Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Saisonstart in den Taunus (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13537)

Obirah 993-4S 07.05.2008 07:45

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 134654)
erster :p

gruß

jens

Aber nicht dass Du jetzt auf die Idee kommst, Du darfst deshalb jetzt direkt hinter mir fahren! *angsthab* :ts: :cool:
;)

Schön, dass Du da Zeit hast!

Grüße
Frank

dirk 07.05.2008 08:08

Sehr gute Terminwahl ;) :reise: Im Ernst, Danke für Euren Einsatz :bussi:, nun kommen wir natürlich auch ;)

Gruß,

Dirk.

Obirah 993-4S 07.05.2008 08:37

Hallo Dirk,

prima, dass es doch noch geklappt hat! Freue mich auf Euch!
:reise:

Grüße
Frank

Olly.S 986 07.05.2008 17:29

Hi Frank,

bin jetzt ganz traurig :redface: , weil ich genau am Sonntag, an dem du die Tour durch den schönen Odenwald leitest, nach Italien fahre. Aber wenn du mir vorab mitteilst, wann und wo's losgehen soll, komme ich vielleicht noch auf einen Start-Up Kaffee vorbei und fahre ein paar Kilometer mit, bevor ich in meinen wohlverdienten Urlaub starte :reise: . Es darf nur nicht zu spät sein, denn abends will ich noch in die Adria springen...:bet:

Ansonsten klappt's ja vielleicht vorher im kleineren Rahmen mal mit 'ner sonnigen Runde?

Speedgelbe Grüße!

Olly


Olly

Obirah 993-4S 07.05.2008 18:28

Hallo Olly,

schade, dass es bei Dir nicht klappt. :( Aber wäre schön, wenn Du für ein paar km dabei wärst!! Gestartet wird wie immer um 10 Uhr bei mir hier in der Gegend. Details gibts bald.
Gerne können wir auch mal einen Ausflug in kleinerer Runde machen! :)

Viele Grüße
Frank

Jens Koch 09.05.2008 06:40

Bitte
 
Wer von der Taunus Tour noch Bilder hat kann sie mir gerne auf meine email jenskochscu@t-online schicken.
Ich würde gerne noch eine CD zusammen zu stellen und sie dann zu verteilen.
Wäre schön wenn das klappt, da es ja fast unmöglich war, aufgrunde der Vielzahl :lol: ein Gruppenfoto mit allen Auto´s zu machen :)
Bis Bald

Euer Jens :reise:

Angie 09.05.2008 23:20

@Dirk
Na das hat doch bestens gepasst,
mit einem Gruß an Sandra! :reise:

@Olly
Komm mit in den Odenwald,
dort rollt eine hübsche Porsche-Welle an. ;)

@Jens
Die CD ist eine gute Idee.
Du kannst Dich auch gerne aus unserem Tour-Fotoalbum bedienen. :ey:

993 Grüße
Angie

Qrel 12.05.2008 10:21

Hallo Ihr alle, :reise:

so hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich gedacht aber hier das erste Ergebnis.

Ein Video das die Fahrt durchs Wispertal aus der Inboardkamera von uns zeigt.

http://rally.juengel.org/?rally=real...%20Tour%202008

Viel Spaß beim anschauen

Viele Grüße

Lars

JörgFFM 12.05.2008 21:35

Klasse Video Lars!
Vielen Dank!

@all: Gibt es noch mehr Bilder?

Viele Grüße,
Jörg

Angie 12.05.2008 23:49

@Lars
Herzlichen Dank für das Video.
Die Tour nochmal mit Euch zu erfahren, ist eine sehr schöne Erinnerung. :bussi:

@Jörg
Hast Du mal in das virtuelle Porsche on Tour Fotoalbum gesehen?
Die Taunus-Tour ist auf der zweiten Seite und beinhaltet alle Fotos die ich habe. Jens ist dabei eine CD herzustellen und hat inzwischen vielleicht noch mehr Material bekommen. :reise:

993 Grüße
Angie

JörgFFM 13.05.2008 21:11

Hi Angie,
hab schon öfter in Deinem Album nachgesehen nach der Tour, aber war bisher nicht schlau genug, auch die zweite Seite zu öffnen.....:eek:
Danke für die Bilder! Dachte schon, Du willst uns veräppeln! :lol:

Lg,
Jörg

Angie 13.05.2008 22:47

Zitat:

Zitat von JörgFFM (Beitrag 134829)
Hi Angie,
hab schon öfter in Dein Album nachgesehen nach der Tour, aber war bisher nicht schlau genug, auch die zweite Seite zu öffnen.....:eek:
Danke für die Bilder! Dachte schon, Du willst uns veräppeln! :lol:

Lg,
Jörg

Hallo Jörg,

Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
Da erscheint sofort ein Pfeil und da drückst Du dann drauf und schon gehen die Bilder auf. :D

Auf der Seite des Porsche on Tour Fotoalbum ist ein kleinerer schwarzer Pfeil unter der Tour-Auflistung, etwas nach rechts versetzt und grau unterlegt. Diesen anklicken und die zweite Seite öffnet sich! :up:

993 Grüße
Angie

Targahorst 14.05.2008 08:18

Porsche on Tour Bilder
 
Danke für den Insider Tip Angie,:cool: jetzt habe ich auch den Klick für Seite 2 gefunden:rolleyes:
Gruß Horst

Jens Koch 14.10.2008 23:19

Die Technik , gelle
 
Zitat:

Zitat von Targahorst (Beitrag 134831)
Danke für den Insider Tip Angie,:cool: jetzt habe ich auch den Klick für Seite 2 gefunden:rolleyes:
Gruß Horst

Ich leide mit Dir, Gruß Jens


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG