![]() |
Gebläse/Lüftermotor links
Suche den linken (Fahrerseite) Gebläse/Lüftermotor für 964 Bj. 1991
Am besten einen neuen! Oder wer weiß Bezugsquelle MfG Dieter |
Gebläsemotor
Hallo Dieter,
sollte bei Porsche unter PET 96457201501 Gebläse lt. letzter Preisliste 674,82 einschl. Mwst zu haben sein. oder hier: http://www.mittelmotor.de/webshop/deutsch/mm.htm unter 911 > Karosserie > Lüftung 588 € einschl. Mwst zzgl. Versandkosten Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Ups, ziemlich teuer!
Hab den rechten Motor ( ohne Lüfterrad ) schon so um die 150-190€ gesehen! Kennt keiner einen günstigeren Lieferanten für den linken Motor? Oder jemanden der meinen reparieren kann! Gruß Dieter |
Hi Dieter,
einen rechten nagelneuen Motor von Bosch habe ich noch liegen (den Ersatztyp mit neuer Nr. allerdings), aber der nützt dir ja nichts :wink: Für den linken Motor brauchst du die Nr. 130 063 068 beim Bosch-Dienst. Dort kann dir ggf. auch die Nr. des Ersatztyps genannt werden, denn der Motor mit der originalen Nr. ist nicht mehr lieferbar, wenn ich mich jetzt nicht irrre. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |