Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche Rennversionen und Tourenwagen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Das ultimative Porsche Turbo Inboard Nordschleife Video! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5592)

Frijack 01.05.2004 04:03

hallo harry,

da siehst du mal was mit leistung alles möglich ist. :D

und DU beschwerst dich über zuviel leistung, kaltes wetter, kalte reifen, kaffeepausen, etc.

EHRGEIZ ist angesagt!!
wo ein WILLE ist ist auch ...

die alternative ist:

fühl dich klein, wertlos ...

:D :D :D :D :D

nimm dir selbst ein video auf, drücke auf fast forward und es ist das gleiche.
:D

gruss
frank ( der sich mindest genauso klein und .. fühlt )

jubiduxl 01.05.2004 04:18

@frank

sach ma, arbeitest du auch noch was nebenher?? :D

und die viel wichtigere Frage: Lebt Guido noch?? :( falls er das Video noch nicht zu sehen bekam: DRINGEND ABRATEN!!
Sonst sehen wir den armen Kerl demnächst noch irgendwo verlaust in ner Bahnhofsmission rumlungern...bestenfalls! :D :D

Frijack 01.05.2004 04:30

arbeiten ? !

wie du schon sagst - nebenher.

ich denke guido sitzt noch frustweinend hinter seinem audi und spricht ihn schneller.
:D

zur alzen dvd.
ich hab natürlich auch bestellt und harre der dinge die da kommen.

vielleicht gibt's ja noch einen schub ( mental ) für den 7.03. allerdings denke ich, dass meine und seine ( alzen ) bremspunkte nicht ganz :D übereinstimmen.

gruss
frank

woodcock 01.05.2004 04:43

@ all

Auf der einen Seite ist dieser Elfertreff ja wirklich nett, aber auf der anderen Seite..

..seitdem ich hier mitlese, gebe ich irgendwie laufend Geld für alles Mögliche unnütze Zeug in und um mein Lieblings-Spielzeug aus. ;)

Und wo, bitte, soll ich die ganzen Sachen hintun, damit Freundin & Kind nix mitkriegen? :confused:

Denn eine vernünftige Erklärung, warum ich diese DVD jetzt brauche, fällt mir nicht ein. Nicht wirklich. :(

Hab sie trotzdem soeben bestellt, danke für den Verbraucherhinweis. :D

Vielleicht kann ich sie heimlich beim Nachbarn gucken... :p

Gruß

woodcock

Frijack 01.05.2004 04:50

@ woodcock

hast du keinen pc.

kannst du prima parallel laufen lassen und zwischendurch motivationsschübe aufbauen.

gruss
frank

jubiduxl 01.05.2004 05:21

@woodcock

die DVD ist literarisch extrem wertvolles Kulturmaterial, das unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben muß!!!

wenn du´s gesehen hast, weißt du, was ich meine... ;)

also, ich lege mir gerade argumente zurecht, warum ich heute abend mit 2 tüten chips und weiteren, wichtigen untensilien genau diese DVD verinnerlichen muß und nicht den freitags-krimi schaue... :D


vorfreude ist die beste freude!

harry

dereigentlichgroßbildschirmehasst,jetztabergerneei nenhätte... ;)

woodcock 01.05.2004 05:35

@ harry

dannholdirbitteeinengroßbildschirmundichholmireinf ernglas :D

Frankfurt-Fellbach 100km Luftlinie? ich kann von hier den taunus sehen, also die fernsicht ist heute gut..

fernwehleidige grüße

woodcock

OJ964RS 02.05.2004 01:43

Habe soeben die DVD angeschaut-
und ich dachte immer ich bin wenigstens ein kleines bißchen schnell... :(
es ist der WAHNSINN!!!
-und der Sound erinnert mich an die Mitte der 70er als mein Vater mich öfter nach Hockenheim mitgenommen hat; dort fuhren die 935er, die Zakspeed Capris und aufgeladene BMWs-das waren Rennwagen! wenn ich da an die "Retortenrenner" aus der DTM denke... :confused:
Pflichtprogramm für jeden Nordschleifenfan!
ehrfürchtig
Olaf

-AS- 02.05.2004 05:35

Hab's nun gesehen - das ist ja fast wie Formel 1 Speed... :eek:

Stefan917/10 03.05.2004 06:31

Habe es mir gerade angeschaut,

und mußte mich mehrfach versichern nicht aus Verseheh die FFWD-Taste gedrückt zu haben..... :eek: mehr sag ich nicht !!!

Porsche-Wally 03.05.2004 11:14

Moin Moin,

Habe auch die DVD am Samstag im Briefkasten
gehabt ;)
Moni, brüllt mich nie wieder an, das ich zu schnell fahre :D :D
Super DVD, danke für den Kauftipp ;)

Grüsse Frank

PorscheDieter 03.05.2004 13:01

hab, sie mir heute schon 2 mal angesehen, wahnsinn..................guter tip, ich denke mal dann daraf man mich auf der rennstrecke nicht sehen :eek: :eek:

gruß dieter

ölf 04.05.2004 01:20

na Bingo, is schon ausverkauft. Legen jetzt ne zweite Auflage auf. Habt Ihr ja toll hin gekriegt :eek: :eek:

Marc

wba 05.05.2004 14:15

dazu fällt mir nur noch ein Wort ein:

schweineoberaffentittensupermegahypergigyterrabomb astischst****

Frijack 14.05.2004 10:20

hab gerade nach endlosem warten die DVD bekommen, eingelegt-geguckt-nochmal geguckt und kopfschüttelnd eine pause eingelegt.

wer so autofährt kann kein schlechter mensch sein.

L.M.A.A. geht dieses ps monster nach vorne.

diese dvd ist ein muss für jeden motorsport- oder NS- fan.

gruss
frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG