![]() |
Endlich nen 911er :-)
Hallo zusammen,
konnte mir heute morgen meinen großen Traum erfüllen. Habe mir einen 911 SC Targa 3,0 l gekauft. Ist ein RdW Model :up: Hab schon seit ich 18 bin davon geträumt. Er ist bj. 81. Habe mich nun hier im Forum registriert, um Tipps und Tricks zu erhalten und mich Gleichgesinnten anzuschließen. Liebe Grüße vom Bodensee Sebastian |
Sc Targa
Hallo Sebastian,
Grüsse an den Bodensee und herzlich willkommen im Forum unter den luftgekühlten Gusseisernen, viel Spass hier und eine knitterfreie Fahrt. Wenn Du mehr über Dein Auto wissen willst, hier: http://exams.p3air.com/wp-login.php Anmelden, Freischaltung abwarten Mit luftgekühlten Grüssen aus dem Bergischen Land Bernd |
Servus Sebastian,
81er Targa ... Luftkühlung für Motor und Fahrer ... eine gute Wahl :up: Wenn Du Zeit hast, stell doch mal ein Bild hier rein. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Neuanschaffung in der kommenden Saison, Tipps & Tricks gibt´s hier sympathisch und schnell und unter dem von Bernd genannten Link ;) Grüße aus dem Münchner Umland, Robert |
Hallo Sebastian,
Glückwünsche zu Deinem 11er und allzeit gute Fahrt, verbunden mit einem herzlichen willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! 993 Grüße Angie :reise: |
Foto
|
Servus Sebastian,
schönes Fahrzeug :up: (vielleicht eines Tages einen Original Motordeckel?;)) Nachdem wir das selbe Baujahr besitzen, hier mal sein "weisser Bruder":smile:: ![]() Viele Grüße aus München, Robert |
Sehr schön sein weisser Bruder :D
Naja, meiner braucht noch etwas Pflege und arbeit. Aber er war preiswert in der Anschaffung:up: Gruß Sebastian |
Gratuliere zum 911.
Was für eine Farbe hat der genau? |
Leider wurde er vor 15 Jahren in schwarz lackiert. Original war er mal rot. Den Code muss ich nachschauen.
Gruß Sebastian |
Hallo Sebastian,
herlichen Glückwunsch zu deinem Jugendtraum und ein herzliches Willkommen im Elfertreff. Grüße aus Schwaben, Marco. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |