Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   996 bitte ein paar Tipps für Kaufentscheidung! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5239)

gilles027 05.11.2003 13:41

Hallo,

klar Dieter, meinen SC bring ich dann auch mit, der darf zuschaun. ;)
Vielleicht bau ich ne Hängerkupplung an meine SC!? :D

Gruß
Gilles

dirk 05.11.2003 13:47

@996carrera2: War nicht persönlich gemeint-ich dachte da auch eher an Extremumbauten à la "Ey hab isch krasses 3er BMW - is voll korrekt, ey". Hatte mit 18 auch kein Geld für nen Elfer, konnte ihn erstz mit 24, fast 25 kaufen aber dafür auch bezahlen (alles ehrlich erprogrammiert)...

Gruß,

Dirk.

dirk 05.11.2003 13:53

Off topic:
Wenn man nicht genau hinsieht, könnte man meinen der Roadrunner pinkelt an den Rotrunner *rotfl*. Was heißt eigentlich rotfl ? Bisher dachte ich immer rotate laughing on the floor aber vielleicht heißts ja auch Rotflügel (womit wir wieder bei "voll krassen boah ey" Autos wären) :D :D :D

Gruß,

Dirk.


911C1 Dieter 05.11.2003 13:58

@Gilles:
hab ich´s mir gedacht: Du willst wirklich mit nem Fremdfabrikat vor uns herwedeln :D

@Dirk:
eigentlich heißt es: "rofll"
"rolling over floor laughing loud"

Gruß Dieter

Guido S 05.11.2003 14:02

@ roadrunner,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Hauptsache, ich belege einen Platz vor Guido S, damit der nicht immer so vorlaut ist... [/quote]


mit welchem flugzeug ? !! :D
das leitwerk alleine reicht nicht ! :D :D

guido

NineEleven 05.11.2003 14:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
@Dirk:
eigentlich heißt es: "rofll"
"rolling over floor laughing loud"
[/quote]

Oh Mann, alles keine ehemaligen IRC´ler.

ROTFL heisst: Rolling on the floor laughing. -&gt; sich kugeln vor lachen.

speedster964 05.11.2003 14:51

@NineEleven:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Oh Mann, alles keine ehemaligen IRC´ler. [/quote]
Wir mußten halt alle "hart arbeiten" und hatten keine Zeit zum Chatten :D :D .

Gruß Jens

911C1 Dieter 05.11.2003 14:53

sorry das ich lebe,
hab´s aus meinen alten Microsoft-Chatzeiten, fragt sich wer hier was nicht mitbekommen hat ... ;)

und who to hell is IRC ? Terroristengruppe ? D:

Gruß Dieter

roadrunner 05.11.2003 15:02

@ Dieter:
...who to hell...

Stimmt, Du kannst bei "alten IRC-Zeiten" (hä?) nicht dabei gewesen sein, denn dann würdest Du schreiben: "Who the f.uck..." :D :D :D

@ Gilles:
Egal, ob Fremdfabrikat oder nicht: Dass Du uns nach Hockenheim einlädst, das ist ein Wort, das find' ich toll! Dann kann ich mal wieder Dieters Dicke Dame (DDD) scheuchen ;), und wenn Guido auch kommt, dann wird er sehen, dass ein grosser Spoiler zwar nicht alles ist, aber irgendwie dauernd vor ihm herfährt... :D

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

Kurvenfresser 05.11.2003 15:12

Ja Thomas!!

Da bin ich dabei und werde dem Dieter helfen den Roadrunner bis zum Anschlag zu scheuchen :D :D

Kurvenfresser Bruno
:)

911C1 Dieter 05.11.2003 15:20

Danke Bruno das Du mich in Deinen Windschatten nimmst :)

aber nich übern 4ten Gang drehen gell ? :D :D :D

Gruß Dieter, der Thomas formatfüllend im Rückspiegel hatte, warum nur im Rückspiegel ? :D ;)

Guido S 05.11.2003 15:45

@ roadrunner,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> , und wenn Guido auch kommt, dann wird er sehen, dass ein grosser Spoiler zwar nicht alles ist, aber irgendwie dauernd vor ihm herfährt... [/quote]


jaja das ist wie mit den lkw, die fahren auch dauernd vor einem her und sind teilweise zu breit um überholt zu werden!!! :D :D

aber hockenheim bin ich noch nie gefahren, da muß ich wohl den dicken schwarzen mitbringen.
der hat zwar auch so ein kleineres leitwerk drauf aber das muß so, sonst geht die haube nicht zu ! :D

würde dir aber, da du es ja jetzt wohl wissen willst, die nordschleife anbieten, würde dann extra für dich entweder einen diesel oder eine 122ps tupperdose nehmen.

ich will ja nicht deine werkstatt ärgern !
(so nach dem motto : gucken sie mal nach, der zieht nicht und liegt auch nicht gut !)

:D :D :D

guido

gilles027 05.11.2003 15:51

Hallo,

die fahren jetzt den großen Kurs Donnerstags(früher Querspange), ist aber im Gegensatz zur Nordschleife immer noch MickyMaus.

Gruß
Gilles

911C1 Dieter 05.11.2003 16:04

@Guido:
zankst Du gerade ? :D ;)

@Gilles:
"MickyMaus" ist gut, welche Rennstrecke ist kein "MickyMaus" gegen die NS... mir fallen da nicht so viele ein ...

Spa ... oder ... Pike´s Peak ... aber dann wird´s auch schon eng.

Obwohl: Große Hockenheim ist mir auch unbekannt, würd ich auch gerne mal fahren, aber ist leider was für "Flugzeuge" ... deshalb per F1-Simulator, der läßt sich bezahlen ;)

Gruß Dieter

Guido S 05.11.2003 16:47

@ dieter,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@Guido:
zankst Du gerade ? [/quote]

du kennst mich doch, das würde ich niemals nicht tun ! :D :D

nur ein bißchen aus der reserve locken !

guido,dermitdemmopedauchgerneinoscherslebenfährt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG