Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Testberichte aktuell (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Carrera GT ein Testbericht Video (http://78.47.139.25/showthread.php?t=7506)

911C1 Dieter 08.04.2003 22:48

Carrera GT ein Testbericht Video
 
boah ...

sprachlos, lachend, fasziniert und gleich nochmal geguckt :D

leider 42 MB groß, aber mit DSL kein Problem ;)

Video vom Test des Carrera GT !!!

Viel Spaß und lasst mir meinen Server ganz :D
Dieter

scuderia enzian 08.04.2003 22:58

Hi Dieter

Warum bin ICH noch kein Member bei Dir? Werde versprechen, dass ich auch keine Fehlmanipulationen machen werde! :D

Das mit dem Bildchen hat ja vorzüglich - dank Deiner Hilfe - geklappt und Deine Page ist meine Ausweichstelle im Büro, wenn es mit dem Forum nicht klappt. :)

Hätte Hispeed aber kein Büchsenöffner und glaube Dir einfach, dass das Filmchen "Klasse" ist.

Grüsschen von scuderia enzian :rolleyes:

jubiduxl 08.04.2003 23:03

der satz des monats!!! und das am 1.6.04...


"...a supercar - unplugged!"


klasse bericht, klasse video, klasse auto!

danke, dieter

harry grüßt
und schläft heute unplugged...
:D :D
(ich, um nur einige zu nennen... ;) )


jab 08.04.2003 23:51

...erst laden, dann zurücklehnen... anschauen... und mit neuen Träumen schlafen gehen...

Danke!

Stefan917/10 09.04.2003 06:50

Ich sauge gerade...... :D ;)

911C1 Dieter 09.04.2003 07:19

:D bist Du wieder auf Rekordjagd ? ;)

Gruß Dieter, der auch 3 kilobit-verbindungen beliefert :)

PS: Scuderia:
Post durchsehen ! ;)


Kurvenfresser 09.04.2003 07:31

Lustiger Test! :D

Ich will auch ein GT und zwar sofort!!!!

Danke Dieter!


Kurvenfresser Bruno :)

scuderia enzian 09.04.2003 08:24

Waaau!+ Hallo Dieter

Vielen Dank für Passwort und Film. Ebenfalls: Ich auch will haben!!!! (Wo hatte ich doch noch mein Sturmgewehr hingelegt und die Kopfhaube, welche ich vorsehentlich in Rot gekauft habe?????) ;)
Wenn ich IHN habe, werdet Ihr es in der Zeitung lesen. :D

Konnte diesen Wagen Ende April in Dijon live erleben und war erstaunt wie er in der Boxengasse wie ein Elektromobil geflüstert hat - aber dann gings los......
(P.S. Der Eigner hatte abwechseln seine Runden gedreht mit einem ENZO F. und dies mit Slicks)

Herzliche Grüsse und hab Dank

scuderia enzian :cool:

mrbrother 09.04.2003 08:59

Hallo Dieter,

mal ne ganz dumme Frage, wie kommt man denn an einen Zugang auf Deine Seite?? :confused:

Seit ich den Carrera GT am WE beim Tuner GP gesehen bzw. gehört habe, bin ich nämlich echt süchtig nach dem Sound!

911C1 Dieter 09.04.2003 09:12

@Gunnar:
EMail geht nicht , aber Du hast eine PM :)

Um die Traf****osten bezahlbar zu halten hab ich vor den Memberbereich ein Passwort geschaltet, bitte um Verständnis das ich bei mittlerweile bis zu 40.000 Zugriffen je Woche nicht alles öffentlich halten kann.

Elfertreffler hamm´s einfacher ;)

Wenn der Monatliche Traffic 50 GigaByte übersteigt muss ich die dicken Videos wieder vom Server löschen.

Gruß Dieter

Nachtrag:
Zensur?
Traffic_kosten sollte es heißen :D


MG 09.04.2003 10:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>
Um die Traf****osten bezahlbar zu halten </STRONG>[/quote]
:D :D :D

Ich liebe die Zensur. ;)

Werde mir das Video in einer "ruhigen Minute" ansehen, damit es niemanden stört....

Beste Grüsse und Danke an Dieter, der immer wieder 'feine Sachen' hat...

Markus

Stefan917/10 09.04.2003 10:38

Hallo,

man kann von J.C. ( Jeremy Clarkson ) halten was man will, aber er liebt Autos und seinen Job.

Warum gibt es in Deutschland keine Zeitschrift wie 911 & Porsche World ....???

Warum gibt es keine Autosendungen wie Top Gear ....???

Weil wir steife Säcke sind, die sich nicht nicht trauen ihre Emotionen in Sachen Autos auszuleben ( ET-ler ausgenommen.... und einige wenige andere auch !!!) .

Das zeigt der Bericht ganz deutlich :

Deutsche Betrachtungsweise vs. Englische Betrachtungsweise !!!

Bestes Beispiel :

AMS-TV ----&gt;&gt;&gt;&gt; Die Sendung ist so staubtrocken, unglaublich !!! Der Moderator total nett und steril... Schwiegermutters Liebling :rolleyes: . Oder um es in anderen Worten zu sagen : Ein Verbrauchermagazin für Autofahrer, quasi die Stiftung Warentest in Sachen Autos... gggääähhhnnn ----&gt;&gt;&gt; da schlafe selbst ich ein :( ;)

Marc-heckschleuder 09.04.2003 10:39

Hab es schonmal irgendwo gesehen - einfach goil. Um so ein Auto mal zu besitzen braucht man aber vorher die passende Villa mit 3fach Garage :)

Also steige ich wieder in meinen 188 PS SC und freue mich ein Stück vom Mythos zu besitzen.

Bin am WE ein ganzes Stück hinter einem 996 C4 Cabrio hergefahren. Er hat die Bahn frei gemacht und "klein SC" kam mit 240 (lt. Tacho) hinterher geflogen. Und sicher habe ich mehr Aufsehen erregt ;) Geht doch :cool:

Marc

P.S. Übrigends mit Original Boge, Null Spoiler und original Werksabstimmung von 1980. Bin immer wieder begeistert wie ruhig der Wagen bei dem Tempo liegt.

NineEleven 09.04.2003 11:48

*streck* Kann ich bitte auch nen Zugang haben?? Vielen Dank!

911C1 Dieter 09.04.2003 12:34

Nico hat post ;)

Gruß Dieter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG