![]() |
SC 82 Luftfilterkasten-Abdeckung gesucht!
Servus zusammen,
suche für einen 82er SC die original Luftfilterkastenabdeckung, hier mit gelben Shell-Aufkleber zu sehen: http://germancarsforsaleblog.com/wp-...1-SC-Motor.jpg Meine Abdeckung ist wohl im Umzug verlorengegangen (hab sie seit Jahren nicht benötigt wegen Kaltluft-Ansaugtrichter) und werde sie wohl für die deutsche Zulassung benötigen. Freue mich über jede Rückmeldung :smile: Grüße aus München, Robert |
Luftfilterkasten
Hallo Robert,
das dürfte schwierig werden, selbst bei Pelicanparts und Autoatlanta z. Zt. nicht lieferbar. Da wird wohl der Zufall eine große Rolle spielen, ein Gebrauchtteil zu finden. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
ja ich weiss leider, dass die Abdeckung in neu zurzeit nirgends aufzutreiben ist :( ... wenn man ehrlich ist, wird dieses Teil ja auch ein Porsche-Leben lang nicht als Ersatzteil benötigt :rolleyes: ... ärgert mich auch masslos dass es wohl beim Entrümpeln in Frankreich verlorenging. Aber vielleicht hab ich ja Glück und irgendjemand hat noch eines herumliegen, oder jemand aus dem Raum München leiht mir seines nächstes Jahr für 24 Stunden für die TÜV-Abnahme gegen Kautionshinterlegung :smile: Viele Grüße aus München ins Bergische, Robert |
... hat sich erledigt, war nirgends zu bestellen, habe aber eine Abdeckung in der Bucht geschossen :bie:
Schönes WE, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |