![]() |
@Frank
Danke für den Link zum Presse-Artikel. Ich finde ihn gut gelungen, was meint Ihr? @Karlo Nun jammer nicht, Dein Bildnis gereicht uns zur Zier. Du verwechselst da was, der Presse-Fotograf hies `Graulich`! :D 993 bildschöne Grüße Angie |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
..hallo Angie, deine Bilder sind echt super und tolle Schnappschüße die dir da
gelungen sind:reise: :reise: |
Danke Euch für die lobenden Worte zur Foto-Auslese. Es mussten leider viele Bilder wegen optischer Licht-Reflexe oder `sonnenbedingter Farb-Verblichenheit` aussortiert werden. :cool:
Alle Fotos sind in unserem `Porsche on Tour` Album eingefügt und können unter meinem Link in der Signatur gestartet werden. Auf der Startseite links das Thema Vogelsberg anklicken. Es erscheint die Bildübersicht, deren Bilder einzeln anzuklicken sind oder wählbar die Foto-Show. Diese anklicken und in der Leiste rechts darunter den Vollbild-Modus einschalten und geniessen! :up: @Ingo Deine zugesendeten Bilder sind auch enthalten. Nochmals herzlichen Dank! 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |