![]() |
VK meine Porsche HKZ Sammlung 3 polig 6 polig Zündbox
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verkaufe meine HKZ Sammlung 3 polig 6 polig
Hallo Porsche Fahrer, ich muß mich von meinem Sammelsurum trennen Wer interesse hat kann mir ein Angebot machen. Meistens sind gebrauchte HKZ kurz vorm Ende. Anbei eine Auflistung von häufigen Fehler: • DC/DC Fehler, • Übertrager Fehler, wie z.B. Ferritkern Brüche oder verbrannte Windungen • Schmitt Trigger Fehler • Kalte Lötstellen, defekte Leiterbahnen • Defekte Ladestromregler die zur Überhitzung der HKZ führen • Defekte Thyristoren, Transistoren • Massefehler Alle meiner HKZ's werden einer Sichtprüfung unterzogen, dabei werden oxidierte Bauteile getauscht. Besonders betroffen sind die Transistoren. Diese brechen an den Beinen ab, verursacht durch Vibration und Stößen. Bei der Überholung wird besonders auf die Bauteile wie Kondensatoren geachtet. Es werden die Kapazitäten geprüft, und ob Elektrolyt defekte vorliegen. (Leckende Kondensatoren) Weiteres auf Anfrage. |
hkz gesucht
hallo!
ich würde 2 6-polige als reserve für meinen wagen brauchen. habe gestern leider eine zerstört. was würden die kosten? lg michael |
Photos
Gibt es Fotos von den 3-poligen oder kannst du mir
die Bezeichnungen schicken ? Sind es Bosch HKZ oder perma tune ? |
Ich habe Interesse an einer 3-poligen HKZ. Preis ?
|
Hallo an Alle,
ich würde gerne Euch meine Erfahrungen mit diesem Anbieter bereitstellen ich kaufte von ihm vor ca.5-6 JAhren ein elekt. Teil vom alten 911er über ebay, das Teil kam , wurde eingebaut und was soll ich sagen- es funktionierte nicht, In der Ebay-Beschreibung war was von "guter Zustand " zu lesen, also den Typ angemailt und auch promt Antwort bekommen- er nimmt es nicht zurück, der Zustand wäre gut und überhaupt was ich wollte -ich hätte ein Schäppchen gemacht weil der Scheibenwischermotor doch bei Porsche ein Vermögen kostet. Hat von mir eine neg. Bewertung bekommen, hat mir dann aus Rache natürlich auch eine gegeben. Also Leute , damals ging es um ca. 30-40 Euro, wenn Ihr jetzt eine HKZ wesenmtlich teurer kauft und die funzt nicht was dann? Klärt das mal lieber vorher Und wenn ich mir seine Beiträge in den angemeldeten Jahren anschaue, ist der nur hier um sein Zeug loszuwerden Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |