![]() |
Kenzeichen HH-XX 911 zuverkaufen
Hallo Hamburger 911 Freunde.
habe das Kennzeichen HH XX 911, dieses ist mit einen Jepp Wrangler 4.0 Bj95 zu haben. Mann kann das Kennzeichen ja jetzt mitnehmen. Interesse? Das wie und wie viel usw usw, kann man ja per Telefon oder beim Bier besprechen. |
ohne worte :ts:
gruß rs doc |
:confused:
|
Eigentlich müsste mans ja löschen aber andererseits ist das ne Nummer, die man der Nachwelt erhalten muß ;)
Gruß, Dirk. |
@ rsdoctor
Wieso ? Seit 2007 darf man ein Kennzeichen behalten. Es ist nicht mehr an das Auto, für ein Jahr bis zur Freigabe, gebunden. ( google mal kennzeichen mitnahme) Selbstverständlich ist dieses für die Hamburger interessant. |
Wenn der Jeep ne Anhängerkupplung hat, schraube ich die Schilder von meinem Porsche ab, stelle ihn auf einen Anhänger und fahr ihn mit dem Jeep durch die Gegend.:cool:
|
Zitat:
Du kannst ja den Winter über den Jepp fahren und im Frühjahr hat dein 911 HH XX 911 |
So..so
Wer braucht eigentlich nen XX ?????????????????:eek:
Gruß an alle 911er. |
So ich habs mal in die richtige Rubrik gepackt, auch wenn ich auch nicht weiss, wer xx braucht :confused: Naja vielleicht ein Produzent aus der xx - Branche ?:floet: :lol:
Gruß, Dirk. |
Biete 9,11 Euro dafür!
Rufe mich bitte an unter 0561 - 288911 Ich nehme schon mal einen Tag Urlaub am 9.11 und hole das Auto dann ab. Gegen 9:11 komme ich am Hauptbahnhof an. Bis dann und Gruß von Sören |
Wo bleibt denn hier die seriöse Ernsthaftigkeit?? :lol:
thorsten |
Zitat:
993 Grüße Angie |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |