![]() |
Scheunenfund
Ein Wort, das man gelegentlich in Verkaufsanzeigen findet.
Was soll das eigentlich sein? Und vorallem: was soll das beim Leser bewirken? Wird man da zum wagemutigen Komplizen eines verwegenen Schatzsuchers der etwas ganz Besonderes wachküssen darf oder kann man da eine verwahrloste Möhre erwarten die einfach nur ein paar Jahre irgendwo wo´s billig war abgestellt wurde? Oder einfach nur zwei Jahre abgemeldet in der Scheuer stand und etwas Staub angesetzt hat? http://cgi.ebay.de/Scheunenfund-Pors...QQcmdZViewItem |
Ich glaube, damit will man zum Ausdruck bringen, dass der Besitzer so deppert war, den Standort des Wagens oder überhaupt dessen Besitz zu vergessen. :up:
|
Also ich kann dort nur einen Schrottreifen 11'er erkennen, für den ich mit Sicherheit KEINE 5.000,-€ und mehr ausgeben würde :ts: jedefalls ist das derzeitige Gebot schon über 5.000,- :klatsch:
|
Frag mich auch, wer den wieder aufbauen will aber mit dem Gebot ist es ja dann auch beendet, vielleicht sucht auch nur einer noch verwendbare Teile ? Hier noch ein etwas anderer Scheunenfund ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6270010230 : :lol:
Gruß, Dirk. |
Echter Scheunenfund
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Mein 71er Targa ist nachweislich 23 Jahre in einer Scheune vor sich hingeschlummert. Bin jetzt am nächsten Scheunenfund (Garagenfund) dran, ein 72er E-Coupe, welches seit 16 Jahren völlig zugestaubt auf den nächsten Einsatz wartet. Wenn ich ihn habe, melde ich mich. Grüsse Herbert |
Das lass ich mir gefallen.
|
Zitat:
Du mußt ein "Näschen" für Porsche im "Dornröschenschlaf" haben. Wie machst du das nur? :up: Gutes Gelingen und heb dir das Weck- :bussi: für deine Liebste auf, denn für das 72er E-Coupe wirst du andere Dinge benötigen, um es "lebendig" zu bekommen. :D Nette Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |