Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Elfertreff=Fachforum und 911C1 Dieter (http://78.47.139.25/showthread.php?t=10274)

c1targa 25.12.2005 11:23

Elfertreff=Fachforum und 911C1 Dieter
 
Jetzt muss ich mal ein ganz kurzes Loblied loslassen:

Das Elfertreff ist das einzige Forum das ich kenne, welches auch tatsächlich die Bezeichnung Fachforum verdient hat. Wenn man hier ein Problem oder eine Frage hat ist selbige/s spätestens innerhalb von 48 Stunden gelöst/beantwortet.

Selbst fachfremde und hitzige Diskussionen wie unser aktueller "Überholprestige-Thread" arten nie aus und irgendwann kommt jeder wieder auf den Boden.

Das habe ich noch in keinem Forum erlebt und das ist absolut außergewöhnlich!

Weiterhin außergewöhnlich ist die Hilfsbereitschaft von Dieter der jederzeit ein offenes Ohr für noch so banale Fragen und auch gleich die passende/n fachmännische/n Antwort/en hat. An dieser Stelle ein fettes DANKE! :)

RODI 26.12.2005 03:07

moin leude,

@c1targa:
bin genau deiner meinung...was ich in ca.14 monaten, in denen ich hier lese, frage und schreibe, über unsere autos gelernt habe ist der wahnsinn!
kann nur sagen weiter so jungs... ;)
das schöne daran ist auch das man bei diversen events(treffen in dinslaken oder auf der NS und, und, und) diese gleichgesinnten verrückten auch persönlich kennen lernen kann, und das ganze somit nicht ganz anonym abläuft... ;)

@dieter oder von manchen auch FORENPAPST genannt:
habe meinen SC BIS jetzt noch nicht an der mittelnaht angehoben... :cool:
übrigens, wenn anfang dez. mein weihnachtsgeld da ist müssen wir uns mal ernsthaft über ein paar kg edelstahl zur "geräuschverbesserung" an meinem elfer unterhalten. :rolleyes:

@elite-dampfer:
drücke dir die daumen, das dein roter keine standschäden davon getragen hat
:D :D :D

gruss
RODI - der sich heute nicht in seinen SC setzen kann, weil er sich gestern einen bruch an dem neuen spielgerüst seines neffen gehoben hat... :mad:

RalfW_aus_SG 26.12.2005 04:45

Kann mich euch nur anschliessen!

Der Dieter ist nicht nur ein ausgesprochener Fachmann - nebenbei ist er auch noch ein netter Kerl. :)

Gruß
Ralf

ratpack67 26.12.2005 07:53

genau! schämen soll er sich!!! :D
ist doch nicht normal, dass der sich so gut auskennt,
und dann dabei noch nett und "normal" -relativ zumindest ;)-
geblieben ist...

elfertreff - best forum ever!!!

thx for all,
tom

Doc-Magoo 26.12.2005 08:27

An dieser Stelle dem Dieter nochmals ein herzliches Dankeschön für die Vermittlung des Verkaufes der chromblitzenden "MITROPA-Kaffemaschine".

Selten so eine umgängliche und versierte Fachperson zum Thema 911 kennengelernt!!!!!

Viele Grüße aus Bayern...

danikolaus 26.12.2005 08:31

...bin zwar noch recht neu hier, aber das Forum ist echt klasse und man bekommt immer eine kompetente Antwort für seine Fragen oder kann mit Gleichgesinnten ein wenig diskutieren. Alles locker und unkompliziert :)

Viele Grüße

Niko

Porsi 26.12.2005 08:36

Ich glaub der Dieter hebt gleich ab vor lauter Lob :) :) - der schwebt schon unter der Wohnzimmerdecke :D :D

Aber Spaß beiseite , der Dieter paßt schon in diese Welt.Supernett und immer mit Rat und Tat zur Stelle.Auch als er sich für mich fast den ganzen Tag frei genommen hatte und mit mir durch die Lande und übern Ring gefahren ist als mein Wagen beim Rusch war zum Fahrwerk einstellen.Hier nochmals ein dickes Dankeschön an Dieter - das machen wirklich nicht viele Leute !!!

Gruß Martin

901red 26.12.2005 10:55

ehre wem ehre gebührt - danke dieter und auch allen anderen, die hier stehts mir rat und tat zur seite stehen !!!

gruß
oliver

Albus Dieter 26.12.2005 11:58

Hi,
kann mich meinen Vorredner nur anschliessen,

hatte mal persönlich mit meinem Namensvetter zu tun (ging um ein verbogenes Rohr aus Edelstahl ) :D , ist echt auch "live" ein dufte Typ !!!!

Grüsse
Dieter

Rolf K 27.12.2005 01:04

Ich finde den Thread gut. Wenn wir dem Dieter ab und zu mal feste auf die Schulter klopfen kommt er nicht auf dumme Gedanken und will seine Präsenz hier zurückfahren. Das Thema hatten wir ja schon mal. In diesem Sinne,
Rolf K

MG 27.12.2005 01:28

"dem-Dieter-auch-kräftig-auf-die-Schulter-klopf".....

Und den anderen Fachkräften auch... :D

Beste Grüsse

Markus

Forenfee 27.12.2005 06:50

Ja, Dieter & seine Christa sind wirklich ganz feine liebe Menschen, das finde ich auch :)!

Und welch ein Glück, daß wir durch das Forum solche und viele andere nette Menschen auch live kennen lernen können :)!

Grüße und Küsschen zu Dieter I. (hier im Forum) ;)
und Christa!

von Charlotte

Forenfee 28.12.2005 01:29

Fragen Sie Charlotte! ;)
 
Freunden gibt man doch ein Küsschen ... oder auch zwei ... oder drei ... ;) und gegen Kreislaufprobleme empfehle ich die Sole-Trinkkur ;) :D ... damit Du auch morgen noch kraftvoll zu-küssen kannst ;)

911C1 Dieter 16.08.2006 19:11

das les ich ja jetzt erst :rolleyes: (rot werd)

mir haben die Ohren nicht geklingelt, lag wahrscheinlich an einem 11er Motor :D

Danke für die gute Reputation, freut mich sehr !

Liebe Grüße,
Dieter

roadrunner 17.08.2006 00:16

Hi Dieter,

das heisst also, dass Dein Elfer-Motor klingelt? Dann tank' Super Plus statt Normal oder verstell' die Zündung ein paar Grad in Richtung spät, das könnte helfen! :D

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG