![]() |
suche Distanzscheiben
Hallo an alle,
ich suche für mein 88er Cabrio mit 16" Füchsen Distanzscheiben zur Spurverbreiterung hinten. Welches "Format" geht denn bzw. sieht klasse aus? vielen Dank Andi |
Distanzen
Hi Andi,
was hast Du denn für Füchse auf der Hinterachse? 7 oder 8 x16? Ich habe noch 2 neuwertige Distanzscheiben da. Wegen der Stärke muss ich ´mal nachschauen. Beste Grüsse, Jürgen |
Hallo Jürgen,
vielen Dank für dein Angebot. In der Zwischenzeit hat sich aber was anderes ergeben. Ich hatte mit dem Verkäufer meines Porsches im Vorfeld schon mal gesprochen über die Spurverbreiterung und er kam dann an und hat mir noch welche kostenfrei dazugegeben, sozusagen als Weihnachtsgeschenk. auch nicht schlecht, oder? es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte sicher sein, dass die auch passen, bevor ich bei dir absage. Vielen Dank nochmal und vielleicht brauch ich ja mal wieder was. Grüsse vom frostigen Bodensee Andi |
Distanzen
Hallo Andi,
kein Problem, geschenkt ist doch super und geht nicht billiger! :up: Beste Grüsse und schönes Wochenende, Jürgen P.S.: Wenn sonst jemand welche sucht, kann sich gerne melden! Ich glaube, es sind 23-ger, würde aber noch mal nachschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |