Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2017 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=26236)

dirk 15.04.2017 16:34

Elfertreff-Jahrestreffen 2017
 



Wir freuen uns heute, euch endlich offiziell bekannt geben zu können, wie unser beliebtes Jahrestreffen auch in diesem Jahr stattfinden wird.

Wir wissen, dass einige von euch schon ungeduldig nachgefragt hatten, ich muss auch leider zugeben, dass wir spät dran sind, doch eigentlich wollte ich gern alles vorab geklärt haben. Allerdings sind noch nicht alle Rahmenbedingungen geklärt, dennoch können und müssen wir nun endlich damit offiziell online gehen. Wie wir alle wissen, freuten wir uns 2013 ganz besonders erstmalig im wunderschönen Ambiente des Bad Arolser Barockschlosses unser Treffen stattfinden lassen zu können. 2014 freuten wir uns dann umso mehr, dass wir nicht nur erneut unser Treffen hier veranstalten konnten, sondern zum Abschluss der traditionellen Bad Arolser Barock - Festspiele unser Treffen einen weiteren Höhepunkt setzen konnte.
Wir erinnern uns: schon sehr früh füllte sich der Schlosshof und Angie und Susanne sowie unsere freundlichen Einweiser von Porsche und Tour hatten sich alle Mühe geben, allen einen vernünftigen Stellplatz zuweisen zu können. 2015 fanden dann die Bad Arolser Barock - Festspiele zum 30. Mal statt und die Stadt Bad Arolsen freute sich sehr darüber, dass wir wieder unser Treffen zum Abschluss am Barock Sonntag stattfinden liessen. Es freute uns sehr, dass wir auch in das offizielle Programm aufgenommen wurden.

Und dann trauten wir unseren Augen und Ohren kaum, als die schier endlose Schlange der eintreffenden Porsche Fahrzeuge nahezu kein Ende nehmen wollte. Unser Rekord in all den Jahren unseres Jahrestreffens: Nahezu 400 Fahrzeuge. Dank der Genehmigung Fürst Waldecks und der Stadt Bad Arolsen durften wir die zusätzlichen Wiesen mitbenutzen und es wurde ein für uns alle unvergesslicher Sonntag.

Letztes Jahr waren im Umfeld unseres Treffens leider einige schwere Unwetter, die bei einigen die Anreise verhinderte, dennoch war trotz des Wetters der Hof voll, es blieb vor Ort auch trocken und alle hatten Spaß. Kein Weg war zu weit, sogar die Schweiz war vertreten und mit prominenter Unterstützung durch Thomas Sandmann, der mit seinem Renntaxi vor Ort war verbrachten wir erneut einen tollen Sonntag unter Gleichgesinnten.



Daher möchten wir dies nun erneut mit euch wiederholen und werden auch dieses Jahr unser Treffen am Barock Sonntag, dem 18. Juni 2017 auf dem Hof des Bad Arolser Residenzschlosses stattfinden lassen.

Unser besonderer Dank gilt dabei, wie schon in den Vorjahren, Fürst Wittekind zu Waldeck und Pyrmont mit Sohn Prinz Carl Anton, der Stadt Bad Arolsen und dem Welcome Hotel


Allerdings müssen wir euch mitteilen, dass einer unserer Hauptsponsoren dieses Jahr ausfällt. Die Stadt Bad Arolsen wird uns allerdings dieses Jahr finanziell unterstützen, so dass wir nur noch einen Teilbetrag ausgleichen müssen. Da wir diesen nun auch ausgleichen können, werden wir den ursprünglich angekündigten Beitrag in Höhe von zwei Euro pro Fahrzeug doch NICHT ERHEBEN Wer uns dennoch etwas spenden möchte, darf dies natürlich gerne machen :)

Das Welcome Hotel in direkter Nachbarschaft zum Schloss, sprich dem Veranstaltungsort gelegen, in welchem ihr übernachten und Eure Porsches in der Tiefgarage abstellen könnt, hatte dieses Jahr schon so viele Vorbuchungen, dass keine Sonderrate mehr möglich war. Bitte erfragt die Restkapazitäten dort direkt oder online, ansonsten gibt es in der Umgebung auch Pensionen / Hotels.
Hier geht es zum Hotel:


http://www.welcome-hotels.com/bad-arolsen/info/


Und natürlich bedanken wir uns ganz ganz herzlich bei unseren Sponsoren


Der Firma Rektol aus Korbach

http://www.rektol.de

sowie der Stadt Bad Arolsen


http://www.bad-arolsen.de




Und neu als Aussteller / Sponsoren dabei:


und


Auch bedanken wir uns schon jetzt im Voraus ganz herzlich bei unseren fleißigen Helfern von POT

Kurz gesagt: wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen am Sonntag, den 18. Juni 2017 ab 10:00 Uhr auf dem Schlosshof des Bad Arolser Barockschlosses
Am Barocksonntag findet von 11.00 - 18.00 Uhr auch das Künstler Open Air statt. Hier präsentieren Künstler/innen aus verschiedenen Städten im Flair der Barockbauten ihre Werke an zahlreichen Ständen in der Schlossstraße. Gezeigt werden Malerei, Fotokunst, Keramik, Skulpturen, Literatur und Schmuck-Stoffdesign. Zusätzlich wird ab 11.00 Uhr ein anspruchsvolles Rahmenprogramm geboten.
Von 13.00 - 18.00 Uhr findet ausserdem der verkaufsoffene Sonntag in der Bahnhofsstraße und Schlossstraße statt.

Ausserdem gibt es im Schloss eine Ausstellung
Hier geht es zum Programm der Festspiele: http://www.bad-arolsen.de/stadtporta...piele_2017.pdf

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr einige unserer lieb gewonnen Traditionen beibehalten: Angie und Susanne begrüssen euch natürlich am Tor und natürlich werden wir unsere Pokale vergeben. Wie im letzten Jahr werden wir nicht nur die weiteste Anreise und die ältesten Fahrzeuge prämieren sondern auch einen Sonderpokal vergeben.


Hier noch einmal die Kurz-Daten für unser Treffen:
Ort: Hof des Bad Arolser Residenzschlosses, Schloßstraße 24, 34454 Bad Arolsen

Datum: 18. 06. 2017 ab 10°° Uhr.



Da die Bahnhofsstrasse gesperrt wird, sollten alle, die aus Richtung Bahnhof kommen die Innenstadt umfahren über die Korbacher Straße, Thielebachstrasse, Birkenweg, Große Allee. Aus Richtung Wolfhagen oder Volkmarsen ist nichts gesperrt.

Wie erwähnt wird auch dieses Jahr KEINE Gebühr erhoben, wer uns etwas spenden möchte, kann das vor Ort natürlich gerne machen oder einfach den Paypal Button oben im Forum betätigen 


Weitere Infos, welche sich aus unsere laufenden Planung ergeben (könnten) erfahrt ihr natürlich zeitnah hier im Forum.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Euch alle und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Dirk & das Orga - Team :reise:

dirk 15.04.2017 16:38

und natürlich dürfen ein paar Impressionen als Anregung auch dieses Jahr nicht fehlen :)



















Viele Grüße,

Dirk & das Orga - Team

awwo 16.04.2017 08:30

Hallo Dirk,
hallo Angie und Susanne,

Super, wir freuen uns auf ein Wiedersehen unter Gleichgesinnten.
Unser 911/993 Carrera 2 indischrot sendet Berliner-Luft gekühlte Grüße an euch alle. Wir sehen uns, bis bald.
Für heute, "Frohe Ostern" und für unser Treffen besseres Wetter. Wir lassen uns jedoch wie auch im letzten Jahr nicht durch schlechtes Wetter abschrecken. Daher jetzt schon unsere Zusage.
Alles Gute Wolfgang.

varianta 16.04.2017 09:24

Wir freuen uns schon jetzt auf unser 1. Jahrestreffen. Leider haben wir bisher noch keine Unterkunft gefunden. Wenn also jemand etwas gutes in der Nähe weiß, bitte kurz Bescheid geben.
Frohe Ostern und viel Entspannung
Brigitte und Achim

Stephan Klüe 16.04.2017 20:47

Eure Einladung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Liebes ORGA-Team,
ich möchte mich sehr herzlich für die Einladung zum Jahrestreffen bedanken! Ich würde auch sehr gern kommen, kann aber an den Tag leider nicht.

Gerade jetzt, wo wir die neuen Tragarme für 911 und 912 "entwickelt" haben, die wir so gern zeigen und erklären würden.

Nun denn... Ich / wir wünschen euch super Wetter, allen eine gute Anreise. Den Übernachtenden einen tollen Aufenthalt, allen viel Freude und nette Gespräche.

Viele liebe Grüße

Stephan Klüe & Team (WDW Paderborn)

Ach ja, sollte eine Prämierung stattfinden lassen wir uns gern was für euch einfallen.

matten_2 17.04.2017 00:14

Jahrestreffen 2107
 
Hallo Orga-Team,

wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Bad Arolsen.
Hoffentlich regnet es nicht wieder.http://www.elfertreff.de/ubb/motz2.gif

Beste Grüße

Matthias

DON-PO11 24.04.2017 19:57

Hallo Dirk, Angie & Susanne
Hallo Orga TEAM


...wir sind wieder mit dabei haben auch schon das Hotel und Tiefgarage gebucht...


Liebe Grüße aus Bayern :reise:


Thomas & Christiane

Flojo 30.04.2017 09:37

Bin auch dabei! Freue mich schon sehr auf Euch alle!

Carbon Marcus 964 02.05.2017 09:33

Hallo Orgateam

könnt ihr mir bitte per mail Info´s zukommen lassen zum Thema Austeller ?

ich würde gerne meine Carbonteile passend für Porsche vorstellen und den Roger Kaege mit seinem Retro Umbau auf 993 Basis mitbringen

vielen Dank

Gruß
Marcus

dirk 29.05.2017 20:55

Hallo Zusammen,
ersteinmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde :o

Wir freuen uns auch sehr auf euch alle, die ihr uns hier oder per Mail oder persönlich bereits die Teilnahme bestätigt habt :up:

Durch die neuen Sponsoren werden wir die 2 Euro Startgeld nicht erheben, so dass auch dieses Jahr wieder keine Gebühren von uns erhoben werden.

Auch ist dieses Mal wieder Thomas Sandmann mit dabei, wie ihr diesem Text entnehmen könnt:



Ausserdem freuen wir uns, dass Marcus uns nicht nur unterstützen, sondern auch Roger Kaege mit dem Kaege Retro mitbringen möchte:




Viele gute Gründe also, am 18.06 nach Bad Arolsen zu kommen.

Wir sehen uns…. :D

Viele Grüße,

Dirk

elfermichel 30.05.2017 19:36

wir wünschen euch einen tollen Tag mit bestem Wetter
 
Hallo liebes Orgateam,

leider sind wir auch dieses Jahr wieder im Urlaub:-(

Das hindert uns aber nicht euch allen einen wunderschönen Tag mit bestem Wetter zu wünschen.

Bis bald,
Michael und Ute
:reise:

Voke 01.06.2017 17:33

Hallo Orgateam.
Ich plane zu kommen und bin schon ganz gespannt Euch alle kennen zu lernen.
Vg aus Thüringen.

Susi 02.06.2017 18:44

Hallo alle zusammen!!

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Jahrestreffen und freue mich schon auf die Fotos :up:

NicNord 05.06.2017 15:03

Teilnahme..? Eh' klar....
 
Wir werden selbstverständlich auch wieder teilnehmen!
Und, wenn keiner abspringt, werden wir mit insgesamt 6 Autos anreisen.
Wir freuen uns wieder auf eine tolle Veranstaltung mit hoffentlich viel Sonne!

Viele Grüße :reise:

Nic

djteedoubleu 06.06.2017 19:12

Moinsen
Wenn die Gesundheit mitspielt,bin ich da.
Bis dahin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG