Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Odenwald² - und weiter geht`s (http://78.47.139.25/showthread.php?t=14114)

Obirah 993-4S 08.08.2008 08:34

Zitat:

Zitat von dirk (Beitrag 136923)
Was sind denn das für Blondinen ?:lol: Die sollen doch auf Deinen Körper stehen, Jens

Na, das tuen sie doch auch!!! Jens hat alle NAMEN der Blondinen auf seinem Körper stehen! :lol:

.... und weg. :bussi:


(Genitiv, Dativ.... kann doch eh keiner mehr mit umgehen! ;) )


@Simon:
Das wäre prima, wenn das klappt. Näher gehts ja kaum. Wohne in Schriese! ;)

Angie 08.08.2008 12:26

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 136927)
manchmal ist schweigen gold und die gedanken sind frei ihr ökotanten :floet:

Ökotanten?!



993 Grüße :floet:
Angie

Angie 08.08.2008 12:58

Zitat:

Zitat von Simon911 (Beitrag 136928)
Moin Mädels,

am Samstag werde ich in Schwetzingen dem Open Air Konzert von Dieter Thomas Kuhn beiwohnen und mich der Muse der Musik widmen :klatsch:

Wenn ich dem Alkohol nicht so sehr zuspreche an diesem Abend wie sonst üblich :rolleyes: werde auch ich mich um 11 Uhr einfinden sofern Cabrioletwetter vorherrscht.

Beste Grüsse
Simon

Hallo Simon,

wir erwarten Dich (bei bestem Wetter :cool:) nüchtern und ohne Dieter Thomas Kuhn`s Brust-Toupet, das im Cabrio stark abfluggefährdet wäre. Womöglich landet es noch in Dirk`s Cabrio, den hernach ein Vollbart ziert! :D

Willkommen bei den Touris,
mit 993 Grüßen

Angie

Obirah 993-4S 08.08.2008 13:42

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 136938)
Womöglich landet es noch in Dirk`s Cabrio, den hernach ein Vollbart ziert! :D

Na, da Dir ja offensichtlich Vollbärte gefallen..... :cool:

Grüße
Frank

Simon911 08.08.2008 18:22

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 136938)
Hallo Simon,

wir erwarten Dich (bei bestem Wetter :cool:) nüchtern und ohne Dieter Thomas Kuhn`s Brust-Toupet

Angie

Sers Angie,

ich bräuchte auch noch n paar BH`s , auf die steht der gute alte Dieter auch, wenn sie ihm zufliegen...............
Entscheidend dabei ist, das die BH`s auch noch warm sind :)

Grüsse Simon

Obirah 993-4S 08.08.2008 18:38

Ist es schlimm, wenn ich den Herrn gar nicht kenne? :confused:
:rolleyes:

Grüße
Frank

Angie 08.08.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Obirah 993-4S (Beitrag 136941)
Ist es schlimm, wenn ich den Herrn gar nicht kenne? :confused:
:rolleyes:

Grüße
Frank

Dir kann geholfen werden:
Der Meister mit Brusthaar-Toupet



plus dem Objekt der Begierde:



@Simon
Es bedarf einer gewissen Willensstärke bei diesen Bildern cool zu bleiben. Gib alles! :D

993 Grüße
Angie

Obirah 993-4S 08.08.2008 22:43

@myself:
Ohne das weitere Schaffen von Herrn Kuhn verunglimpfen zu wollen: Nein, ist nicht schlimm, wenn ich den nicht kenne! :floet: :D

Viele Grüße und guts Nächtle,
Frank

Edith: So weit off topic waren wir aber selten! ;)

Angie 08.08.2008 22:57

Zitat:

Zitat von Obirah 993-4S (Beitrag 136943)
Edith: So weit off topic waren wir aber selten! ;)

Um Wissenslücken zu schliessen mache ich auch mal eine Ausnahme! :D

993 Grüße
Angie

Jens Koch 09.08.2008 09:36

Wie ? Du kennst Dich selbst nicht
 
[quote=Obirah 993-4S;136941]Ist es schlimm, wenn ich den Herrn gar nicht kenne?

:lol:

gute Anreise an alle

Sorry Frank, konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen

Jens

Angie 09.08.2008 11:36

Die Wetterprognosen schwanken für Sonntag zwischen bewölkt und sonnigen Abschnitten.
Die gute Nachricht: Regenwahrscheinlichkeit Null! :)

Dann wollen wir den Meteorologen mal glauben und freuen uns auf Teil 2 der Odenwald-Tour!

993 Grüße
Angie

Obirah 993-4S 09.08.2008 12:24

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 136945)

Sorry Frank, konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen

Jens

Macht nix, habs eh nicht kapiert! :krone::redface:



Ja, es wird zumindest trocken. Das ist ja die Hauptsache... ;)

ich wünsche allen für morgen eine gute Anreise und freue mich, dass wir nun doch relative viele sind! :)

Viele Grüße
Frank

kitebike 09.08.2008 17:50

komm zwar morgen früh erst aus dem nachtdienst, aber bei der wettervorhersage muss ich einfach wieder dabeisein. roland hat seinen targa heute aus schwäbisch hall geholt und wollte auch mit. entweder er ist um 11 am treffpunkt oder er stösst später dazu.

sorry für die späte anmeldung - freu mich auf morgen
-christian (diesmal ohne brusthaartoupet)

MB911 09.08.2008 19:16

Hallo an alle!

Möchte mich noch für morgen anmelden. Habe von meinen "zwei Mädels" frei bekommen.:klatsch:


Bis dann...

Gruß Markus

dirk 09.08.2008 20:00

Moin,
ich benötige keinen Vollbart, ich kann doch mein Gesicht nicht vermummen, am Ende verwechseln mich die Amis noch mit Herrn Bin-im-Laden und verhaften mich :eek: und ausserdem läuft mir dann Sandra wech, also wenn ich sie mal loswerden will, muss ich mir nur nen Bart wachsen lassen :floet: Übrigens spielen die Ärzte heute abend auch wieder, als wir dieses Jahr da waren, flogen da auch BHs, dafür muss man sich den Kuhn nun wirklich nicht antun :o nachdem ihr aber schon die erste Tour verschoben habt, sind wir heute abend dann aber nicht schon wieder dabei ;) Nachdem nun meine letzten Fragen nicht beantwortet wurden, eine neue: Was will der Jens denn mit ner Ökotante ????? :confused: Mensch Jens, sag doch gleich, dass Du auf Ökotanten stehst, das erklärt natürlich Deine lange Suche, kleiner Tip: die Ökotanten stehen nicht auf Porsche, da musst Du mit so nem 3 Liter Auto vorfahren, klar Du hast gedacht Hubraum, schon klar aber psssst, ich verrat Dir nochwas, die Tanten meinen Verbrauch ;) ja ernsthaft, sie meinen wirklich Verbrauch:lol: Also überleg Dir das nochmal ;)

Gruß bis morgen,

Dirk.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG