Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Saisonstart in den Taunus (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13537)

Obirah 993-4S 29.04.2008 16:45

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 134527)
ich komme mit blondie und du :p
ich meine die puppe im handschufach :lol:

Also von mir aus darfste die Luft ruhig in der Puppe lassen und sie auf Deinen Beifahrersitz setzen... da Du ja eh soweit hinten rumtrödelst, fällt das dann auch niemandem auf! :lol:
:cool:
:p

Grüßle
Frank

dirk 29.04.2008 20:48

Na wir mögen Dich doch alle. Jens :bussi: Pass aber bei den Torten auf, die gehen immer so auf die Bauchmuskeln, Du weisst schon Leistungsgewicht und so :floet: :wink:

Gruß,

Dirk.

Jens Koch 30.04.2008 09:47

Mnachmal ist Masse _ Leistung
 
Ihr Nasen :smile:
Bergab kann ich duch das Eigengewicht sicher dann noch schneller.
Da wir im Odenwald nach unten fahren ist die Sache doch klar, oder :lol:

Gruß
Jens

Obirah 993-4S 30.04.2008 10:07

Na, da muss ich als alter Füsiker mal klugscheissen! Die Erdbeschleunigung ist unabhängig von (Deiner) Masse und leider konstant. :p
Nur gilt das leider nicht für das Beschleunigungsvermögen Deines Tauchsieders. Und beim Bremsen wollen die Törtchen in Deinem Bauch ja auch "drinn bleiben". :eek:

Grüße
Frank

Jens Koch 30.04.2008 10:34

Klugscheisser :)
 
Ha, Ha, ich weiss schon warum Eure Gilde gerne verbeamtet wird :p
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, dass Du endlich den Termin bekannt gibst .
Gruß

Jens:reise:

Obirah 993-4S 30.04.2008 10:51

Ohja.... öffentlicher Dienst! *schwärm*

Um 10 anfangen, dann erst mal frühstücken bis 12. Dann mittagessen. Und danach erstmal zur Erholung Kaffee trinken. Dann isses auch schon 16 Uhr und Feierabend!
:ey:

Olly.S 986 03.05.2008 10:31

Zitat:

Zitat von 911Steffen (Beitrag 134267)
Eine super geile Tour durch unser schönes Deutschland.

Ich bedank mich für die schönen Stunden lieber Jens!

In Marburg sehen wir uns alle hoffentlich wieder,
lieben gruss auch noch an deutschlands ersten Lehrer mit einen Porsche :-)

Gruss Steffen

Tja, lieber Steffen, man(n) muss den Schülern eben eine Möglichkeit geben, sich ein Ziel zu setzen, sich täglich dafür anzustrengen und zu motivieren!

War 'ne super Tour: laut, schnell, kurvig, geil... Hey, es geht hier gerade um den Weg, der das Ziel ist, nicht um die Blondinen, von denen Jens sich so leicht ablenken lässt und es dennoch geschafft hat, mit uns allen auf Kurs zu bleiben.

Ein fettes Dankeschön an Jens und auch Angie und Susanne!

Ein genialer Saisonstart - besser geht's nicht!

Speedgelb-sonnige Grüße an alle!

Olly.S 986 03.05.2008 10:38

Zitat:

Zitat von Obirah 993-4S (Beitrag 134551)
Ohja.... öffentlicher Dienst! *schwärm*

Um 10 anfangen, dann erst mal frühstücken bis 12. Dann mittagessen. Und danach erstmal zur Erholung Kaffee trinken. Dann isses auch schon 16 Uhr und Feierabend!
:ey:


Hi Frank,

was hast du denn für Arbeitszeiten? Als ordentlicher Beamter (so wie ich...) ist / isst man um 2 zu Hause - dann hat man auch genügend Zeit, die nächste Tour zu planen, denn der Sommer ist zu kurz, um nicht jedes Wochenende auszufahren und den Weg zu finden, der doch das Ziel ist.

Sonnige Grüße aus dem Taunus ins Ländle!!!

CU (und Billi) in MR

Obirah 993-4S 03.05.2008 12:00

Hi Oliver,

tjaha.... das mit den Arbeitszeiten habe ich auch auf meine Zeit als Diplomand bezogen, wo ich von lauter Leuten aus dem Öffentlichen umgeben war. :D
Jetzt habe ich als Selbständiger NATÜRLICH noch viel bessere Arbeitszeiten! :cool:

Ich werde nach Marburg mit Irmgard kommen. Nicht Billi. Sie ist da sowieso im Urlaub...

Also dann bis bald mal!

Grüße
Frank

dirk 04.05.2008 20:11

Sieh man lieber zu, dass Deine Tour nicht auf den 15. fällt, da wär ich nämlich unabkömmlich :diablo: :reise:

Gruß,

Dirk.

Obirah 993-4S 04.05.2008 20:17

Ohweh... genau auf diesen Termin läuft es wohl gerade hinaus. :( Mehr in den nächsten Tagen....

dirk 04.05.2008 20:24

:motz: :motz: :motz: :diablo: :diablo: und Angie sacht noch das passt an nem anderen Tag :motz:

Gruß,

Dirk.

Jens Koch 04.05.2008 21:07

danke für die blumen !!!
 
[quote=Olly.S 986;134602]
War 'ne super Tour: laut, schnell, kurvig, geil... Hey, es geht hier gerade um den Weg, der das Ziel ist, nicht um die Blondinen, von denen Jens sich so leicht ablenken lässt und es dennoch geschafft hat, mit uns allen auf Kurs zu bleiben.

Ein fettes Dankeschön an Jens und auch Angie und Susanne!

Ein genialer Saisonstart - besser geht's nicht!

Eine Anmerkung " Es muss nicht unbedingt eine Blondine sein".Ich möchte nicht den falschen Eindruck erwecken :smile:
Mir geht es gut zu Eurer Beruhigung :lol:
Ich bin gestern Motorrad gefahren und habe direkt an eine neue Tour mit Euch gedacht.Wenn ich bloß keinenJob hätte, was könnte man(n) alles planen.:cool:
Ich freue mich auf bald.
Liebe Grüße
Jens

Angie 06.05.2008 12:44

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 134623)
Ich bin gestern Motorrad gefahren und habe direkt an eine neue Tour mit Euch gedacht. Wenn ich bloß keinen Job hätte, was könnte man(n) alles planen.:cool:
Ich freue mich auf bald.
Liebe Grüße
Jens

Planen ist ein gutes Stichwort:
Die Odenwald-Tour unter der Leitung von Frank/Obirah 993-4S
findet am Sonntag, den 22.06.08 statt!
Weitere Infos sind später unter neuem Thread abzurufen.

993 Grüße
Angie und Susanne

Jens Koch 06.05.2008 18:03

Ich bin dabei
 
erster :p

gruß

jens


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG