Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2014 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=23137)

andreas1000 22.06.2014 23:50

hallo zusammen
 
Wir, meine Frau und ich, möchten uns auch noch einmal für diesen sehr schönen Tag, sehens- und hörenswerte Autos und die traumhafte Kulisse bedanken. Die weite Anreise hat sich gelohnt und wurde von der feierlichen Verleihung des Siegerpokals für die weiteste Anreise gekrönt. Ein toller Tag!

Horst und Daggi 23.06.2014 00:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja das war wieder ein Hammer-Porschetag bei Euch lieber Dirk, liebe Angie, liebe Susanne, und natürlich Dank an alle anderen fleißigen Helfer, die dieses Superevent gestemmt haben.
Klar, wir waren wieder die Allerletzten.
Nach uns wurde das schwere Eisentor geschlossen...

matten_2 23.06.2014 06:24

Hallo Zusammen,
vielen Dank an das Orga-Team.
Wie in den letzten Jahren war es diesmal besonders schön und der Ablauf war sehr gut.
Meine Familie wünscht sich für das kommende Jahr so ein ähnliches Event. Vielleicht klappt es ja.
Ich selbst habe viele Fahrer zum erst mal kenngelernt und viele Gemeinsamkeiten austauschen können.
Wir haben noch einen Abstecher zur Eder Staumauer gemacht und sind dann gemütlich nach Hause gefahren.

Noch mal, ein schönen lieben Dank ans Orga-Team und bis nächstes Jahr.

Beste Grüße

Matthias

comcept 23.06.2014 08:02

Servus!

War eine super Location und zwanglose Atmosphäre. Danke an die Orga! :up:

Mich hat etwas gewundert, dass außer mir kein einziger 981er (aktueller Boxster) teilgenommen hat?

Wo kann man denn noch Bilder vom Treffen und der Ausfahrt finden?
Meine Speicherkarte hat sich leider verabschiedet :o , so dass ich nicht ein einziges Foto habe.

Grüsse
Ralph

Horst und Daggi 23.06.2014 08:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ralph, jede Menge Fotos kommen noch hier in diesem Thread, dauert natürlich etwas Bearbeitungszeit für die liebe Angie.
Da wir auch schon Anfragen bzgl. Film haben:
auch hier bitte etwas Geduld, wir haben unendlich viel "Material" zusammenbekommen. Das Aufbereiten, Schneiden, Vertonen etc. wird dauern und auf jedenfall auch hier rechtzeitig gepostet. Sehen könnt Ihr das auch auf Fb oder YT. Einfach HORST-TV eingeben.

turbo heinz 23.06.2014 09:38

Moin aus Hamburg !

Ich weiß , ich weiß..... In der Kürze liegt die Würze.. geht aber mal nicht..!

Danke an Dirk und die Orga - tausend Küsse dafür !!!
War das super ..??!!! Hat rieeeesigen Spaß gemacht.

Eine ältere Dame - Konzertbesucherin - sagte mir :
"Das hier stand aber nicht im Programm ? Warum nicht ??
Jetzt verstehe ich die Männer, die immer von Porsche träumen und schwärmen..! Sind das tolle Autos !"

Angie - an Dich.. Kaum einer hat Dein Gespräch mit dem Fürsten wahr genommen..ich sehr wohl !
Chapeau !!
Sehr gut und einfühlsam gemacht.
Ich hoffe, er bleibt uns noch erhalten und bin aber sicher gewogen allemal für weitere Treffen dort !!
Ein High-light !
Gruss von
Stefanie und Heinz

H-Q10 23.06.2014 09:47

Vielen Dank an die Organisatoren
 
Das war echt ein abgefahrener Tag. Es gab was für's Auge, auf die Ohren und für's leibliche Wohl war auch gesorgt.
Grüße aus Hannover
Sven

DET_WET 23.06.2014 10:56

Auch wir waren in diesem Jahr das erste Mal dabei. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Gruß: Barbara und Detlef; 996 Carrera 4 Cabrio
und: Dirk und Vincent; 911 SC

UJ911 23.06.2014 12:33

Danke an die Organisatoren!
 
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen netten Menschen und tollen Autos, wir haben das Wochenende mit Hotel, Sauna und Fussball sehr genossen, wunderbar war auch die abschliessende Ausfahrt - Danke an alle, die hier unterstützt haben, besonders die Organisatoren und wir freuen uns schon auf das Treffen 2015.

Grüsse aus dem Münsterland
Ulrike & Jörg

911 Carrera 23.06.2014 13:20

Danke ...
 
... möchten auch wir sagen :up:

Es war unsere erste Teilnahme an einem Treffen und wir waren von der grossen Teilnehmerzahl begeistert. Die Kulisse - einfach toll.

Angie du bist eine sehr herzliche "Mitorganisatorin".

Weiter so !!

Rainhard und Ida

awwo 23.06.2014 18:44

Jahrestreffen Bad Arolsen 21.06.14
 
Hallo Dirk und liebes Orga-Team,
Das war ja ein super event. Tolle Autos, nettes Publikum, gute Gespräche und super Wetter. Meinem Elfer hat die Langstrecke auch mal wieder gut getan. Nochmals vielen Dank für euer Bemühen. Berliner-Luft-gekühlte Grüße von Wolfgang

Wega 23.06.2014 19:01

War wie immer ein tolles Treffen in einer super Location. :klatsch:


fraktal 23.06.2014 19:21

Also dem Rommel und mir hats auch gut gefallen :bet:

Vielleicht bringt der Rommel nächstes Jahr noch seinen Kumpel mit :D








Gruß

Jochen

abbe993 23.06.2014 19:24

Vielen Dank den Organisatoren und helfern für das schöne Event, war das erste mal dabei und komme gerne wieder!

luftige Grüße

Alfred

dirk 23.06.2014 20:46

Hallo Zusammen,
kaum zu glauben, nun ist es schon wieder vorbei das Jahrestreffen 2014, ein schönes Treffen, auch für uns :)
Ersteinmal muss ich nochmal Danke sagen, euch allen für das zahlreiche Erscheinen, Fürst Waldeck für seine Gastfreundschaft, der Stadt für ihre Unterstützung, Rektol und dem Porsche Zentrum Kassel für ihr Sponsoring, Angie und Susanne für Ihre Schwerstarbeit am Tor ;) unserem netten Beschaller aus Bad Arolsen und seinem Vater für die Unterstützung am ganzen Tag, dem Welcome Hotel für das Catering und ganz besonders unseren PoT - Helfern, die ohne zu murren, den ganzen Tag die vielen Porschis einweisen mussten, deutlich mehr als letztes Jahr (das kam gestern leider etwas zu kurz). Und zu guter letzt meiner Frau, für ihre Unterstützung bei der Organisation und das Ertragen meiner Launen :floet: Es war ein voller Erfolg gestern, 200 Porsche Fahrzeuge hatten wir bei gutem Wetter erwartet, deutlich über 200 kamen, wir haben fast 200 Startnummern herausgegeben aber die vielen Autos vor dem Tor und in der gesperrten Strasse nicht erfasst, es müssen 230 - 250 gewesen sein. Was aber viel wichtiger ist, alle hatten guten Laune, alle hatten Spaß und sooft wie ihr gestern einfach danke gesagt gehabt, das hatten wir so glaube ich auch nicht :) Es war eine fast schon familiäre Atmosphäre, an der Angie und Susanne sicher durch ihre Begrüssung und Verabschiedung einen hohen Anteil haben, alles bis hin zum Wetter hat gepasst. OK den Ausfahrt Start kann man verbessern, das ist mir etwas verrutscht, als die ersten Startaufstellung nahmen. :redface: Danke auch an Andreas, für den "Funkkontakt" und die Unterstützung, so konnten wir das Feld zusammen halten. Sorry, an alle, die dennoch nicht mitkamen, das müssen wir nächstes Mal besser hinbekommen... Oh hab ich nächstes Mal gesagt ? Ich wollte das doch erstmal sacken lassen :floet: Na schaun mer mal :D





Viele Grüße,

Dirk.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG