Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   PORSCHE 911 T Targa 2.4 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=5149)

ch937 25.03.2003 20:28

PORSCHE 911 T Targa 2.4
 
hallo elfergemeinde

war heute mal unterwegs und dabei sind mir diese prachtstücke in die hände gefallen ;)



Leider hatte ich meine Fotokamera nicht dabei, aber das Auto ist der WAHNSINN!!! Der Besitzer kenn ich, dieser hat eine ganze Sammlung solcher Prachstücke. Aber nun zu den tech. Daten:

911 T TARGA 2,4 MODEL 1972,LEDERSITZE SCHWARZ,FUCHSFELGEN,5 GANG GETRIEBE,NEBELSCHEINWERFER,COLOR GLASS, SERVICHEFT,SEHR SCHONES GEPFLEGTES ROSTFREIES ORIGINALES SAMMLERAUTO, MECHANISCH, OPTISCH INNEN WIE AUSSEN TOP!!!

Baujahr: 1972
KM: 17'000 (Belegbar, kein Austauschmotor!!!)
PREIS: 20'000 Euro

Der nächste Streich folgt zugleich, dazu hat er noch einen PORSCHE 911 Targa 2.7 Bj. 1976 ebenfalls in TOPZUSTAND im Angebot:



3.Hand Fahrzeug,mit Servicheft,Handbuch, Colorglas, Heckwischer, Scheinwerfer Wachanlage, el Spiegel, neue Reifen. Sehr gepflegtes Auto!

KM: 170'000
PREIS: 12'000 Euro


Was haltet Ihr von diesen Angeboten? Meinungen sind gefragt

Die Bilder sind nun Online und zu finden hier:

HIER GEHTS ZUM "AUGENSCHMAUS" oder zum "PZ-Verkaufspunkt">>>>


ch937 25.03.2003 23:02

nanü, keine meinungen? ist mir wichtig ich plane da evtl. was..........

72targa 25.03.2003 23:09

Schöne 11er
wenn der Zustand so wie beschrieben ist
sind die Preise ok nur bei dem gelben ist der Bügel orginal nicht Edelstahl?
Ps "was "planst du
Gruss Wolfgang ;)

binford-tools 26.03.2003 08:18

Der grüne Targa gefällt mir gut - sollen wir tauschen?
Grüsse,
Marcel.

EH911 26.03.2003 08:27

Der grüne ist echt schön, da könnt ich nochmal schwach werden !! Ich find die Farbe sooo g-e-i-l, ich glaube sie heißt viperngrün !?

Gruß - Eric

binford-tools 26.03.2003 08:36

Jau das ist sie, Eric!

Waffel Winnie 26.03.2003 09:00

kleine Berichtigung:
es heisst vipergrün ohne 'n' hihi ;)

Also meine Meinung:
der vipergrüne Targa ist zu dem Preis, wenn Deine Beschreibung und die km stimmen, EIN SCHNÄPPCHEN!!! (Shit ich hab kein geld über...). Sowas gibts nämlich eigentlich gar nicht, ein 30 jahre altes Auto mit 17.000 km und alles unrestauriert und original...
GINTONIC --> DEINE CHANCE!!! Herbert wird Dir ewig dankbar sein!

der andere ist meiner meinung nach vom Preis ok, aber nicht wirklich billig.

Grüße
Winnie

andreas 1,2 & 3,2 26.03.2003 09:06

der treibt uns noch alle in den hände von zwielichtigen kredithaien mit seinen schönen autos :D

gefallen mir beide, auch zu dem preis.
aber man kann nicht alles haben :(

ch937 26.03.2003 09:26

hallo zusammen

heute werde ich um 17:30 mit kamera und fragen bewaffnet beim besitzer vorsprechen :D

Interessenten hat es schon zwei aus diesem forum. Das wollte ich hören, die Preise sind also in einem vernüftigen Rahmen. Der Besitzer hat mir vor 5 min. am telefon gesagt, das da durchaus noch spielraum für verhandlungen sind ;)

Bin mal gespannt! Wenn ich die Fotos habe, werde ich Sie hier Posten, sofern interesse.

binford-tools 26.03.2003 09:42

M*ist das es so weit weg ist und ich nicht "mal eben" gucken kommen kann! Wenn er wirklich so gut ist würd ich ihn nehmen - muß dann nur den gelben schnell los werden :rolleyes: .
Na ja...
@Winnie: ich glaube viper"N"grün ist richtig - werd's aber heute abend mal nachgucken - hab die original 73er Farbkarte mit Prospekt und Preisliste zu hause.
Aber egal wie F-Modell Targa in diesem grün ist für mich das nonplusultra!
Grüsse,
Marcel.

Sumba 26.03.2003 09:51

@binford-tools

Hei Marcel

Schäme Dich!
Dein Prachtstück gegen den Targa eintauschen! Welch eine Sünde!

Für mich ist Dein 911er das schönste in Form und Farbe was je in Stuttgart vom Band lief.
Der grüne gefällt mir auch nicht schlecht.. jedoch kein Vergleich mit deinem Exemplar.

Darum versündige Dich nicht!

Gruss
Sumba

binford-tools 26.03.2003 10:15

Danke für die Blumen, Sumba!
Aber für diese grünen Targas hab eine echt Schwäche :( .
Na ja, sind momentan eh nur Träume. Als erstes muß das Geschäft mal wieder richtig laufen, dann bekomm ich iiiirgendwann vielleicht noch so einen dazu :p .
Viele Grüsse,
Marcel.

GinTonic 26.03.2003 10:45

Wolfgang und ich sind auch schon heftig am debattieren - vipergrün oder viperngrün ist uns in dem Fall total egal ;-)

Na, ich überweise heute erst mal meine Einkommensteuer 2001 - dann werde ich hoffentlich zur Vernunft kommen und nicht in die Schweiz fahren....mein persönlicher Favorit wäre ja der gelbe 76er -
weil ich Autos zum Gebrauch und nicht zum sammeln will.

...aber erst will ich gute Fotos von den neuralgischen Stellen sehen und einen neuen Besitzer für meinen golfgelben 2002er bräuchte ich dann idealerweise auch kurzfristig...

Mal sehen ... Im gelben Targa nach Italien statt im gelben 02er - klingt schon ziemlich verlockend....aber beim 02er weiss ich halt das alles in Ordnung ist...und wenn mal was kaputt geht - "Peanuts" gegen die Porsche Ersatzteilpreise....Der brave 02er nimmt bei gemischter Fahrweise 10 Liter - ein 76er Targa mit der alten Einspritzpumpe vermutlich eher 14 Liter...

Geizhals !!!

GT

:D :D :D

häbbät 26.03.2003 10:54

... das stimmt schon, dass herbert dir ewig dankbar wäre... :p

GinTonic 26.03.2003 11:29

Herbert sollte in Anbetracht ihres Alters und Einkommens lieber mal in Dankbarkeit zerfliessen dass sie mit 26 Lenzen einen scharfen 67er Ford Mustang V8 ihr Spielzeug
nennt.

Sonst wird der Mustang mal plötzlich wegrationalisiert und Herbert muss ein Jahr unseren braven Opel Rekord CarAvan fahren - das lehrt sie vielleicht echte Dankbarkeit und uns beide die manchmal fehlende Bescheidenheit.



Gell - Schatz !?

Und wenn das nix hilft dann schraube ich Dir noch zwei angesabbelte leere Kindersitze auf die Rückbank vom CarAvan - dann ist auch noch Schluss mit dem "Flirtfaktor" :D :D :D

GT



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG