Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2012 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=19804)

Horst und Daggi 06.05.2012 10:50

Gut dass Du Spaß verstehst Karsten.
Der Mann hat mich auch stark beeindruckt und ich freu mich schon aufs Ederseetreffen.
Übrigens auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Motor. Wenn er so gut läuft wie er aussieht hat sich das ja wohl gelohnt.
Bis bald...

Karsten008 06.05.2012 11:07

Hallo Horst,
bis bald und schöne Grüße an Daggi.
Ariane und Karsten

dirk 08.05.2012 21:43

Moin Zusammen,
erstmal ein Hallo an alle die noch zugesagt haben :reise: Nun aber zu etwas völlig anderem ;) ich freue mich euch ein weiteres Highlight nennen zu können, welches gestern bestätigt wurde:
Die Porsche AG kommt mit ihrem E-Boxster Prototyp ebenfalls zum Treffen und wird diesen präsentieren :eek: :cool: Ermöglicht wurde dies durch einen Kontakt zum VW-Werk in Baunatal, welches ebenfalls zum Treffen kommt und hier das ein oder ander präsentieren wird :up: Genaueres erfahren wir nächste Woche bei einem Termin im Werk :) Also wer jetzt nicht kommt ist selber schuld oder wann habt ihr das nächste Mal Gelegenheit Walter Röhrl und den E-Boxster Prototyp zu treffen ? ;)

Besten Gruß,

Dirk.

Zwölfter Mann 08.05.2012 21:50

Hallo? Ist das fair? Ich weiß doch gar nicht, ob ich fahren kann!!!

Manno, was für ein tolles Programm, und ich Schweinchen kann möglicherweise nicht mal meinen Elfer hier zu Hause herumkurven :(

Hmpf, ich wünsche trotzdem viel Erfolg und Spaß und hoffe, dass ich vielleicht doch kommen kann ...

Grüße,
Karen

hjwickert 21.05.2012 13:51

Nachbrenner
 
Hallo Dirk,
bin mit Eric endgültig an beiden Tagen dabei.
Frohen Planungsendspurt!
:up:
Jörg

T69 24.05.2012 20:52

Hallo Dirk,

das hört sich spannend an! Wir würden gerne am 17.Juni dabei sein. Da es für mich " das erste Mal" ist - gibt es irgend etwas zu beachten?

Gruß
Gregor

dirk 24.05.2012 23:23

Hallo Gregor,
eigentlich gibt es nix zu beachten, ausser die Parkplatzeinweiser. Alles andere wird ja während des Treffens durchgegeben, also wenn die Ausfahrt losgeht etc... Ausserdem haben wir einen Info - Stand... Also einfach vorbeikommen...

Achso nochwas, das Treffen bleibt nach wie vor kostenfrei, der Rockabend kostet etwas Eintritt, Gewinn machen wir eh keinen ;)

Beste Grüße,

Dirk.

neun11er 25.05.2012 08:47

Elfertreff
 
Hallo Dirk,

auch ich als Neuling möchte mich gerne in die lange Liste der Teilnehmer einreihen.

Freu mich schon ! :up:


Gruß Olli

Walter Dammasch 28.05.2012 10:44

auch ich habe meinen Terminkalender auf den neuesten Stand gebracht. :klatsch:

Ich werde dabei sein, nebst Gattin. :up:

Freue mich schon darauf mit Gleichgesinnten einen entspannten Tag zu verbringen.

Eine schöne Zeit bis dahin,

Sören KS 29.05.2012 15:17

Hi Dirk und Crew,
ich möchte mich gerne mit 2 Personen anmelden zu Eurem/unserem tollen Event.
Ich freue mich sehr, insbesondere auf den Ohrenschmaus der luftgekühlten 4- und 6 Zylinder ...

Bis später,
Gruß von Sören

udokurz 01.06.2012 20:20

17. Juni 2012
 
... ist notiert.

Turbobenno 05.06.2012 16:23

Hallo Dirk

wir (Benno, Silke und Turbo) würden gerne am Sonntag mitspielen, wenn wir dürfen :reise:

evtl lässt sich auch noch ein 993 fahrender Kumpel motivieren.


gruß aus dem Ölsumpf, Benno

jbe 05.06.2012 21:51

Leider können wir diesmal nicht dabei sein, der Termin kollidiert leider mit einem anderen, schon länger geplanten Event des gleichen Konzerns (Karmann Ghia) in Italien. Wir wünschen Euch allen viel Spaß und super Wetter sowie gutes Gelingen! Anneka und Jörn

dirk 05.06.2012 22:21

Hallo Zusammen,
wir lassen jeden mitspielen ;) also einfach vorbeikommmen und danke für die zahlreichen Anmeldungen, die Hotels in Frankenau sind wohl auch gut gebucht worden...

So heute ist sie angekommen, die Porsche Scene 07/2012 - sollte ab Freitag dann auch für Nicht-Abonnenten am Kiosk zu haben sein. Darin gibt es ein nettes Interview mit dem Administrator eines euch allen nicht gar so unbekannten Internetforums :floet::D Carsten Krome war so nett, nicht nur das Interview durchzuführen, sondern auch 4 Seiten (64-67) zu spendieren :reise: Der ein oder andere Protagonist unseres letzten Treffens wird sich da dann wiederfinden :reise:

Besten Gruß,

Dirk.
PS: @jbe - schade, dabei wär´s ja fast ein Heimspiel geworden...

AlpineV6 06.06.2012 13:31

Hallo Dirk
und Hallo an das Orgateam

Leider überschneiden sich der Termine in Frankenau und Le Mans.

Da ich schon LM länger gebucht habe, bin ich zu dem Zeitpunkt in Frankreich.
Wie letztes Jahr sind wir ( Sohn nimmt Vater :D mit ) im AUDI Camp.

Ihr habt ein tolles Programm aufgebaut :klatsch: und ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und gutes Wetter.:D

So wie sich das liest, wird die Bude richtig voll:up:

Ich schätze nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann ist mein Auto auch wieder zusammen, b.z.w. erläuft dann wieder.:diablo:

Eine schöne Zeit
mfg

Dirk:ey:

Turboporschi 07.06.2012 10:57

Hi Dirk, schade, daß Du nicht kommen kannst.
Ich habe schon gehört, daß Dein "Gentleman" ärger macht.
Liel Spass in LM( Spannung ist ja diesmal nicht so richtig angesagt. Entweder es gewinnt Audi, oder Audi ;-) ).

LG
Dirk

AlpineV6 07.06.2012 17:06

Hallo Dirk

die Toyotas waren im Zeittraning auch nicht langsam. Mal sehen, letztes Jahr sind von 3 Audi´s nur einer durchgekommen, zweie wurden von Rote Pferden abgeschossen.

Viels Spaß in Frankenau, ich werde mir die Bilder reinziehn.

Zu meiner Karre - die Wegfahrsperre und die gesamten Controller die miteinander verkettet sind, machen nicht das, was sie sollen.:diablo:

Gruß
Dirk

luftpirat 10.06.2012 08:19

Bin auch wieder dabei!! :reise:

orau 10.06.2012 09:13

Wir sind mit 2 Autos dabei. Freuen uns!

Angie 10.06.2012 15:56

Porsche on Tour bietet am Sonntag, unter Olly`s Führung, für die von Süden kommenden
Teilnehmer einen Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise nach Frankenau an:

Von der A5 kommend, Ausfahrt Butzbach, links Richtung Griedel fahrend zum Pendler-Parkplatz:
Abfahrt 9.11 Uhr!

Wir freuen uns auf ein tolles elfertreff-Wochenende
und nicht zuletzt darauf, Euch Sonntag am Begrüßungstor herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Der PC Schwalm-Eder präsentiert den Teilnehmern ein großartiges Porsche-Programm.
Mit bestem Dank an die Organisation und großer Freude auf das Wiedersehen in Frankenau,
grüßen

Angie und Susanne :reise:

Zwölfter Mann 10.06.2012 20:01

Leider kann ich auch nicht kommen, auch wenn ich dieses Jahr gerne als Anlass für die erste Teilnahme genommen hätte! aber mein Auge macht noch immer nicht mit und mit nur halbsicherer Fahrweise will ich das denn doch nicht wagen ...

Viele Spaß Euch allen, und ich bin sicher, es gibt hier dann wieder einen tollen Bericht, der nochmals neidisch macht, mit super Fotos!!!

Turboporschi 10.06.2012 21:54

Zitat:

Zitat von Zwölfter Mann (Beitrag 168036)
Leider kann ich auch nicht kommen, auch wenn ich dieses Jahr gerne als Anlass für die erste Teilnahme genommen hätte! aber mein Auge macht noch immer nicht mit und mit nur halbsicherer Fahrweise will ich das denn doch nicht wagen ...

Viele Spaß Euch allen, und ich bin sicher, es gibt hier dann wieder einen tollen Bericht, der nochmals neidisch macht, mit super Fotos!!!


So eine Schei...
Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Treffen

Zwölfter Mann 10.06.2012 22:10

Zitat:

Zitat von Turboporschi (Beitrag 168041)
So eine Schei...
Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Treffen

Jo, Schei..., und schon letztes Jahr dachte ich, nächstes ... aber jaaa, es gibt immer ein nächstes Mal, und nächstes Jahr habe ich sowas von eingeplant!

Grüße,
Karen

Lutz964 11.06.2012 06:50

Frage zum Treffen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Dirk
Ich bin ja nun mal neu im Forum!
Wie läuft das mit der Anmeldung für das Treffen am Wochenende?
Einfach anmelden und gut? Was ich hier mit ganz offiziell mache!
Sind noch Zimmer in nächster Umgebung frei?
Wie läuft die Sache bei der Ankunft ab, gibt es da Tips für einen unerfahrenen?

Gruß Lutz

dirk 11.06.2012 21:09

Hallo Lutz,
ja hiermit einfach angemeldet, man kann auch spontan kommen ;) Hotels in Frankenau sind wohl mittlerweile voll, ist mein letzter Stand, versuch mal, ob hier http://www.hotelfreund.de/ noch was frei ist...

Ankunft Samstag: Wir sind an den WarmUP -Shirts zu erkennen, Info Stand gibts´auch, der eigentliche Porsche Tag ist aber, wie gesagt, der Sonntag.

Ankunft Sonntag: Einfahrt mit Porsche durch´s Portal, Angie und Susanne begrüssen Dich, Parkplatz wird eingewiesen, wir sind dann durch die STAFF - Shirts zu erkennen... Alles weitere geben wir durch...

Besten Gruß,

Dirk.

P.S.: @Karen: Schade eigentlich :reise:

Lutz964 11.06.2012 21:51

Danke
 
hallo dirk
Vielen Dank für die Infos.
Werde am Sonntag, beim Treffen, aufschlagen.


Grüße von Lutz

Angie 11.06.2012 23:54

@Lutz
@all
Jeder Teilnehmer erhält bei der Tor-Durchfahrt ein elfertreff-Schildchen (mit herausnehmbarer
Karte) zum anstecken. Darauf kann der Nickname, Vorname und Fahrzeugtyp zur Kommunikation
und Kennenlernen untereinander vermerkt werden.

Es ist alles ganz easy, denn alles was von Eurer Seite zu tun ist: Das Treffen zu genießen! :up:

Wir freuen uns auf Euch,
mit 993 Grüßen :reise:

Angie

Lutz964 13.06.2012 07:41

Frage
 
Hallo Angie

Um vieviel Uhr sollte man oder frau, denn an besten aufschlagen, um einen guten Platz zu
bekommen?

Lutz

Angie 13.06.2012 10:35

Hallo Lutz,

nach der folgenden Wettervorhersage für Frankenau (www.wetter.com)
ist mit sehr vielen Teilnehmern zu rechnen.

Sonntag 17.06.2012
morgens
ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel
sonnig 13 / 18 °C
mittags
ungestörter Sonnenschein, wolkenlos, blauer Himmel
sonnig 20 / 22 °C
abends
leichter Regenschauer 16 / 19 °C

Daher wäre, wie Dirk bereits schrieb, eine frühe Anfahrt von Vorteil.
Die Freunde der Feuerwehr Altenlotheim weisen Euch die Parkplätze rund um die Halle zu.

Gute Fahrt,
mit 993 Grüßen :reise:

Angie

Moses911 13.06.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Moses911 (Beitrag 166950)
Hallo,

wenn alles wie geplant verläuft werde ich mit meiner besseren Hälfte ebenfalls dabei sein.

Melde mich nochmals um endgültig zuzusagen :reise:


wir kommen auch :klatsch:

Chrissi60 13.06.2012 16:56

Hallo, welche Uhrzeit sollte man am Sonntag da sein um nichts zu verpassen?

Horst und Daggi 14.06.2012 00:25

Ich komm um ZEHN. Brauchst also vorher nicht da zu sein...:D

Heike987 14.06.2012 12:47

Ausfahrt
 
Hallo,

ich kann leider nur in der Zeit von 12-15 Uhr dabei sein, würde aber so gerne die Ausfahrt mitmachen.......wie stehen da meine Chancen???

LG Heike

pepels 14.06.2012 14:29

Hallo Dirk, Hallo alle
Komme natürlich auch.
Bringe Rüdiger mit (STH)

Freu mich nen ganzen Wagen voll :up::up::up::up::up:

HeikoS. 14.06.2012 20:16

Hallo an alle,

ich werde auch am Sonntag um 10.00 kommen, schwarzer 993 4S. Das Treffen liegt ja quasi vor der Haustür.

Gruß Heiko

dirk 14.06.2012 21:30

Hallo Zusammen,
ersteinmal danke für die weiteren Anmeldungen, sei es per Mail oder hier im Forum :reise:

@Chrissi: 10 Uhr ;)
@Heike: 15 Uhr ist ein bischen früh :rolleyes:

Hier der Ablauf der beiden Tage:

Samstag:

13 Uhr: Beginn der Veranstaltung
14 Uhr: Trial Moto Show
15 Uhr: Vorführung des Hans-Werner Lenz Race Trucks
Kids Moto-Cross-Show
17 Uhr: Trial Moto Show
21 Uhr: Rockabend mit RockIt (mit Eintritt verbunden, der Rest des Tages ist Eintrit frei) - openEnd
Daneben gibt es am Samstag noch einen Clown für die Kids sowie die Rennfahrzeug - Ausstellung (u.a. 993 GT2, Race Touareg (bekannt von der Paris-Dakar) und E-Fahrzeuge wie eBoxster, eGolf und ein Segway-Parcours(gebührenpflichtig für die, die mal fahren möchten))
Am Samstag gibt es auch eine Tombola, als Hauptpreise haben wir eine Woche Hotelaufenthalt in Brilon über die TUI und einen Boxster-Fahren Gutschein (gesponsert vom Porsche Zentrum Kassel)

Sonntag:
10 Uhr: Beginn des Porsche-Treffens - für die Frühaufsteher steht ab
9 Uhr 30 ein Frühstücksbuffet bereit
11 Uhr: Eintreffen von Walter Röhrl und Professor Dr. Becker im
eBoxster - Prototyp erwartet (ca. Angabe)
15 Uhr: Pokalvergabe
16 Uhr: Ausfahrt rund um den Edersee
Daneben werden am Sonntag auch RockIt spielen, auf einer Leinwand Vorführungen über Walter Röhrl geboten, Walter Röhrl Autogramme geben, die Trial Moto Show sattfinden etc...

So ich hoffe ihr könnt jetzt besser planen ;)

Besten Gruß,

Dirk.

Heike987 14.06.2012 22:24

Ausfahrt
 
Hallo Dirk,
danke für die Info.
Oh, ich hatte so sehr gehofft, dass die Ausfahrt früher ist....aber wenn es um 16Uhr erst los geht.......schade...
LG Heike

dirk 14.06.2012 22:35

Hallo Heike,
je nachdem, wie es so läuft, kann es sein, dass wir uns früher aufstellen werden aber bis es dann richtig losgeht, wird das wohl 16 Uhr werden...

Besten Gruß,

Dirk.

Korbmacher 15.06.2012 08:21

Hallo DirkHofmeister

Ich möchte bereits am samstag anreisen und mit meiner Frau übernachten .
Bitte nenne mir einige gute Hotels, damit ich noch schnell buchen kann.
Wann ist die treffzeit an der mehrzweckhalle. Bitte höflichst um das Programm

Herzlichen Dank

Wilfried:reise:

dirk 15.06.2012 08:30

Hallo Wilfried,
das Programm hatte ich Dir gestern abend gemailt, steht auch hier im Thread 4 Posts weiter oben. Hotels in Frankenau selbst sind wohl mittlerweile voll, so mein letzter Stand, versuch es mal hier:

http://www.hotelfreund.de/ - in der Umgebung, soll sehr gut sein


http://www.sonne-frankenberg.de/ - das ist das Tophotel in der Umgebung aber auch etwas teurer...


Los geht es Samstag 13 Uhr und Sonntag 10 Uhr (ab 9 Uhr 30 Frühstücksbuffet, für die, die früher anreisen)...


Besten Gruß,

Dirk.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG