Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2014 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=23137)

Fidelgdae 17.06.2014 22:57

Wir werden auf jeden Fall kommen, wenn nicht der Himmel einstürzt.

Vielen Dank und Gruß an alle Organisatoren

Manfred &Ute

993S 17.06.2014 23:44

Zitat:

Zitat von dirk (Beitrag 185143)

Und natürlich möchten wir wieder unsere allseits beliebte Ausfahrt, die euch durch das wunderschöne Waldecker Land führen wird, durchführen.

Uhrzeit der ausfahrt bitte ?

r12winnie 18.06.2014 00:40


hallo dirk und das orga-team,
dieses jahr passt der termin, ich werde erstmalig dabei sein...
danke und gruss an alle,
winnie

California911 18.06.2014 07:15

Glück gehabt!
 
Hallo zusammen, im letzten Moment noch ein Hotel gebucht. Wir freuen uns!
Gruß aus Langenfeld.:up:

wb-911 18.06.2014 07:45

Elfer-Jahrestreffen
 
Hallo zusammen,

wir sind auch dabei, kommen aus Northeim, und Treffen uns auf der A7 1 Parkplatz nach Nörten-Hardenberg 8.00 Uhr. 4 -6 911er.

Bestellung: schönes Wetter habe ich schon abgeschickt.

mfG Werner:up:

RALF KEIL 18.06.2014 12:28

Treffen
 
Hallo ihr lieben, ich war noch nicht dabei würde aber gerne mal kommen !
Vielleicht klappt es ja .:cool:
Wo muß ich hinkommen ?
Liebe Grüße Ralf

trikolor 18.06.2014 16:23

Leider nein
 
Hallo zusammen,

leider, leider kann ich dieses mal nicht dabei seien.
2 Stehbolzen gerissen....:o
Lässt sich schlecht mit fahren

Die letzten Male waren aber immer toll,
vielen Dank an dass Orga-Team und viel Spass !

Talpa964 18.06.2014 21:21

Jahrestreffen
 
Hallo Liebe Elferfeunde,

wir werden dieses Jahr auch das erste mal dabei und kommen mit unserem 964 turbo.:up:

Wir freuen uns schon drauf, euch persönlich kennen zu lernen.

Grüße

Karin und Tim :bet::krone:

Stans911er 19.06.2014 03:04

Wir wuenschen Euch ein wunderschoenes Jahrestreffen, gaaaaaanz viel Sonne, eine sichere An- und Abreise!

Sind neidisch und freuen uns auf 2016(!).

Viele Gruesse aus den Staaten, auch an den Nachbar!
Stefan und Angela

turbo heinz 19.06.2014 09:03

Moin zusammen aus Hamburg !

Wer kommt denn eigentlich - so wie wir - morgen schon an ?
Oder sind wir dann allein im Welcome ???
Angie - was ist mit Dir ???

Dieses Jahr muss der 997 herhalten .. er will auch mal und hat die wenigsten Km .. und verträgt Regen :diablo: am besten..:cool:
Wir freuen uns - auf bald !!

Stefanie und Heinz

turbo heinz 19.06.2014 09:06

Zitat:

Zitat von Talpa964 (Beitrag 188961)
Hallo Liebe Elferfeunde,

wir werden dieses Jahr auch das erste mal dabei und kommen mit unserem 964 turbo.:up:

Wir freuen uns schon drauf, euch persönlich kennen zu lernen.

Grüße

Karin und Tim :bet::krone:


turbo heinz 19.06.2014 09:09

Hallo Karin und Tim !

Freue mich auf Euren 964 Turbo ..
Im letzten Jahr hatte ich meinen auch mit - aber wie gesagt: dieses Mal modern...997
Gruss
Heinz

Eleven of Nine 19.06.2014 10:19

Endlich mal dabei
 
Hallo,

nach langer Abstinenz, werde ich es diesmal auch schaffen. Ein Freund aus dem Rhein-Main Gebiet wird ebenfalls dazustossen.

Da der alte SC im Moment etwas schwächelt, wird der 996 Turbo einspringen.

Ich freue mich...

Luis_66 19.06.2014 10:23

Ich freue mich schon sehr auf Sonntag, werde diesmal mit meinem Sohn Malte kommen, der sich schon auf die Luftis freut, muss er ja zuhause mit meinem Boxster Vorlieb nehmen ;)

Ekatus Atimoss 19.06.2014 16:55

Ersttäter
 
Ich komme auch nach Bad Arolsen, denn ich bin der "Freund aus dem Rhein-Main-Gebiet", auf den sich 11-of-9 bezieht. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennen zu lernen.

dirk 19.06.2014 21:12

Zitat:

Zitat von 993S (Beitrag 188930)
Uhrzeit der ausfahrt bitte ?

Hallo,
die Frage kam die letzten Tage öfters, daher habe ich das mal in der Ankündigung auf der ersten Seite ergänzt: Wir planen die Ausfahrt nach der Pokalvergabe um ca. 15 Uhr 30. Kann sich durch die Pokalvergabe natürlich etwas verschieben, sollte aber nicht viel später werden...

Besten Gruß,

Dirk.

dirk 19.06.2014 21:26

Zitat:

Zitat von r12winnie (Beitrag 188931)
hallo dirk und das orga-team,
dieses jahr passt der termin, ich werde erstmalig dabei sein...
danke und gruss an alle,
winnie

Zitat:

Zitat von California911 (Beitrag 188932)
Hallo zusammen, im letzten Moment noch ein Hotel gebucht. Wir freuen uns!
Gruß aus Langenfeld.:up:

Zitat:

Zitat von wb-911 (Beitrag 188933)
Hallo zusammen,

wir sind auch dabei, kommen aus Northeim, und Treffen uns auf der A7 1 Parkplatz nach Nörten-Hardenberg 8.00 Uhr. 4 -6 911er.

Bestellung: schönes Wetter habe ich schon abgeschickt.

mfG Werner:up:

Super wir freuen uns auf Euch Alle :) :)

Zitat:

Zitat von trikolor (Beitrag 188948)
Hallo zusammen,

leider, leider kann ich dieses mal nicht dabei seien.
2 Stehbolzen gerissen....:o
Lässt sich schlecht mit fahren

Die letzten Male waren aber immer toll,
vielen Dank an dass Orga-Team und viel Spass !

Schade - aber mit 2 gerissenen Stehbolzen sollte wirklich niemand mehr fahren. Wir drücken die Daumen, dann ist er bis 2015 wieder fit :smile:


Zitat:

Zitat von Talpa964 (Beitrag 188961)
Hallo Liebe Elferfeunde,

wir werden dieses Jahr auch das erste mal dabei und kommen mit unserem 964 turbo.:up:

Wir freuen uns schon drauf, euch persönlich kennen zu lernen.

Grüße

Karin und Tim :bet::krone:

Super - wir freuen uns, Heinz auch wie ich gesehen habe :)

Zitat:

Zitat von turbo heinz (Beitrag 188971)
Moin zusammen aus Hamburg !

Wer kommt denn eigentlich - so wie wir - morgen schon an ?
Oder sind wir dann allein im Welcome ???
Angie - was ist mit Dir ???

Dieses Jahr muss der 997 herhalten .. er will auch mal und hat die wenigsten Km .. und verträgt Regen :diablo: am besten..:cool:
Wir freuen uns - auf bald !!

Stefanie und Heinz

Wer morgen schon kommt, weiss ich nicht aber Du kannst ja im Hotel nachfragen, sie wissen, wer zu uns gehört :wink:

Zitat:

Zitat von turbo heinz (Beitrag 188973)
Hallo Karin und Tim !

Freue mich auf Euren 964 Turbo ..
Im letzten Jahr hatte ich meinen auch mit - aber wie gesagt: dieses Mal modern...997
Gruss
Heinz


Na dafür war Dein Turbo grade "Fotomodell" in der hiesigen WLZ. Den Artikel muss ich Dir dann wohl mal einscannen ;)

Zitat:

Zitat von Eleven of Nine (Beitrag 188974)
Hallo,

nach langer Abstinenz, werde ich es diesmal auch schaffen. Ein Freund aus dem Rhein-Main Gebiet wird ebenfalls dazustossen.

Da der alte SC im Moment etwas schwächelt, wird der 996 Turbo einspringen.

Ich freue mich...

Zitat:

Zitat von Luis_66 (Beitrag 188975)
Ich freue mich schon sehr auf Sonntag, werde diesmal mit meinem Sohn Malte kommen, der sich schon auf die Luftis freut, muss er ja zuhause mit meinem Boxster Vorlieb nehmen ;)

Zitat:

Zitat von Ekatus Atimoss (Beitrag 188980)
Ich komme auch nach Bad Arolsen, denn ich bin der "Freund aus dem Rhein-Main-Gebiet", auf den sich 11-of-9 bezieht. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennen zu lernen.


Perfekt - auch auf Euch freuen wir uns natürlich :)

@Luis: Immer schön, wenn der Nachwuchs sich begeistern kann - meine Tochter freut sich auch schon :up:


Beste Grüße,

Dirk.

dirk 19.06.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Stans911er (Beitrag 188964)
Wir wuenschen Euch ein wunderschoenes Jahrestreffen, gaaaaaanz viel Sonne, eine sichere An- und Abreise!

Sind neidisch und freuen uns auf 2016(!).

Viele Gruesse aus den Staaten, auch an den Nachbar!
Stefan und Angela

Hallo ihr zwei,
vielen Dank :) Dann müssen wir wohl bis 2016 weitermachen :eek: :cool: Aber jetzt erst mal das Treffen am Sonntag - der Nachbar ist leicht nervös, ihr kennt ihn ja :lol:

Viele Grüße an euch,

Dirk & Sandra.

Zwölfter Mann 19.06.2014 22:29

Hallo Dirk

Das habe ich bestimmt überlesen, finde es aber auch grad nicht auf die Schnelle - was für ein Pokal ist es denn?

Grüße,
Karen

dirk 19.06.2014 22:33

Hallo Karen,
das ist Tradition, daher steht das wohl nirgends :redface: Wir prämieren immer die weiteste Anreise und den ältesten Porsche :reise:

Viele Grüße,

Dirk.

Stans911er 19.06.2014 22:37

Gilt das mit der weitesten Anreise auch fuer diejenigen, die ganz fest in Gedanken bei Euch sind:confused::confused::confused:

Druecken Euch alle Daumen und will natuerlich schoene Bilder im Forum sehen.

Stefan

Zwölfter Mann 19.06.2014 23:40

Zitat:

Zitat von dirk (Beitrag 188996)
Hallo Karen,
das ist Tradition, daher steht das wohl nirgends :redface: Wir prämieren immer die weiteste Anreise und den ältesten Porsche :reise:

Na, da schaffe ich ja als Norddeutsche ausnahmsweise nicht die weiteste Anreise :D. Aber spannend! Wie wär's mit dem höchsten Tachostand? Fällt mir grad ein, da habe ich dann in drei Jahren eine Chance :smile:

Grüße,
Karen

turbo heinz 20.06.2014 08:21

Jau - bringt mal mit den Artikel - man freut sich ja immer , wenn sein Schätzchen zu sehen ist..:up:

drulme 20.06.2014 11:04

Wir werden mit einem 965er kommen. Müssen wir uns anmelden?

Viele Grüße
Uli

www.porsche965.de

Angie 20.06.2014 12:26

@turbo heinz und Stefanie
Wir sind Morgen ab Mittags im Hotel und sehen uns spätestens am Abend zum "Warm up" und WM-Spiel im Plücker`s. :up:

Hier können wir durch frühzeitige Belegung (Aushang mit Uhrzeit im Foyer des Welcome-Hotels) ein Kontingent Plätze reservieren, die bitte frühzeitig einzunehmen sind. Entweder direkt vor den Fernsehern oder auch in der unmittelbar verbundenen Plauderecke, beides ist möglich. In der Bar werden kleine Gerichte gereicht, wie Hamburger etc.

@drulme/Uli
Jedes Porsche-Fahrzeug ist auch ohne Anmeldung sehr herzlich Willkommen!
Porsche-Grüße aus Bad Nauheim nach Friedberg :)

@all
Jeder Teilnehmer erhält u.a. bei der Einfahrt ein Namensschild (auf das der Vorname eingetragen wird) `zur Erkennung und Kommunikation` untereinander. Danach bitte den Parkeinweisungen folgen, damit die Feuerwehrzufahrten der Residenz gewährleistet bleiben.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spass beim Jahrestreffen Eures elfertreff!

Mit großer Freude Euch am Tor des Schlosses in Bad Arolsen begrüßen zu dürfen
und 993 Grüßen
Eure
Angie und Susanne :reise:

Horst 996 20.06.2014 16:23

Halli hallo nun ich weis nicht genau ob ich es schaffe aber wollen würde ich schon gern am Sonntag kommen das wäre mein erstes mal bei euch.
Also eventuell bis denn

dirk 20.06.2014 21:15

Zitat:

Zitat von RALF KEIL (Beitrag 188941)
Hallo ihr lieben, ich war noch nicht dabei würde aber gerne mal kommen !
Vielleicht klappt es ja .:cool:
Wo muß ich hinkommen ?
Liebe Grüße Ralf

Hallo Ralf,
Sorry hatte ich übersehen, Du kommst einfach nach Bad Arolsen zum Schloss, Schloßstrasse 24. Da die Bahnhofsstrasse gesperrt wird, sollten alle, die aus Richtung Bahnhof kommen die Innenstadt umfahren über die Korbacher Straße, Thielebachstrasse, Birkenweg, Große Allee. Aus Richtung Wolfhagen oder Volkmarsen ist nichts gesperrt.
Zitat:

Zitat von Horst 996 (Beitrag 189016)
Halli hallo nun ich weis nicht genau ob ich es schaffe aber wollen würde ich schon gern am Sonntag kommen das wäre mein erstes mal bei euch.
Also eventuell bis denn

Na vielleicht klapptest ja, wir würden uns freuen... ;)


Besten Gruß,

Dirk.

dirk 20.06.2014 21:22

Zitat:

Zitat von Stans911er (Beitrag 188997)
Gilt das mit der weitesten Anreise auch fuer diejenigen, die ganz fest in Gedanken bei Euch sind:confused::confused::confused:

Druecken Euch alle Daumen und will natuerlich schoene Bilder im Forum sehen.

Stefan

Hmmmm gute Frage, bis jetzt haben wir die an die Anwesenden verteilt, da müssen wir uns wohl was überlegen... :rolleyes: Für Bilder wird gesorgt, danke für das Daumen drücken :reise:

Viele Grüße auch an Angela,

Dirk.

Talpa964 21.06.2014 07:46

Anfahrt
 
Hallo Dirk,

danke für die detaillierte Anfahrtsbeschreibung. Da wir zum ersten mal dabei sind, sollte das helfen eine ungewollte Stadtrundfahrt zu vermeiden. :rolleyes:

Viele Grüsse
Karin und Tim:smile:

UJ911 21.06.2014 09:23

Elfertreff2014
 
Hallo Zusammen, haben gestern noch ein Zimmer im Hotel bekommen, fahren gleich los, freuen uns sehr auf nette Leute und Atmosphähre.

Uli&Jörg:reise:

Wega 21.06.2014 17:08

Auto ist geputzt, die Wettervorhersage sieht auch ganz gut aus.
Ich bin dabei. :up:

dirk 21.06.2014 20:04

Hallo Zusammen,
aktuell scheint die Sonne :bet: Prognose sieht gut aus ;) Jetzt schauen wir noch wie Deutschland gewinnt und dann ist es bald soweit... :up: Also bis Morgen...

Viele Grüße,

Dirk.

jhm 22.06.2014 07:06

Guten Morgen zusammen,
wir haben uns spontan entschlossen und werden uns nun auch gleich erstmalig auf den Weg nach Bad Arolsen machen. 10 Uhr werden wir allerdings nicht ganz schaffen. Wir freuen uns darauf , Euch kennenzulernen.
Beste Grüße
Jan

row-dy 22.06.2014 19:51

Danke An Die Orga!!!!
 
wieder zuhause im norden angekommen.

wir von 911 nordisch sagen viiiiieeelen dank für die super orga.
das treffen war klasse. die location is echt sagenhaft!!!

wenn es im nächsten jahr wieder ein treffen in bad arolsen gibt, sind wir wieder dabei. dann auch mit der ganzen truppe
:cool::rolleyes:.

Ekatus Atimoss 22.06.2014 20:08

Glückwunsch, Respekt und vielen Dank
 
Ich bin noch ganz frisch beim Elfertreff und war zum ersten Mal in Bad Arolsen -- und bin völlig begeistert. Es war ein wundervolles Treffen: Sehr schöne Fahrzeuge, sehr nette Fahrer, ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gleich bei der Einfahrt mit "Ah, der neue aus Mainz!" begrüsst.

Und meinen dicken Respekt an die Organisatoren: Großartig arrangiert und durchgeführt. Und das Schloss ist ein erstklassiges "Markenzeichen"! Es war toll und ich würde sehr gerne wieder kommen, um die Menschen und ihre Fahrzeuge wieder zu treffen und besser kennen zu lernen.

wb-911 22.06.2014 20:56

Porschetreffen
 
Hallo zusammen,

sind wieder Zuhause, war ein super Treffen, ein Lob an das Organisationsteam und Danke nach Oben, super Wetter, nette Leute.
Bis zum nächsten mal, oder hier im Netz.

mfG Werner :klatsch:

A110 22.06.2014 21:02

Hallo liebes Orga Team und Freunde von PoT.
War ein tolles Event mit vielen netten Leuten, einer schönen Ausfahrt und das Wetter war auch auf unserer Seite. :klatsch:
Bin mit ein paar kleineren Staus gut im Bergischen angekommen.

Viele Grüße
Bruno

Talpa964 22.06.2014 21:29

Hallo zusammen,

das war heute mein erstes mal Bad Arolsen und ich bin wirklich beeindruckt! Das Schloss ist eine super Location, aber vor allem war ich von den Leuten und der freundlichen Aufnahme beeindruckt. Ich zolle auch großen Respekt an das Orga Team, das war ganz großes Kino. :up:
Ich freue mich schon auf Bad Arolsen 2015....
Grüsse
Tim

Zwölfter Mann 22.06.2014 22:07

Hallo an alle

Zitat:

Zitat von row-dy (Beitrag 189048)
wir von 911 nordisch sagen viiiiieeelen dank für die super orga.
das treffen war klasse. die location is echt sagenhaft!!!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Danke für so einen tollen Tag mit so tollen Autos und Leuten und An- und Einblicken!

Und danke für den Pokal - auf der Rückfahrt dachte ich bei meiner Stundew Wartezeit vor dem Elbtunnel, dass er auch irgendwie verdient ist :lol:

Und die Begrüßung war auch Klasse - noch ein Elfer vor mir, und mir wurde bereits kräftig zugewunken!

Grüße,
Karen

Goldminer 22.06.2014 22:17

HRH Fürst Wittekind zu Waldeck und Pyrmont,
 
gilt mein persönlicher Dank, nicht nur für den kostenlosen Parkplatz bei diesem Traumwetter, sondern auch für die schönen Fotos, die ich von Ihm und Seiner HRH Schwester machen durfte.

Vielen Dank,

Jürgen Meyer

P.S. Ein Baby kann nichts für seine Taufpaten und auch nichts dafür, das es deren Vornamen eingebrannt bekommt, Adolf und Heinrich. Spätestens durch die Verleihung des großen Bundesverdienstkreuzez am Bande für HRH Wittekind, ist dieses Schandmuttermal doch wohl ausgemerzt. - Chapeau für diesen Orden, denn die reine Geburt alleine, adelt noch lange nicht, jedenfalls nicht in den Augen eines Bürgerlichen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG