![]() |
Hallo erstmal...
Hi ihr Porsche Fans,
mein Name ist Malte und ich freue mich nun Teil dieser Community sein zu dürfen. Ich bin schon viel als Gast über die Seiten gesurft und fasziniert von dem Expertenwissen in diesem Forum. Ich bin 48 Jahre alt und fahre seit 4 Jahren einen 996 Carrera 4 Cabrio Bj. 1999. Kürzlich habe ich einen Kaufvertrag für einen 911 Targa 2.2 S aus 1971 unterschrieben, den ich in ca. 2 Wochen bekommen werde (deshalb 2911). Darauf freue ich mich tierisch, bin aber sicherlich hin und wieder auf Euren Rat angewiesen, da ich kein Schrauber bin. Liebe Grüße |
Hallo Malte,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Freude und gutes Gelingen mit Deinem neuen alten elfer!!! Gruss Sven |
996 und 911
Hallo Malte,
herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem Wasserbüffel und Deinem Lufti. Eine tolle Kombi, die Dir sicher eine Menge Spaß bringen wird. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |