![]() |
... und wieder ein Neuer ;-)
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit ca. 6 Jahren in meiner Freizeit ein begeisterter Porschefahrer (964 C4) und freue mich jetzt auch mal in einer "Fangemeinschaft" mitwirken zu dürfen :reise: Ich hoffe auch mein Vorhaben umzusetzen und möglichst oft vorbeizuschauen um an den Geschehen möglichst viel teilhaben zu können. Also dann bis bald! Mit den besten Grüßen und Wünschen, -Willi |
Hallo Willi,
ein herzliches Willkommen in der Elfergemeinde und auch weiterhin viel Spaß mit deinem 911. Viele Grüße aus Schwaben, Marco. |
Hallo Willi,
willkommen :reise: und viel Spaß hier. Ein 964 C4, sehr schön :bussi:. Viele Grüße, Dirk |
964
Hallo Willi,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. viel Spaß hier und eine immer sorgenfreie Fahrt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Willi
Herzlich willkommen auch von einem überzeugten Wasserbüffel-Fahrer! Du wirst sicher viel Spaß hier haben! Gruß, Karen |
Hallo Willi,
wir freuen uns über aktive Mitwirkung im Board und heißen Dich dazu herzlich willkommen! 993 Grüße nach Bayern :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |