![]() |
911 Carrera 1986
Hauskauf und Nachwuchs lassen nur sehr wenig Zeit für mein Hobby, deshalb biete ich meine Elfer zum Verkauf an:
911 Coupe 3. Hand 212 tkm Preussisch Blau metallic Teilleder blau, Stoff„Denim“ Front/Heckspoiler ab Werk el. Fensterheber el. Fahrersitz Zentralverriegelung Sitzheizung Klima el. Schiebedach 16“ Fuchs Felgen Sonstige Infos: Deutsches Fahrzeug mit Originalbrief Durchgängiges Serviceheft Alle Aufkleber, "Matching Numbers" Alle Rechnungen seit 1995 vorhanden Kotflügel vorne links neu (Unfall 1997 Vorbesitzer, Rechnung Reparatur Porsche Zentrum vorhanden) Ölrücklaufrohre neu Lichtmaschine überholt Kupplung neu Neue Stoßdämpfer rundherum (Bilstein „Sportl. Straße“) Motor absolut trocken Letzte Inspektion vor 7000km Zustand: 3 Der Wagen ist alltagstauglich und fährt sich sehr gut. Fühlt sich nicht "ausgelutscht" an, wie viele 911er dieser Kilometerklasse. Getriebe schaltet butterweich, voller Öldruck und sehr gute Fahrleistungen. Der Innenraum ist gepflegt, allerdings würde die Hand eines Sattler an den Sitzen nicht schaden. Zusammenfassend: Ein schöner, originaler, wenn auch nicht perfekter 911er zum Reinsetzen und Losfahren. Preis: 17900 € Bilder gerne per e-mail. Mehr Infos auch per Handy: 0175/5661007 Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |