![]() |
Suche Stoßstangenhörner Euroversion
Hallo,
ich suche für meinen US 911SC Targa Stoßstangenhörner. Wer hat noch welche?? Bitte meldet euch!! Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.:D |
Hallo Micha,
das Forum bietet für Deine Beiträge genügend Platz. So wäre die Suchanfrage in der entsprechenden Rubrik erfolgreicher platziert. Herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Andere Rubrik
Hallo Angie,
du kannst mir bestimmt helfen. Ich finde es nicht wie ich in einer anderen Rubrik einen Suchauftrag starte. Es geht bestimmt ganz einfach doch ich finde es einfach nicht wieder. Danke für deine Mail und ggf für deine Hilfe.:up: Micha |
Hallo Micha,
ist kein Problem: Du gehst in die Rubrik Suche, links darüber den Button "Neues Thema" anklicken, in die Titelzeile Dein Thema eingeben, sowie in das freie Feld darunter den Text, auf Thema erstellen klicken, fertig! :up: So geht das in allen Rubriken, in denen Du einen Thread starten möchtest. 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |