![]() |
930 Turbo 3.3 Gummilippe Heckspoiler
Suche eine originale Turbo 3.3 Gummilippe für den Heckspoiler in gutem Zustand.
Es müssen alle Bolzen noch dran sein, die Struktur der Oberfläche muß auch in Schuß sein (kein Wellenteil). Alternativ nehme ich auch einen Aufsatz mit Lippe oder wenn´s gar nicht anders geht, eventuell eine ganze Heckklappe mit Spoiler. Wer was hat, möge sich melden! Danke + Grüsse, Jürgen |
Heckspoiler
Hallo Jürgen,
die von Freisinger rühmen sich den größten Porsche Gebrauchtteilebestand zu haben, vielleicht fragts Du mal an. www.freisinger-motorsport.de/porsche/de/Porsche_Teile.html Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
930 Turbo 3.3 Gummilippe für Heckspoiler
Hallo Bernd,
danke für den Tipp, aber Freisinger ist mir definitiv zu teuer. Da werden Mondpreise aufgerufen. Beste Grüsse, Jürgen |
Spoiler
Hallo Jürgen,
hast Du bei denen schon mal geschaut: www.teile.pl habe da schon manches seltene Teil gebraucht erworben. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
930 Turbo 3.3 Gummilippe
Hallo Bernd,
das werde ich ´mal checken. Die haben ja sogar das persönliche Liefer-Taxi.:) Danke + Grüsse, Jürgen |
Hi,
weil ich einen Carrera Flügel suche habe ich auch mal bei www.teile.pl geschaut, aber die Preise dort geben sich nicht viel zum Freisinger Grüße Christian |
930 Turbo 3.3 Gummilippe
Hi Christian,
danke für den Hinweis, dann hat sich dort die Recherche gleich erledigt. In Polen kennt man eben auch die Preise.........! Vielleicht hat ja hier doch noch jemand so ein Teil gebunkert. Grüsse + schönes Wochenende, Jürgen |
Hallo Jürgen!
Bist Du mit deine Spoiler schon fündig geworden? Ich hätte da noch einen Turbospoiler! Mit Topgummilippe! Gruß Norbert |
Gummilippe Turbo
Hallo Norbert,
bin noch auf der Suche! Wie ja schon beschrieben, such ich in erster Linie nur eine Gummilippe zu einem realistischen Preis. Du hast den kompletten Aufsatz + Lippe? Schick´mir doch bitte ´mal ´ne PN mit Preisvorstellung. Danke Dir, beste Grüsse + schönen Sonntag, Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |