![]() |
mein 930 Turbo und ich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen,
komme aus Stuttgart und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Turbo, Bj, 81, Modelljahr 82. Das Auto stand 17 Jahre in der Garage und hat knapp 37000 km. Ja - ein klassischer Scheunenfund! ... see you soon on the road! Udo |
Hallo Udo
Willkommen hier, aber vor allem herzlichen Glückwunsch zum Scheunenfund! Schöner Wagen, ich hoffe, Du hast unglaublich viel Spaß mit ihm (das hat er verdient...)!!!! Immer schön zu lesen, wenn wieder ein Elfer gerettet wurde! Viele Grüße aus dem hohen Norden, Karen |
Hallo Udo,
Gratulation zu Deinem neuen Schätzchen. Lackierung könnte "Platin metallic" sein? Wenn ja, dann freut es mich doppelt für Dich. Das ist nämlich auch die Lackierung von meinem Sauger. Sehr selten, aber zeitgeistig für diese Baujahre. Immer gut pflegen.:-) Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse!!!!! |
911
Hallo Udo,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Das nennt man Glückspilz, wenn die 17 Jahre Standzeit keine Schäden verursacht haben, hast Du ein ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer 1 cm Luft ums Blech. Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt Bernd |
Zitat:
mal schauen was morgen / übermorgen der Ewald Schärtl sagt nachdem er das Baby im Detail dann mal inspiziert hat... aber ich hoffe, dass nicht allzuviel zu machen ist (auf jeden Fall Bremsbeläge, evtl. Bremsscheiben, Reifen, alle alten Flüssigkeiten raus, Motor prüfen / einstellen usw. ...) halte Euch auf dem Laufenden :-) luftgekühlte Grüsse aus Stuttgart :-) |
Hallo Udo,
zwischen Stuttgart und Renningen liegt die ehem. Rennstrecke Solitude. Am Glemseck treffen sich bekanntermaßen Sonntagmorgens nicht nur die Mopedfahrer, sondern oft auch die Gourmets unter den Vierrädrigen, Wir sehen uns! Mit 911 Grüßen aus Renningen. Wolfgang. |
Servus Udo,
schön, wieder ein Stuttgarter mehr! Ich will auch so eine Scheune haben in der ich nen Elfer find :wink: Wirklich ein schönes Auto, pass gut drauf auf! Hm, ich bin auch noch am überlegen wer meine Standard-Werkstatt wird, kannst ja mal deine Erfahrungen zum Schärtl (Backnang oder) gern teilen:cool: Vielleicht sehen wir uns ja mal, würd mich freuen! Grüße, Matthias |
Zitat:
LG UDO |
Zitat:
danke für Dein feedback... ja ich hatte glaub ich echtes Dusel. Und klar das Baby werd ich hüten wie meinen "Augapfel" :-))) Bezüglich E. Schärtl geb ich Dir feedback - klar - aber bis dato sagen alle, dass E. Schärtl "der" Porsche Spezialist für die luftgekühlten ist. Ich schick Dir mal noch ne PN. Grüsse! |
Zitat:
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Turbo 930. :up: Da wäre ich dann auch dabei bei einem Treffen am Glemseck. :rolleyes: |
Zitat:
|
Hallo Udo,
Glückwunsch, wenn Du den Karmann noch hast. Wir haben unseren, Bj. 1971, nach über 10 Jahren Hege und Pflege in treue Hände nach München verkauft. Wir hatten sehr schöne und interessante Erlebnisse mit dem "Hausfrauenporsche". Gruß Wolfgang |
Zitat:
VG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |