![]() |
Wieder ein neuer
Hoi! Bin der Bruno aus Großostheim und neu im Forum, lese aber schon ne Weile mit. Im normalen Leben fahr ich T 5. Da ich schon immer einen History fahren wollte hab ich nach einem alten Bus geschaut und auch mal Probe gefahren. Aber entschieden, das ist nichts für mich. Im Mobile morgens vor der Arbeit etwas rumgestöbert und zum elfer gekommen. Einen 81er SC Targa gefunden und am Wochenende völlig ahnungslos gekauft. Das das ein finanzielles Grab wird war mir klar. Aber was soll ich sagen. Wir hatten letzten Sommer verdammt viel Spaß zusammen. Jetzt steht er beim Lackierer. Pallisanderbraun mettalic wie im Original.
Es grüßt euch Targahugo |
Zitat:
Herzlich Willkommen :up: |
911
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deinem Targa und viele sorgenfreie Kilometer Hier sind noch fehlende Infos über Dein Auto: http://exams.p3air.com/wp-login.php Anmelden, Freischaltung abwarten Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Targahugo
Sehr vernünftig eine Targa zu fahren:cool:
Stell mal ein paar Bildchen ein, damit wir teilhaben können an Deinem Leid:lol: Gruß Horst |
Servus Bruno,
Luftkühlung für Motor und Fahrer ... eine gute Wahl :up: Richte Deinem braunen von seinem weissen Bruder alles Gute zum 30ten aus :D Grüße aus dem Münchner Umland, Robert |
Hallo,
ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und glückwunsch zu deinem Porsche 911. Gruß aus Schwaben, Marco. |
Hallo Bruno,
auch von mir ein herzliches Willkommen im elfertreff, der sich am 29. Mai `11 zum Jahrestreffen in Frankenau versammelt. Ein schöner Termin zum `trockenfahren` des neuen Lacks. ;) 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |