![]() |
Ersatzteil für Klimagebläse
Hallo Porschefreunde,
ich besitze einen 911 Targa, Baujahr 85. Bei meinem Zusatzgebläse, im "Wertfach" des Kofferraumes, ist die Kunststoffaufnahme des Rotors (Motor) defekt. Nun suche ich Ersatz. Vieleicht habt Ihr ja in Euren Regalen sowas liegen oder wisst wo ich solch ein Teil bestellen kann. Über Eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar. Viel Grüße aus Rauschenberg Erhard:reise: |
Klimaanlage
Hallo Erhard,
leider ist momentan der Zugriff auf den Porsche Ersatzteilkatalog gestört, da findest Du die Teile. www.porsche.com/all/media/pdf/originalparts/de/D91185Katalog.pdf Eine Original Ersatzteil CD kostet bei Porsche 5,90 € zzgl. Mwst, das ist der sichere Weg. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei mir öffnet sich die Seite auch nicht.:frown; Ich werde gleich morgen bei Porsche nachfragen. Ebenfalls lufgekühlte Grüße Erhard:reise: |
Hallo Erhard
ich habe drei Gebläse ein mal für die Klima mit der Nr 91162401301 dann Nr 91162415105 und 96562415100 Gruß Thomas |
Hallo Thomas,
hab das Teil bei Porsche bekommen. Ist bereits eingebaut. Vielen Dank für Deine Antwort. Bis zum nächsten Stammtisch Grüße aus Rauschenberg Erhard:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |