue mich über jede Antwort. Gruss Axel Wollesen |
Hej,
hast du noch ein 3 Speichenlenkrad? Find kein Online-Shop der sowas noch hat. Wenn möglich kein Leder. Grüße Ranger |
ich suche das Stück Kabelbaum für den elektrischen rechten Aussenspiegel von der rechten Türe bis unter das Amaturenbrett.
Baujahr 78. Gibt es überhaupt sowas oder muss man selbst konfektionieren? |
suche radlauf rechts hinten, kotflügel rechts vorne und eine stossstange vorne
sollte jemand da etwas wissen, wär ich sehr dankbar.
modell 911 bj 70 Vor allem der Radlauf wäre sehr wichtig. danke sg stefan Ps. ich baue gerade aus zwei autos eines zusammen. wenn ich fertig bin werden sicher einige teile übrig bleiben. eventuell will ja jemand etwas tauschen. |
@elfersteve
Email ist gestern raus... |
Tacho
Hallo,
suche einen Tacho 911 641 501 00 mit km/h-Scheibe (für F-Modell, Bj. 73) Gruß Arno |
Suche Tacho und Aschenbecher für 1985 930
Aschenbecher möglichst in blau, Tacho in Km/h.
Viele Grüße Claudius |
Hallo,
hast Du eine ordentliche G-Modell-Heckstoßstange? Einen Nebelscheinwerfer links bräuchte ich auch noch. Freue mich auf Rückmeldung Klaus |
Hallo Klaus,
muss passen Gruß |
964 Heckklappe
Hallo, gibt es auch einen komplette 964er Heckklappe mit el. Spoiler? Danke!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |