Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Treffpunkt Jahrestreffen (http://78.47.139.25/showthread.php?t=15122)

Angie 03.05.2009 17:41

Treffpunkt Jahrestreffen
 
Am Sonntag, den 17. Mai 2009 laden wir Euch herzlich ein,
zum elfertreff - Jahrestreffen nach Frankenau,
an der Kellerwaldhalle von 10°° Uhr bis ca. 17°°.
Ab Ortseingang ist eine Beschilderung folgend zur Halle angebracht.

Wie schon in den Vorjahren, findet wieder eine Ausfahrt statt, die dieses mal durch die Region des Naturpark Kellerwald führen wird. Es bleibt aber auch genügend Zeit vor Ort die vielen schönen Porsche zu bewundern und bei dem Treffen alte Bekanntschaften zu erneuern, sowie neue Porsche-Freunde kennen zu lernen.



Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, sodass einem runden Porsche-Tag nichts im Wege steht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den PC Schwalm-Eder, der uns das Jahrestreffen organisatorisch ermöglicht!

Wir würden uns sehr freuen Euch wieder zahlreich begrüßen zu können und Eure Zusagen hier > http://jahrestreffen.elfertreff.com < entgegen zu nehmen.

Für die von Süden kommenden Teilnehmer schlagen wir einen Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt vor:
Von der A5 kommend, Ausfahrt Butzbach, rechts Richtung Griedel, auf dem Pendler-Parkplatz um 8.30 Uhr!

Dort finden sich bisher ein:
  1. Heinz und Angie / 993
  2. Steffen und Tanja / 911
  3. Markus / 911
  4. Wolfram und Christiane / 964
  5. Ralf und Gabi / 911 Cabrio
  6. Ralf und Angie / 968 CS
  7. DIDI / 911
  8. Christian / 911 E Targa
  9. Joaquin / GT3
Mit 993 Porsche-Grüßen und bis bald,
zu unserem elfertreff-Jahrestreffen 2009!

Euer Tour-Team
Angie und Susanne

Steffen911 03.05.2009 18:34

Treffpunkt
 
Hallo Angie,

hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai und habt den Grill-Koffer komplett geplündert....hahaha, is ja geil das Ding !!! :lol:

Wir würden uns gerne der Gruppe zur Anfahrt anschließen, gibt es einen weiteren Treffpunkt etwas weiter oben, so Richtung Gießen ??
Kommt auf die weitere Strecke an.

Gruß Steffen

Angie 03.05.2009 22:24

Hallo Steffen,

falls sich noch einige Leute unterwegs anschliessen möchten machen wir das gerne. Für Susanne und Fred wäre ein Treffpunkt in Gießen/Marburg z. B. ein Umweg.

Kennt jemand außer dem Navi die Strecke nach Frankenau? Dann lasst hören wer den Leader macht! :reise:

993 Grüße
Angie

Angie 08.05.2009 12:14

Ralf und Gabi sind auch am Treffpunkt und können die Gruppe anführen. :up:

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen,
mit 993 Grüßen :reise:

Angie

B-Racer 14.05.2009 17:04

hallo hallo hallo,werde mich auch am besagten Parkplaz einfinden und mit euch zu dem Treffen Touren...beste grüße an alle...bis die Tage ingo

kitebike 14.05.2009 20:33

also...

...ich versuch mal, zur besagten zeit da zu sein...is halt echt sehr früh!! falls ich nicht erscheinen sollte, wars am abend vorher wohl wieder mal länger und ihr braucht nicht auf mich zu warten.

bis sonntag dann
-christian

Angie 14.05.2009 22:22

@DIDI
Schön Dich wieder in den Reihen der Touris zu wissen
und das freut uns sehr! :up:

@Christian
Hole mir bitte Heinz gut vom Himmel, falls Du Samstagabend Dienst hast. Er schwebt aus Rußland ein und hat eine sehr lange Reise hinter sich. Trotzdem möchte er sich das Treffen nicht entgehen lassen.

Wir sehen uns,
bis bald :reise:

Angie

Angie 15.05.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 142197)
@Christian
Hole mir bitte Heinz gut vom Himmel, falls Du Samstagabend Dienst hast. Er schwebt aus Rußland ein und hat eine sehr lange Reise hinter sich. Trotzdem möchte er sich das Treffen nicht entgehen lassen.

Wir sehen uns,
bis bald :reise:

Angie

Wollen und können sind leider nicht das Gleiche.
Er konnte wegen starkem Nebel nicht aus Kamtschatka ausgeflogen werden und verpasst somit die Anschluss-Flüge. Die voraussichtliche Ankunft ist Montagabend. :tromm:

dirk 15.05.2009 09:39

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 142212)
Wollen und können sind leider nicht das Gleiche.
Er konnte wegen starkem Nebel nicht aus Kamtschatka ausgeflogen werden und verpasst somit die Anschluss-Flüge. Die voraussichtliche Ankunft ist Montagabend. :tromm:

Shit happens :( tut mir jetzt leid für euch dann musst Du den blauen wohl selbst pilotieren ;) Pack den Frank auf den Beifahrersitz, wenn er noch zu dicke Backen hat ;)

Gruß,

Dirk.

Angie 15.05.2009 11:25

Dazu kommt, dass ich den Blauen gerade von der Inspektion mit brandneuen Reifen zurück erhalten habe und somit ohne Grip unterwegs bin. Mit einer neuen GT3 Kupplung darf ich mich auch herum schlagen, ist aber kein Problem, weil ich sowieso freihändig fahre. Wie sollte ich sonst dabei noch fotografieren können? :lol:

Das Ganze könnte Frank mit seinen dicken (Brems)-Backen :D ausgleichen, wenn er falls schmerzfrei nicht schon von Heidelberg anreisen müsste und somit selbst mit Porschi unterwegs wäre.

993 Grüße
Angie

kitebike 15.05.2009 14:05

hi angie,

hab am samstag abend dienst bis halb 10 - wenn du mir flugnummer + ankunftszeit sagst, hol ich dir deinen heinz schneller vom himmel als dir vielleicht recht ist...;)

bis sonntag
-christian

sorry - er kommt erst am montag...da hab ich frei...

Angie 15.05.2009 14:39

Zitat:

Zitat von kitebike (Beitrag 142220)
sorry - er kommt erst am montag...da hab ich frei...

Irgendwie habe ich zur Zeit kein Glück mit den Männern.
Einer sitzt irgendwo in der nebligen Wildnis Rußlands herum, der andere nimmt sich frei um der Verantwortung zu entgehen, dass ich ersterem nach seiner Ankunft den Hals umdrehe. :motz:

Vom Rest der Herren erwarte ich am Sonntag liebevolle Zuwendung, :D
mit 993 Grüßen

Angie

Steffen911 16.05.2009 11:30

Treffpunkt
 
Hallo Angie,

also ihr braucht morgen früh nicht auf uns am Treffpunkt zu warten.
Entweder sind wir rechtzeitig da, wenn nicht, klinken wir uns irgendwo auf der Strecke ein. Also dann bis morgen, egal wie und wo !!! :D

Tut mir echt leid mit Heinz, aber ich freue mich schon, dich mal am Steuer eures 993 zu sehen :up: !!

Gruß Steffen

Angie 16.05.2009 14:07

Hallo Steffen,

ich hatte gleich zwei freundliche Porsche-Mitfahrgelegenheiten erhalten für die ich sehr dankbar bin.
So kann ich mich auf die Foto-Arbeit konzentrieren, damit wir eine schöne Nachlese des Treffens bekommen. :up:

Wir sehen uns,
mit 993 Grüßen

Angie

B-Racer 16.05.2009 21:14

...habe heute mal ein probelauf mit meinem guten Stück veranstaltet,er startet ohne probleme und er läuft und läuft und läuft..ach ja bin noch schnell in der Waschanlage gewesen und habe Ihn noch was zum "Saufen" gegeben damit ich Morgen früh nicht noch Stress habe...freu mich schon auf euch morgen....die zeit läuft ab jetzt....grüße DIDI


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG