![]() |
Treffen in NRW ?
Hallo Folks :D
sagt mal , gibt es auch ein Treffen in NRW ? ich will ja wenn mein Auto angemeldet ist ( ca April ) mal gerne zu einem treffen kommen ! bis jetzt sehe ich ( nur ) ein Jahrestreffen in Falkenau wo auch immer das ist :confused: ich weis ja nicht wer hier aus dem forum noch aus der Ecke um NRW ist , aber vieleicht könnte man ja mal was anleiern ;) |
moin,
es gibt einen stammtisch jeden ersten samstag im meilenwerk düsseldorf und einen stammtisch jeden 2.freitag im monat ab 19.30 uhr(also morgen z.b.)im haus gloe, am kanal 333 in marl. außerdem am 1.4 das "anblasen" auf zeche ewald in herten. guido peeeh ässs : die meisten kommen zu den stammtischen während der saisonkennzeichenfreien zeit mit der alltagsmöhre |
Herten?
Hallo Guido,
das 'anblasen' klingt nach etwas größerem. Obwohl ein Freitag dafür ja eher ein ungewöhnlicher Wochentag wäre. Hast Du mehr Infos dazu? Herten bei Gelsenkirchen vermute ich? Und kennt vielleicht noch jemand Treffen in OWL? Gruß, (Mike) |
ahhh in Düsseldorf war ich auch schonmal , damal aber noch ohne 11er :(
aaaaber das soll sich ja in den nächsten wochen ändern :D |
moin,
Zitat:
Zitat:
ist am 1.4 auf der ehemaligen zeche ewald, wenn du kommst wirst du es nicht übersehen, das ist da wo "ein paar porsche" stehen. :D guido |
Zitat:
Gruß, (Mike) |
sooooo , mein 11er wurde heute angemeldet :D hach ist das schön mal seit langer zeit wieder Porsche zu fahren !
also ab sofort ist zu befürchten das ich mich mal bei einem Treffen blicken lasse :cool: wenn ihr also einen weissen SC mit dem Kennzeichen E-IJ 11 H seht , bin ich das :smile: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |