Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Odenwald² (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13873)

Obirah 993-4S 18.06.2008 15:29

Hi Angie,

prima, das klingt gut! Freue mich schon!!! :reise:

@Konrad
Bitte schicke mir Deine E-Mail Adresse als PN. Dann gibts eine PDF Datei mit Karte/Routenbeschreibung. :)

Viele Grüße
Frank

Angie 18.06.2008 23:17

Auszug aus dem Wetter.net,
(Region Heidelberg):

Am Sonntag gibt es einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und einem nahezu wolkenfreien Himmel. Die Tiefstwerte liegen bei 12 Grad, die Höchsttemperaturen bei 32 Grad, und der Wind weht überwiegend schwach bis mäßig aus Südwest.

Dann wollen wir das mal glauben und uns auf einen sonnigen Porsche-Tag freuen! :wink:

993 Grüße :reise:
Angie

Jens Koch 19.06.2008 14:03

Taunustreff
 
Hallo Sportsfreunde,

wie sieht es aus? Trifft sich die Taunusfraktion irgendwo zur gemeinsamen Anreise.
Juuuuuhhhuuu

Liebe Grüße

Jens:reise:

Angie 20.06.2008 09:46

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 136061)
Hallo Sportsfreunde,

wie sieht es aus? Trifft sich die Taunusfraktion irgendwo zur gemeinsamen Anreise.
Juuuuuhhhuuu

Liebe Grüße

Jens:reise:

Gerne Jens - wir treffen wir uns auf der Raststätte Gräfenhausen (A5) um spätestens 9.15 Uhr,
zur gemeinsamen Anfahrt (ca. 30 Minuten) nach Hirschberg.

@Steffen
Deine Anfrage `Treffpunkt Odenwald / Wetterau` verschiebe ich zwecks besserem Überblick nachher in diese Rubrik.
Wenn Ihr über die A45 kommt treffen wir uns auch an der Raststätte Gräfenhausen und fahren gemeinsam weiter. :up:

993 Grüße
Angie

Obirah 993-4S 20.06.2008 11:41

Hi Angie,

gerade habe ich noch eine telefonische Anmeldung von Siggi (Siggi75) erhalten. Er wird Mittags am Gasthof zu uns stoßen.

Viele Grüße
Frank

kitebike 20.06.2008 17:29

hi angie,

09:15 gräfenhausen - wir versuchen rechtzeitig da zu sein. is halt schon verdammt früh...wir sind morgen abend noch auf der berger strasse zum fussballschauen :klatsch: und da wird wohl am nächsten morgen jede minute kostbar :tromm:

ansonsten is der wetterbericht ja wirklich nicht schlecht - vielleicht kriegen wir gegen abend nen gewitter ab aber sonst siehts schwer nach offen fahren aus.

freu mich schon mächtig :D

-christian

Angie 20.06.2008 23:23

@Christian
Sonntag geht es ganz entspannt auf To(u)r. :wink:
Das frühe Aufstehen fällt nicht ganz so schwer wenn die Sonne lacht und Porsche-Freunde auf Dich warten!

Frank hat das Zeichen `bereit zum Start` gegeben :up:
und wir dürfen uns auf einen sehr schönen Tag im Odenwald freuen.

993 Grüße
Angie

Angie 20.06.2008 23:43

Zitat:

Zitat von Targahorst (Beitrag 135726)
:reise: Hallo Touries,
bei den angesagten schönen Ur-Targas wäre ich gerne mit meinem fast letzten Targa dabei, aber wie bereits an Angie berichtet kommen wir an dem WE erst aus dem Urlaub zurück und das scheint nicht zu passen, viel Spaß :cool: Gruß Horst

Hallo Horst,

zu Deinem heutigen Geburtstag ganz liebe Wünsche, :bussi:
mit schönen gemeinsamen Porsche-Erlebnissen im neuen Lebensjahr!

Geniesse weiterhin Deinen Urlaub und bis zu einem baldigen Wiedersehen bei Porsche on Tour! :reise:

Mit 993 Grüßen
Angie

Steffen911 21.06.2008 17:12

Gräfenhausen
 
Ok, wir werden auch versuchen um 9.15 an der Raststätte Gräfenhausen zu sein ! Porsche ist getankt und gewienert... :)

Wir freuen uns auf einen tollen Tag !

Bis morgen früh !


Steffen und Tanja

Obirah 993-4S 21.06.2008 17:18

So, die Spannung steigt... nur noch ein paar Stunden! :)

Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Freue mich auf Euch!!!

Bis morgen!

Viele Grüße
Frank

Angie 21.06.2008 17:45

Zitat:

Zitat von Steffen911 (Beitrag 136114)
Ok, wir werden auch versuchen um 9.15 an der Raststätte Gräfenhausen zu sein ! Porsche ist getankt und gewienert... :)

Wir freuen uns auf einen tollen Tag !

Bis morgen früh !


Steffen und Tanja

Alles klar Steffen! :reise:

@Frank
Nicht nervös werden - wir sind ja (bald) bei Dir! :D

993 Grüße
Angie

JörgFFM 21.06.2008 17:58

Hallo Angie, Hallo Frank,

morgen möchte noch ein Kollege und seine Freundin (Felix und Katrin) mit Cayman S mitkommen. Sorry für die kurzfristige Ansage, hoffe, das klappt noch!

Wir kommen beide dann nach Gräfenhausen!

Freue mich schon riesig und die Gewitter sollen mal schön bleiben wo sie sind... :cool:

Viele Grüße,
Jörg

Obirah 993-4S 21.06.2008 18:12

Hi Jörg,

klar, gerne kannst Du Felix und Katrin mitbringen! Das passt! ;) Wird ja eine schön abwechslungsreiche Truppe! Fehlt eigentlich nur ein Cayenne! :lol:

Der Wetterbericht kann sich irgendwie nicht entscheiden. Einige meinen Unwetter erst am Abend andere schon ab Mittag. Von daher hole ich mal den Herrn Zeus aus der Tasche und entscheide: Es gibt gar kein Unwetter! :floet:



@Angie
Keine Bange, bin die Ruhe selbst!:o :redface:
;)

Grüße
Frank

JörgFFM 21.06.2008 18:24

Perfekt großer Zeus! :krone:
Komme ürigens ohne BF, Andreas kann doch nicht....
Also falls Martin immernoch einen Platz sucht, dann sehr gerne! Der Rückweg zum McDoof hängt natürlich schwer vom Hagelschlag ab... :lol:

Gruss,
Jörg

Obirah 993-4S 21.06.2008 18:29

Danke Jörg, aber das hat sich wohl erledigt. :( Martin kann morgen leider nicht dabei sein.
Aber vielleicht ändert er ja seine Pläne noch, wenn ich ihm diese freudige Nachricht übermittle. ;)

Grüßle
Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG