![]() |
Hallo aus Barcelona
Hallo an Alle,
ich konnte mir nun endlich meinen uralten Wunsch erfüllen und habe einen 911 C4 Baujahr 1989 gekauft. Da ich gerne selber den Schraubschlüssel in die Hand nehme glaube ich das ich hier bei euch gut aufgehoben sein werde. Ich freue mich schon auf die Kommunikation und hoffe das ihr mir die Chance geben werdet hier mit zu machen. Gruss, Gazza |
Hallo Gerd,
Glückwunsch zum 11er und Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, die Dich herzlich willkommen heisst! 993 Grüße nach Barcelona :reise: Angie |
Vorstellung 964
Hallo Gerd,
wieder ein Süchtiger mehr bei den luftgekühlten Gußeisernen. Herzlich willkommen hier Forum und viel Spaß. Die artgerechte Haltung Deines Elfers sollte in Spanien nicht schwerfallen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd PS Schon Deine PN gecheckt? |
Schon gecheckt.
Danke dir Bernd für die Info. Gruss, Gerd |
Hallo Gerd, willkommen hier. Bin ab und an auch `mal zum Buckeln in Barcelona, eigentlich eher in San Cugat, vielleicht önnen wir `mal eion Bier trinken :reise:
Ob ein 11er in Barcelona allerdings Spaß macht, naja .... Hoffe, Du hast Dir noch ned allzu viele Beulen/Dellen eingefangen. Jürgen |
Zitat:
ich wohne in Sant Cugat. Meld dich wenn du mal hier bist. Gruss, Gerd |
Zitat:
Bis dahin, Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |