![]() |
Neu dabei...
Hallo Zusammen,
ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Rheinland ( Dormagen zw. Köln und Düsseldorf). Z.Z. habe ich noch einen englischen Roadster ( MG A 1600 Bj.60 ) doch seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach 2 Zylindern mehr. Drei Favoriten habe ich unter den ( für mich bezahlbaren ) Oldtimern : Pagode, Healey 3000 oder 911er. ( 300 SL und Porsche Speedster gehören leider für mich zu den Unbezahlbaren ! ) Meine Tendenz geht zum Porsche, genau zum 911 F 2.0 oder 2.2 als Targa. Viele Grüße ( ...und wer was Passendes anzubieten hat, kann sich gerne melden ) Stefan |
Hallo Stefan,
nach dem Nicknamen zu schließen, können wir Dich bestimmt bald mit einem Targa unter den Porschefahrern begrüßen. ;) Ein herzliches Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen nach Dormagen :reise: Angie |
Hallo Stefan
Ich schließe mich Angies Vermutung an :). Herzllich willkommen hier, ich bin sicher, das Forum macht Dir den Porsche noch schmackhafter ... Gruß, Karen |
911
Hallo Stefan,
wenn es ein F Modell 2,0 - 2,2 Targa werden soll, nur zu und viel Erfolg bei der Suche. Mit diesen Modellen hatte ich in den Siebzigern meine ersten sehr positiven Porscheerfahrungen. Kennst Du Diese Seite? http://www.elferhelfer.de/elferkauf.htm Gute F - Modelle haben bereits sehr ambitionierte Preise Herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis, die Seite habe ich mir schon angeschaut. Mein Budget liegt bei 50 TEuro, am liebsten wäre mir ein 911 F Targa mit 2.0 oder 2.2 Vergasermotor. Sehr guter Originalzustand ( oder natürlich restaurierter Originalzustand !) , wobei es ersteres wahrscheinlich nicht mehr gibt. US Model ( da kommen wohl die meisten her...), aber ohne Klimaanlage. Bei Mobile.de habe ich schon ein paar passende gesehen, die muss ich mir aber natürlich noch vor Ort anschauen. Ich habe auch keine Eile mit der Suche, die nächsten Classic Days Schloss Dyck sind erst im August 2012... Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |