![]() |
Rallye
Hallo liebe Porscheliebhaber,
ein nettes Forum habt ihr euch hier aufgebaut. Ich hätte mal ein paar Fragen. Ich hab letzte Woche von einer (Name entfernt) gehört, die am 30. September starten soll und über einige große Städte bis nach Barcelona geht. Kommt jemand aus Berlin (wobei das nicht so wichtig ist) und weiß Bescheid über diese Rallye? Die Webseite von denen sieht ja echt klasse aus. Die Rallye geht wohl quer durch Europa. Besser als jeder Strandurlaub mit der Familie oder? :) Ich würde da gern selber mit meinem Porsche 911 mitfahren und hätte sogar schon meinen Beifahrer. Fährt jemand von euch mit? Welches Auto fahrt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Rallyes? Habt Ihr schon mal an der Berlin Vice Rallye teilgenommen? Vielen Dank schon mal im Voraus Grüße Sebastian |
Stimmt wir haben hier ein nettes Forum, was wir nicht brauchen sind solche Pseudo "habt ihr gehört" Werbepostings, wie das da oben, für eine "Rallye" bei der man 4900 Euro zahlen darf :lol: Stell Dir vor bei unseren Ausfahrten zahlt man pro Auto 15 Euro, damit der Tourleiter für die Mühe ein Präsent bekommt ;) Und nicht knappe 5 K für den Fahrer und 4 K für den Beifahrer - unser Jahrestreffen ist übrigens gratis, das sponsoren wir aus eigener Kraft. Das interessiert Dich aber vermutlich eh nicht, denn mit dem gleichen Nick müllst Du ja bereits Mercedes,BMW,Audi usw Foren voll, carpassion darf auch nicht fehlen, mal fährt Dein Freund mit einem M3 mit und hier, oh Wunder, fährst Du Porsche, wie lustig, verschon uns in Zukunft mit sowas, wenn ich knappe 9000 Euro ausgeben will, fallen mir da 1000 andere Möglichkeiten ein :p
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |