Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Quasselecke (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Angie hat heute Geburtstag ! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=11871)

Tick 06.03.2007 12:46

Angie hat heute Geburtstag !
 


und deshalb wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr :) Feier
schön und lass dich feiern, und ich werde jetzt mal versuchen den Zahlendreher aus der Datenbank was das Alter betrifft auszubauen ;)

-AS- 06.03.2007 12:56

Alles Gute zum Geburtstag! :krone:

dirk 06.03.2007 15:39

Happy Börsday ;) und alles Gute :) - feier ordentlich :up:

Gruß,


Dirk.

Uli911 06.03.2007 18:25

Alles Gute liebe Angie!!

Stefan917/10 06.03.2007 20:01

Auch von mir alles Gute :krone:

TB944 06.03.2007 21:10

Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche. :klatsch:

Angie 08.03.2007 02:08

Zitat:

Zitat von Tick


und deshalb wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr :) Feier
schön und lass dich feiern, und ich werde jetzt mal versuchen den Zahlendreher aus der Datenbank was das Alter betrifft auszubauen ;)

@all
Erstmal herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche,
habe mir große Mühe gegeben ordentlich zu feiern - es ist mir gelungen! :up:

Wir sehen uns hoffentlich alle in Kirchhain zum Jahres-Treffen und freue mich schon jetzt darauf "alte und neue elfertreff`ler" wiederzusehen oder kennenzulernen. Eine super Porsche-Gemeinschaft die uns das Forum bietet. An dieser Stelle auch mal einen Dank an jene, die dies ermöglichen!

@Tick
Ich wußte einfach, dass unsere Jungs charmant sind.
Danke "für die Blumen"! :bussi:

Mit 993 Grüßen
Angie

993GTR 08.03.2007 09:13

Ups ... verpennt ... aber trotzdem von Herzen ...

Alles Gute und Gesundheit zum Burzeltag ... die Feier war ja schon :cool:

wünscht nachträglich Thomas

MG 08.03.2007 11:53

Auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche aus Heidelberg.

Hoffe, Du hast Dich gebührend feiern lassen... :krone:

Rolf K 08.03.2007 15:14

Zitat:

Zitat von MG
Auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche aus Heidelberg.

Hoffe, Du hast Dich gebührend feiern lassen... :krone:

Alles Gute auch von meiner Seite, verbunden mit dem Dank für die Schlegelmilch-Aktion.
grüße,
Rolf

PS: Gibts zum Buch schon neuere Infos?

Angie 08.03.2007 16:25

@Markus und Thomas
Dankeschön Ihr Beiden, das mit dem feiern ging klar. :)
Es gab ja auch gleich zwei wichtige Gründe hierfür, denn unser Porsche darf seit 1. März wieder brummen.
Ein schöneres Geburtstags - Ständchen gibt es wohl kaum! :krone:

@Rolf
Vielen Dank für Deine Wünsche.
Es war mir eine große Freude zur Buch-Aktion vermittelnd tätig zu sein. Erst durch die zur Verfügungstelllung Eurer Porsche an Rainer Schlegelmilch ist es entstanden - zu unser aller Freude.
Der Druck erfolgt meines Wissens in größerer Auflage in Hongkong und soll im Frühsommer weltweit im Handel sein. Das waren die letzten Informationen von Rainer Schlegelmilch, der sich sicher bereits auf die neue Formel1 - Saison vorbereitet.
Deshalb gehe ich davon aus, dass alles sozusagen unter "Dach und Fach" ist!

Herzliche Grüße
Angie

Targahorst 11.03.2007 19:21

Hallo Angie,
Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstage, leider etwas zu spät...
Hab mir gerade nochmal alle Bilder auf von Porsche on tour angesehen, die Seite hatte ich noch nicht gesehen, prima!
Ich hätte noch Videomaterial anzubieten, aber das müsste dann fürs Net bearbeitet werden, meld Dich einfach bei Interesse, bis bald
Gruß Horst :)

Angie 14.03.2007 14:53

Hallo Horst,

ich war einige Tage unterwegs und kann Dir erst jetzt für die lieben Wünsche danken. :bussi:

Ja, auf unserer Homepage sind alle Bilder unter "Touren", statt unter Foto-Gallerie abgelegt. Ich habe leider keinen Zugang dazu und Alexander scheint keine Zeit für eine weitere Bearbeitung zu haben. Das ist leider ein wenig unglücklich und somit werden wir eine andere Lösung herbei führen (müssen).

Sei herzlich gegrüßt
Angie

shopping-queen 18.03.2007 05:20

Liebe Angie,
habe es erst jetzt gelesen, da ich sehr selten in den Foren bin.Wir wünschen Dir nachträglich Alles Gute ...Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :bussi:

Ganz liebe Grüsse

Anni + Michael

roadrunner 19.03.2007 11:26

Porsch-Porsch-Hurra Angie!

Wenn die Shopping Queen so spät noch gratuliert, blamiere ich mich ja nicht gar so, wenn ich den Thread bisher auch verpennt habe... :D

Also dann, nachträglich auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Und jetzt schnell abschicken, damit es schnell ankommt und Du nicht zwischenzeitlich noch ein weiteres Jahr älter wirst... :diablo:

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG