Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche allgemein (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=60)
-   -   911universe - (http://78.47.139.25/showthread.php?t=19278)

CaliCarScout 09.11.2011 21:44

911universe -

Hi all!

Wir haben lange daran gearbeitet, vieles koennte besser sein, einiges wird noch verbessert, ... ist halt wie ein 911er.:cool:

Dennoch - und trotzdem - es ist zeit die neue Zusammenarbeit mit dem elfertreff.de vorzustellen:

911universe.com

Das ist eine seite, die hauptsaechlich an den US interessierten kaeufer gerichtet ist. Das ganze ist ein einmaliges konzept (und ich habe noch keine andere seite/service gefunden, der das gleiche anbietet:D)

Testfahrten werden live in internet gestreamt und alle interessierten kaeufer koennen interaktiv den fahrer/gutachter 'steuern':
  • Fragen stellen;
  • bestimme stellen am fahrzeug genauer untersuchen;
  • bestimmte testfahrt sequenzen fahren,
  • ...
Die liste ist fast unendlich, haengt ja hauptsaechlich von den interessierten kaeufern ab.

Das ist aber nur die eine moeglichkeit. Die andere moeglichkeit ist, mich (uns) individuell zu einem gefundenen auto zu schicken. Gleiches thema: Testfahrt ist live, fragen stellen, ... ABER nur der auftraggeber (und geladene gaeste vom auftraggeber) koennen sich das auto dann im internet (oder smart-phone) live anschauen.

Natuerlich wird in beiden faellen ein testbericht erstellt und das auto begutachtet.

Ihr koennt auf der seite natuerlich auch 'gesucht' anzeigen aufgeben (FREI), teile-gesucht (FREI), irgendwas anderes anzeigen (FREI) ...
Nur gewerbliche anzeigen und 'teile anbieten' kosten einen obulus, der dem elfertreff.de zugute kommt.

Also, ich wuerde sagen: Mal anschauen und dann meinung aeussern - ich bin gespannt ...

Cheerio
William

jensschumi 09.11.2011 22:10

Ischagoil
Genial :up:

Bin mal gespannt, wie Ihr mit dem Ansturm der Interessenten klarkommt.

Hut ab vor Eurem Engagement :ey:

Gruß
Jens

CaliCarScout 09.11.2011 22:17

Zitat:

Zitat von jensschumi (Beitrag 163174)
Ischagoil
Genial :up:

Bin mal gespannt, wie Ihr mit dem Ansturm der Interessenten klarkommt.

Hut ab vor Eurem Engagement :ey:

technisch 'null problemo', emotional ist das schon ganz anders ...:D:D

Stefan917/10 10.11.2011 09:04

Wahnsinn :eek: !!

Das ist ja eine super Sache :up:

kitebike 10.11.2011 12:10

:up: tolle Sache :up:

bei den vielen Anfragen, die hier immer wieder zu U.S. Modellen kommen, wird das sicher ein Riesenerfolg!!

Gruss aus Ffm
-christian

möchtegern911 10.11.2011 17:35

911universe.com

Hallo, als Neuling und Kaufinteressierter bin ich natürlich total gespannt. Hatte vor Kurzem Mailkontakt mit Dirk, der mich netterweise bei einigen Fragen auf den Teppich geholt hat. Jetzt kann ich mich gezielter bemühen, wie ich am besten an einen sc targa kommen kann. Gerne würde ich mich in den Kreis der Kaufinteressenten einreihen und mich bei 911universe.com anmelden:reise:. Würde mich interessieren, wie es jetzt weitergeht.....
Gruß aus Kassel
Martin

CaliCarScout 10.11.2011 18:41

Zitat:

Zitat von möchtegern911 (Beitrag 163192)
Hallo, als Neuling und Kaufinteressierter bin ich natürlich total gespannt. Hatte vor Kurzem Mailkontakt mit Dirk, der mich netterweise bei einigen Fragen auf den Teppich geholt hat. Jetzt kann ich mich gezielter bemühen, wie ich am besten an einen sc targa kommen kann. Gerne würde ich mich in den Kreis der Kaufinteressenten einreihen und mich bei 911universe.com anmelden:reise:. Würde mich interessieren, wie es jetzt weitergeht.....

Hi Martin,

ja, der Dirk!:cool:

Well, Autosuche auf 911universe ist KOSTENLOS. Also einfach anmelden, anzeige aufgeben (du kannst bis zu 8 wunschbilder beifuegen) und mal abwarten, wie die reaktion ist.

Die seite ist noch neu, braucht aber sicherlich ein paar wochen, bis sich das ding durchs www bekannt gemacht hat. Aber wir muessen halt irgendwo anfangen.

WICHTIG: jeder kontakt und anwort auf deine anzeige kommt direkt aus dem WWW und ist nicht von uns irgendwie gefiltert, bestaetigt, oder was auch immer -

Good luck:cool:

Cheerio
William

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.