![]() |
Hallo,
targadach für SC im brauchbarem Zustand habe ich da, Sitze im Nadelstreifendesign kann ich machen , braucht aber Zeit Gruß |
Hallo,
targadach im brauchbarem Zustand habe ich da, Sitze auch , brachen aber Zeit Gruß |
Targadach und Nadelstreifen Sitze
Hallo,
Kann dir erst in einer Woche sagen ob ich das Targadach und die Nadelstreifensitze brauche, habe Fz. noch nicht gekauft. Über das Targadach müsste ich noch etwas mehr wissen, der genaue zustand usw. Gruss Markus:cool: |
Hallo,
wer hat noch einen Ölkühler mit der Teilenummer 911 107 041 00. Die Variante ist mit Steckanschluss. Evtl. paßt auch der Ölkühler mit Schraubananschluss, bin mir da aber nicht sicher. Teilenummer 901 107 041 02 Hast du evtl einen da? Gruß sp16 |
Suche die hinteren Stoßstangenhalter für nen 88er G Modell. Haste was da?
Danke Dirk |
Stosstange vorne
Hallo,
hast du auch eine original Stoßstange (vorne) für einen 911ér Bj. 70? danke sg elversteve |
Stoßstange 911 F Bj.73
Hallo
Hast du eine Stoßstange "vorne" für einen 911 F Bj. 73 ? Oder andere Teile für einen 73er ? Gruß Dirk |
Tür zu Carrera 1986
Suche noch eine rechte Türe zu einem Carrera 911 Jg86? Weiss bin etwas spät, hab aber über Suchfunktion Dein Inserat gefunden. Danke und Gruss Reto
|
Tacho
Moin,
hast Du zufällig einen guten deutschen Tacho für einen 87er Carrera? Vielen Dank Mathias |
Hallo, Tacho habe ich keinen, Tür muss ich nachschauen
Gruß |
Teile
Hallo
hast Du Teile für nen70 er Targa? Suche Sonnenblenden,Seitenscheibe rechtsev mit Mechanismus,Tacho,dt.Scheinwerfer,Nebelscheinwerfe r,Motorhaube,Wgenheber,Windschutzscheibe.Schliesan lage komplett.Armaturenbrett Danke 911 Grüße Harry |
ich suche noch ein Zündschloss und Handschhfachschloss vor 69, also am Schlüssel nur auf der einen Seite mit Rillen, andere Seite flach
Schlüssel muß nicht dabei sein |
911 Teile
Hallo,
suche einen Kotflügel G-Model links im guten Zustand ohne Rost. mfG Werner |
Lenkrad mit längerer Nabe
Hallo.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Originallenkrad mit längerer Nabe, das es für das G-Modell in Verbindung mit einer nach hinten verlängerten Sitzschiene als Zubehör gab. Sagt Euch das etwas? Hat jemand dieses Teil? Danke für alle weiterführenden Antworten. Jörg |
Hallo,
ich suche ein frühes F-Modell Lenkrad (71er 911T 2.2 Targa), also noch mit dem alten Nabenanschluss. Falls vorhanden, bitte melden - danke! Sonnige Grüße Olly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |