Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Besuch bei RUF (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4049)

FastEddie 23.04.2004 13:33

So sieht er aus, wenn er sich bei Ruf tunen läßt, mit Testosteron-Turbolader :D

Eddie

Guido S 23.04.2004 13:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Will mal eben bei RTL und Sat1 anrufen [/quote]


andreas, bitte melde dich !!!!!! :D :D

guido

Der_Steppenwolf 23.04.2004 13:39

... mist, hier ist er auch nicht dabei:
http://www.berlin.de/Polizei/Fahndun...isstliste.html

langsam mache ich mir echt sorgen ...

gruß frank :D

996 4S 23.04.2004 13:42

Wenn der Adrenalinkick hoch genug ist dann könnte folgendes auch Andreas heissen:
de Andrade Seabra, Jurema

:D :D

...steht auch auf der Vermisstenliste

dirk 23.04.2004 13:43

Vielleicht bastelt er ja grad ne Homepage mit dem ultimativen Ruf-Cabrio-Testbericht. Und um ihn zu lesen muss man sich ein Zugangstool runterladen und dieses 3x mit O.K. bestätigen :D Zwecks Refinanzierung auch Rufinanzierung genannt. :D :D :D

Gruß,

Dirk.

P.S. :Das oben ist ein Scherz, ich unterstelle Andreas natürlich nicht Dialer zu verbreiten...

ch937 23.04.2004 14:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Der_Steppenwolf:
<STRONG>... mist, hier ist er auch nicht dabei:
http://www.berlin.de/Polizei/Fahndun...isstliste.html

langsam mache ich mir echt sorgen ...

gruß frank :D</STRONG>[/quote]

hallo steppenwolf

naja, ausser er ist über nacht infolge "schrecken durch ein 420 PS Monster fahren" um jahre gealtert, dann könnte er schon etwa so aussehen :D


Der_Steppenwolf 23.04.2004 14:17

hallo claudio,

... ausschließen dürfen und können wir das natürlich nicht :D

gehen wir systematisch vor - letztes lebenszeichen von andreas war am 23.04.2004 um 02:08 ...

in seinem letzten bericht tauchen worte wie "benebelt" oder "illegal" aber auch "ausnahmezustand" und "tod" auf ... was will uns das sagen !?

gibt es einen profiler unter euch - der sich in andreas und seine situation nach dem höllenritt mit dem ruf-porsche hineinversetzen kann ... :rolleyes:

gruß frank :D :p :D

-AS- 23.04.2004 14:18

Uiuiui, euer Gebet könnte lauten: "Herr, schenke mir Geduld - aber SOFORT!!" :D

Bin im Büro und habe noch gar keine Zeit für den 11T (manche müssen ja sogar ARBEITEN!!) ;)

Hier ein aktuelles Bild von mir, auf den hinteren Notsitzen ruhend und von dem Endorphin-Adrenalin-Cocktail berauscht debil vor mich hin grinsend... und ab und zu stammelnd "Kurvengrenzbereich 200+..." oder "ich habe 300+ erfahren..." :D :p


mrbrother 23.04.2004 14:22

Andreas, Du bist ein Sadist!

Wie kannst Du arbeiten, wenn wir alle auf Deinen Bericht warten????

Ist der Wagen denn nun die 17 T€ Aufpreis zu Deinem wert, oder solltest Du das lieber in die Diva investieren?

Porsche-Wally 23.04.2004 14:28

Er lebt, er lebt, er lebt :D ;)

Los jetzt her mit dem Bericht :mad: :D

Grüsse Frank, deraucharbeitet :rolleyes:

doc 23.04.2004 14:33

Hallo Andreas!

Arbeiten? :confused:
Höre ich da wirklich richtig? :eek:

Wer ausser ein paar dummen Zahnärzten arbeitet denn am Freitagnachmittag??? :(

Gibs doch zu, du sitzt im RUF und kannst dich nicht trennen! ;)

Und wir armen 11ertreffler sitzen auf dem trockenen und sind schon ganz nervös! :rolleyes:

Gruss Hendrik, schon zappelig


dirk 23.04.2004 14:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von doc:
<STRONG>
Wer ausser ein paar dummen Zahnärzten arbeitet denn am Freitagnachmittag???
</STRONG>[/quote]

Ein armer unterbezahlter Softwareentwickler, der sich manchmal fragt warum er nicht lieber Arzt statt Informatiker geworden ist arbeitet auch noch...

Gruß,

Dirk.

Robinson-Porsche993 23.04.2004 14:56

[quote]Original erstellt von doc:
[QB]Hallo Andreas!

Arbeiten? :confused:
Höre ich da wirklich richtig? :eek:

Wer ausser ein paar dummen Zahnärzten arbeitet denn am Freitagnachmittag??? :(

Hallo Kollege,
Holländische Zahnärzte haben es da besser.
Immer frei am Freitag.

ch937 23.04.2004 15:04

Naja, noch so ein "dummer" IT-ler aus der CH reisst sich hier noch den A**** auf um Geld zu verdienen damit er sich seinen nächsten Traum erfüllen kann........ ;)

Forenfee 23.04.2004 15:40

so ne Klimaanlagenverkäuferin arbeitet auch noch, selbst dann wenn die Herren Doktores am Donnerstag um 18:30 noch anrufen und sich, wenn man sich da nicht mehr ganz so "geschäftlich" meldet "wundern" ob denn "schon" Feierabend wäre ;), wo da in Deutschland in der Industrie, außer im Einzelhandel die Rolläden schon seit 2 h die Rolläden unten sind!

Euer RUF-Beitrag ist übrigens echt total lustig ... ich kann mir richtig gut vorstellen, wie ihr alle sabbernd am PC hängt, alle Sekunden "F5" drückt und hofft, Andreas hätte endlich Stellung zu dem RUF-Porsche bezogen :D, herrlich :)!

Fleissige Grüße
fleissige Grüße
von Charlotte

PS: preiswerte Klimaanlagen zu verkaufen, preiswerte Klimaanlagen zu verkaufen, der nächste Sommer kommt bestimmt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG