![]() |
2 Edelstahl Endschalldämpfer
beide für 3,2 liter
einmal von dp-motorsport einmal von cargraphic bei interesse schicke ich bilder und preisvorstellung per mail anfragen an: albert.rosi@arcor.de |
ganz vergessen
beide mit 100er endrohr beide gebraucht! |
|
zu teuer???????????
macht mir einfach ein Angebot! :) |
Hi,
ich hatte Dir sogar geholfen (ohne dass Du es weisst) und einen Kontakt hergestellt zu Jemandem ausserhalb dieses Forums, aber da ja keine Preise dastanden (anfangs), hab ich mich gestern aufklären lassen müssen, das der Cargraphic = Dansk ist, und der kostet neu halt mal nur 450 EUR (ohne Schellen vermutlich). Ein Angebot im Forum habe ich günstiger als Marktpreise erwartet, deswegen war mein Kumpel (der Dich angerufen oder angemailt hatte) wohl etwas enttäuscht. Mach also einfach einen fairen Preis für Ware hier im Forum unterhalb des Neupreises, und die Dinger sind schnell weg. Oder verkauf sie über ebay..... Just my 2 C Frank |
...na dann vergleich mal den cargraphic und den Dansk (TÜV-Versionen)....:smile:
|
häää, der pott den ich habe kostet über 800 neu
da kann ich auch äpfel mit bananen vergleichen. mach mir hier die preise nicht madig!! |
....was nichts dran ändert, dass der Dansk und der Cargraphic identisch sind (mit Ausnahme der Beschriftung; übrigens auch der von FVD, falls Du mal vergleichen willst). Ich mag Dir keine Preise madig machen, es ist Dein gutes Recht, zu verlangen was Du für korrekt erachtest :ey:, aber den Preis macht halt schlussendlich der Markt, und Du hast Deine Teile noch. Und Du wirst damit leben müssen, dass in Foren Dinge sachlich besprochen werden. Wenn Du der Meinung bist, der Dansk ist schlechter oder anders (weil deutlich billiger, in neu) als Dein gebrauchter Cargraphic, dann ist das ja ok. Wenn ich sage, die sind gleich, dann ist das mein Informationsstand (nachdem ich mich erkundigt habe, an berufener Stelle).
Übrigens war ich es, der Dir ein Geschäft vermitteln wollte. Schade dass Du nichts draus gemacht hast, aber Bertl wollte sich heute nochmal bei Dir melden. Nein, kein Danke nötig.....:bet: ich wünsch Dir gute Verkäufe, von meiner Seite ist Alles gesagt. Gruß Frank |
Zitat:
Auf dem unteren Foto mit der Artikelnummer des Cargraphic/Dansk sind die letzten beiden Zahlen Produktionswoche und -jahr. |
der DP ist noch zu haben
900€ + versand |
so Preissturz
der Cargraphic ist verkauft. der dp kostet jetzt 799 + Versand in D |
wie sieht's mit 700 aus?
Scheiss Wirtschaftskrise!! :( |
650€, oder macht mir ein reelles Angebot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |