![]() |
Jetzt auch ich
Hallo,
mein Name ist Peter; ich lebe in Nürnberg und fahre seit einigen Jahren ein G-Modell, BJ.88, 3,2l targa, 217PS in der schönen Sonderfarbe Diamantblau metallic. Bin hauptsächlich an technischen Themen interessiert. Aktuelles Projekt ist der Tausch der porösen, 23 Jahre alten, Benzinschläuche im Motorraum. Schau mer mal. |
911
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Glückwunsch zum schicken Targa, viel Spaß und noch einige sonnenreiche Ausflüge vor dem Winter. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Elfertreff und weiterhin viel Spaß hier. Herzlichen Glückwunsch zum Targa. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Hallo Peter,
ein Targa in Diamantblau metallic hört sich schick und selten an. Vielleicht gibt es ja mal ein Foto zu sehen, würde mich freuen. Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen nach Nürnberg :reise: Angie |
Hallo Peter
Ich schließe mich Angie an, mich würde auch ein Foto interessieren. Diamantblau - klingt gut. Vor 6 Wochen hätte ich nie an ein blaues Auto (noch weniger einen blauen Elfer) gedacht, aber dann habe ich mich ganz spontan in einen ozeanblaumetallic 996 verliebt :redface:. Seitdem ist Blau für mich eine seeehr interessante Farbe. Also zeig mal! Gruß, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |