![]() |
Löse meine Porsche-Zeug-Sammlung auf...
....vom modellauto 1/220 bis 1/43 und wenige größere incl ungebautem pocher 993 kann ich ne liste schicken, um die 500 Stück. Dann viele Zeitungen und christophorusse, bücher vom einfachen Schmöker bis zur konradsheim-rs-Buch, designentwürfe original, Poster original aus den le Mans zeiten 956 u a und aus Paris - Dakar, Fahnen, Prospekte, und und und.
Wenn jemand was ernsthaft sucht, Schick ich gerne Bilder. Bitte dann gleich die Email Adresse schicken. Viele Grüße Frank |
Hi,
ich suche ein Poster aus LeMans. Da sind Jahreszahlen aufgeführt und dahinter die Siegermarke. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es waren ca. 10 Jahre aufgelistet, 9 Siege von Porsche und der Spruche ging ungefähr so: Wahre Größe zeigt sich in einer Niederlage. In Einer. Evtl. weißt du was ich meine oder hast es sogar da. Grüße Stefan |
Poster mit Ranglisten fast nur Porsche hab ich, aber den Spruch leider nicht.
Vg Frank |
hab ich mal auf einem T-Shirt gesehen, als Poster gab's das aber auch
Schade |
Hi Stefan,
vielleicht meinst du das weiße Plakat, es hat als Überschrift: "Nobody's perfect", darunter steht etwas kleiner im Doppelstrich: "1983 Le Mans results" und wieder darunter steht untereinander 1st Porsche, 2nd Porsche, 3rd Porsche ... bis 8th Porsche, 9th Sauber/BMW, 10th Porsche. Darunter ist noch ein klein gedruckter Text. Dieses Plakat ist z.B. im Buch: Porsche. Die Marke. Die Werbung. Geschichte einer Leidenschaft. auf S. 191 zu finden. Verfasser ist Dieter Landenberger. Grüße, Dirk |
Hallo Dirk,
könnte auch sein, ich werde es mal anschauen. Danke! |
Hast du was explizit für das Bj 84 ?
Ein möglichst großes Poster vom 911er dieser Zeit suche ich auch. Hast du da was da? Danke schon mal Basti |
Sorry, die Originalen waren A3. Die Aktion wegen eines Posters ist wohl auch eher zu aufwändig und es ist wohl zu klein, tut mir leid.
|
Modellautos
Hallo Fränkie,
ich bin auf der Suche nach einem Modellauto das meinem 911er entspricht. 964 Targa - indischrot. Hättest Du da was in Deiner Sammlung ?? Gruß aus Vogtareuth 911Klaus |
Hi Klaus,
1/18 ist schon weg, der 1/43 von minichamps ist aber viel schöner, ein rares modell und noch da. EUR 30 und abholbar in Rosenheim Vormittag, prien tagsüber oder raubling abends und am Wochenende :-) Viele Grüße Frank |
Hallo Frank,
was soll das Konradsheim Buch kosten? Weiter such ich auch ein Poster auf dem nur rote 964 im Kreis stehen... An Minichamps bin ich auch interessiert. Am besten schicks mir mal die Liste. Gruß Wolfram |
Hallo Wolfram,
Mach ich gerne, wenn Du mir deine Email Adresse schickst, am besten an frank_ klenner@web.de bitte den unterstrich zw vor und Nachname nicht vergessen. Vg Frank |
Hallo Frank,
bin auf der Suche nach einem 993 Targa Modell in Libelltürkis. Hast Du da eins für mich? VG Udo |
|
Hi Frank,
leider nicht! :-( Schade, trotzdem Danke! VG Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |