Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   PoT im Ruhrpott (http://78.47.139.25/showthread.php?t=15629)

Steffen911 16.09.2009 11:59

Hallo Angie,

ich finde durchaus, dass deine Bilder so gut sind, dass sie einen Platz in einer hochwertigen Zeitschrift verdient hätten !!! :klatsch:

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Leider ist keins von den vielen Kindern dabei, die mit ihren eisverschmierten Fingern unsere Porschi`s begrabschten.:D

Gruß Steffen

porsche 4/6/8 16.09.2009 19:18

Bilder von Angie
 
Hallo Angie,

nun mach Deine Bilder nicht selber schlecht.
Ich kann Steffen nur recht geben. Die vielen schönen Bilder haben eine sehr gute Qualität und entsprechende Würdigung verdient:klatsch:

Warten wir doch erstmal das Ergebnis des Profis ab. Du hast die Masslatte schon sehr hoch gehangen!

Unser 911 2,2 S ist übrigens Baujahr 1970 und damit schon 9 Jahre, nach offizieller Deffinition, ein Oldtimer ( H-Nummer ).
Aber mit so einem Porsche, ist es wie mit uns Menschen, man ist so alt wie man sich fühlt und ich glaube, der Porsche fühlt sich sehr wohl.:wink:

Er brummt, brabbelt und snurrt immer so:confused:, manchmal faucht er aber auch:eek:????

Die Farbe ist sandbeige 6807 aus 1968 (Sonderwunschlackierung) des Fahrzeugbestellers.

Es hat am Sonntag, trotz des wechselhaften Wetters, Spass gemacht.

Gruss an alle
Robert

Angie 16.09.2009 23:45

@Steffen und Robert
Danke für die lieben Worte.
Meine Fotos sollen und können nur eine Ergänzung zu Herrn Kromes Arbeit sein und eine begleitende Erinnerung an Euer Shooting in der PORSCHE SCENE. :up:

@all
Als Termin zur Saisonabschluss-Tour bitte ich Sonntag, den 11. Oktober 09 vorzumerken.
Die Orga liegt in den Händen von Dirk, der bereits eine landschaftlich schöne und kurvige Strecke erkundet hat. Einladung und Programm dazu erfolgen in wenigen Tagen. Wir würden uns sehr freuen, im PoT-Jahr 09 nochmals mit Euch allen gemeinsam unterwegs sein zu können.

993 Grüße
Euer Tour-Team

Angie und Susanne :reise:

Olly.S 986 26.09.2009 23:08

Zitat:

Zitat von Steffen911 (Beitrag 144588)
Hallo Angie,

Leider ist keins von den vielen Kindern dabei, die mit ihren eisverschmierten Fingern unsere Porschi`s begrabschten.:D

Gruß Steffen

Na, dann lag ich wohl doch nicht so falsch mit meinen "Visionen"?!
(siehe Seite 2 oben)

Schöne Grüße von Olly

Angie 27.09.2009 01:03

Wer "Visionen" hat sollte zum Augenarzt gehen, damit Ihm die durch ein Smilie deutlich gemachte _Ironie_ des geschriebenen Wortes (auf Seite 2 oben:floet:) nicht entgeht.

993 Grüße
Angie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG