![]() |
911 Teile
Hallo, gibt es noch etwas für Targa 911 S Bj. Jan. 1970?
Gruss Rainer |
Hallo,
habe viele Teile, was brauchst Du konkret ? Gruß Christian |
911 Teile
Hallo, suche eine Stossstange vorne ohne Spoiler für Modell 69-73 und eine Motorhaube ebenfalls Modell 69-73 (beides org. Stahlblech).
Danke und Gruss Markus |
Hast du die linke und rechte Heckleuchte (original mit orangen Blinkern) von einem 911 SC BJ. 1981?
|
Hast du die hinteren türtaschen 911 1970 ?
Seitenwand 1970 targa ? |
So, suche nun auch Goodyear911!!
|
911 Teile
HI, suche für S Targa Bj, 70 hinten Seitenteil rechts und links, evtl. auch nur
Rad Ausschnitt/ Kotflügel oder Teile/Abschnitte mit Rückleuchtenaussparung hinten. An der Karosse ist B-Säule bis über Drehstab-abdeckung alles vorhanden,dahinter wird Teil benötigt. Gruss Rainer |
Telefonnummer
Hallo, ich habe versucht Sie zu erreichen aber die Nummer stimmt nicht. Bitte teilen Sie mir diese kurz mit.
Vielen Dank Oliver 01732744679 |
Hallo Goodyear,
ich suche die Abschlussblende für das G-Modell ohne integrierte Nebelleuchte ('86). Die Stifte dürfen auch ausgebrochen sein, nur sollte die Blende i.O. sein. Hast du da was? Grüße Thomas |
Hallo,
nein , habe ich nicht Gruß |
Suche Stoßstangenhörner
Hallo,hast du ggf. noch zwei Stoßstangenhörner (schmal) auf Lager?
MfG |
Hallo,
G-Modellteile habe ich wenig, habe Hörner für F-Modell Gruß Christian |
Hörner F Modell
Hallo Chritian,
bitte hilf mir auf die Sprünge! Wo drin besteht den der Unterschied?:confused: Micha |
Hallo,
nehme Dir ein Foto vom F-Modell ( Porsche 911 von 69 bis 73), vergleichst es mit Deinem SC-bin mir sicher , Du erkennst den Unterschied Gruß Christian |
Targa-Dach
Hallo,
Bräuchte ev. ein Targa-Dach für einen 79er 911 SC Targa. Hast Du so was? Und Sitze im Nadelstreifen Design ev. auch. Gruss Markus:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |