![]() |
Ein neuer Forenteilnehmer!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Mein Name ist Claus und ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mitte vierzig und schon in der Kindheit mit dem "911er Virus infiziert" worden. (Meine erste längere Urlaubsfahrt nach Italien war auf dem Rücksitz eines 911er G-Modells Ende der 70er Jahre!) Meine Leidenschaft zum 911er ist wiedererwacht, als ich vor einiger Zeit den Auftrag angenommen habe, klassische 911er für ein Werbeprojekt zu fotografieren. Auf diesem Weg habe ich mich eingehender mit den Formen und der Technik der 911er auseinandergesetzt. Nach dem richtigen 911er, einem luftgekühlter Boxer, bin ich noch auf der Suche und bis dahin werde ich hier im Forum fleißig lesen und Informationen sammeln. Beste Grüße Claus |
Servus Claus,
ja, das ist schon ein fieser Virus, nistet sich zumeist bereits in jungen Jahren ein und bricht trotz jahrelangem Einsatz seiner Abwehrkräfte eines Tages vehement aus ;) Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche nach "dem Richtigen" und viel Vergnügen im Forum ... bei Fragen einfach Fragen, hier gibt´s für jedes Baujahr fähige Leute :up: Grüße aus München, Robert |
PS: ... genau diesen T-Targa in genau dieser Farbe fuhr der Ehemann meiner Hausärztin als ich klein war ... und er stand immer auf dem Parkplatz unseres Tennisclubs wenn ich mit dem Fahrrad ankam ... dieser Targa und der 3.0 Carrera meines Vaters waren bei mir vor ca. 20 Jahren verantwortlich für die Infektion :D
|
911
Hallo Claus,
herzlich willkommen hier im "Elfertreff" bei den luftgekühlten Güßeisernen und viel Spaß hier. Viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Traum. Vielleicht kann das Deine Suche unterstützen: http://www.elferhelfer.de/elferkauf.htm http://www.guido-hammer-online.de/porsche/ Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Claus,
herzlich willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, die reichlich Informationen zum Thema Porsche bietet. 993 Grüße nach Kassel Angie :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |