![]() |
Technorama Kassel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Am 17. und 18.2 in Kassel diesmal einen Monat früher an den Messehallen. Mit 30 Jahre altem Auto Einfahrt kostenlos. Holt Eure alten Kisten raus und lasst uns da am Samstag mal treffen. Grüsse Herbert |
Moin Herbert!
Bin am Samstag auch dort, ist die erste Pflichtveranstaltung der rostigen Art in diesem Jahr. Wie wäre es mit einem Bierchen zur Mittagszeit an einer Bude? Die Messe soll ja dieses Jahr, wegen dem frühen Termin, kompl. in den Hallen stattfinden. Also auch was für Frierkatzen! :) Ralf |
@ metzeler
...tss, bist Du beim tippen bewustlos geworden und liegst jetzt seit 3 Tagen vor Deinem PC? Dinger gibt´s! Für was eröffnest Du eigentlich ein neues Thema, wenn Dich keine Antwort interessiert? Ich denke, das Bier werde ich mir auch alleine schmecken lassen. Mutchos Grußos! :p |
Ich bin heute dort gewesen.
Gekauft habe ich einen Prospekt aus 1985 für mein Fahrzeug. Autos stehen da ja kaum. Der einzige, von dem ich träumen könnte, war ein Bertone X 1/9. Allerdings hatte der ein lächerliches Serviertablett auf dem Kofferraum. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |