![]() |
1.Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen
Hallo zusammen!
Bayern ruft!:reise: Am 03.07.2010 findet auf dem Festgelände im bayrischen Karpfham das erste Porschetreffen in dieser Region statt! Veranstalter - Christian Kaiser http://www.zuffenhausentreff.de/index.php Der Veranstalter hat für einige Attraktionen gesorgt und z.T. namhafte Aussteller zu seinem Treffen geladen. So z.B. -Ruf Automobile -Cargraphic -Nova Automobile -Skramovsky Motorsport -Bühler Carbontechnik -etc. Ich stelle dort auch aus ( CarAdventure ) und habe die Firma KW Fahrwerkstechnik dazu begeistern können, den Hauptpreis der stattfindenden Verlosung - einen Gutschein über 1.000,- € für ein KW Gewindefahrwerk zu stiften. Verlosung des Hauptpreises natürlich kostenlos! Teilnahmeberechtigt ist jeder dort gemeldete und auf dem Gelände anwesender Porsche. Alles weitere findet ihr unter o.g. Link. Hoffe wir sehen uns!:up: Ciao Peter |
Hallo,
Vieleicht hab ichs ja übersehn, aber hab nur rausgefunden das es in Niederbayern ist, aber leider nicht genauer. Kannst du mir vieleicht verraten in welcher Stadt genau das Treffen stattfindet. Hab ja aus der Schweiz einen eventuell recht weiten Anreiseweg. Besten Dank, Ruedi |
...nächste einigermassen grosse Stadt, in google findbar, ist wohl Passau....:reise: die genaue Anfahrt findest Du übrigens auch unter dem o.g. Link, hier nochmal die genaue Site: http://www.zuffenhausentreff.de/info...uns/index.html
Viel Spass, die Vorbereitungen lassen auf Grosses hoffen, ich freu mich drauf Frank |
Hallo Ruedi!
Frank hat es trefflich beschrieben - unter seinem Link kannst du auch Google Map für die Routensuche nutzen! Gute Anreise!:reise: Ciao Peter |
Hallo zusammen!
Kleines Update vom Veranstalter! Deutschland / Argentinien wird auf dem Ausstellungsgelände übertragen! Somit kommen auch die Fußballfans auf ihre Kosten. :reise: Ciao Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |