![]() |
Ein Roter aus dem Schwabenländle
Hallo liebe Porsche Freunde und Gleichgesinnte,
herzliche Grüße von mir und meinem indischroten 76er 2,7l Targa aus dem sonnigen Schwabenländle. Es gibt wenige Autos, die so alt sind wie ich und sich (fast) problemlos im Alltag bewegen lassen. 911 forever:smile: Bis bald im Forum Boris |
Servus Boris,
Grüße vom weissen 81er 3.0 Targa an den roten 76er 2.7 Targa :reise: Ich wollte ursprünglich auch meinem Baujahr entsprechend einen 74er, habe mich aber in Anbetracht der technischen Vorzüge (Verzinkung, Motorleistung ...) für einen 81er entschieden :smile: ... einen 69er Bmw 02 Alpina hatte ich auch schon ... irgendwann treff ich die 74 auch nochmal :bie: Grüße aus dem Bayernländle ins Schwabenländle, Robert |
Hallo Boris,
wir teilen Deine Begeisterung und wünschen weiterhin viel Targa-Fahrspass in Schwaben, mit einem herzlichen Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |